Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

softcare, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich war beim Frühtesten immer enttäuscht und hab dann trotzdem noch gehofft... Vorteil an HL Tag 14 zu testen war ein fett positiver Test, der kein Raten zulässt. Du musst wissen ob du es noch ein paar Tage aushältst. Gerade am Wochenende oft schwierig ;)
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ja ich würde auch versuchen noch zu warten. Die Kurve sieht aber vielversprechend aus :)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Kiwi, ich weiss :crazy: im Prinzip könnte ich auch warten. Mein Freund und ich sind eh unterwegs am WE und das Umfeld zum testen ist nicht ganz optimal, da wir bei freunden übernachten. Sonntagabend hab ich allerdings noch ein Spiel...nicht testen würde bedeuten spielen. Testen würde evtl. nicht spielen bedeuten...Montag muss ich es llerdings spätestens wissen, da ich abends dienstlich wieder die ganze Woche weg bin und Alkohol mit den Kollegen fließen könnte...da würde ich eine Schwangerschaft ausschließen wollen :problem: 5 Tage Dienstreise ohne Alkohol könnte allerdings auch auffallen.

Ach man. Sorry für den Ego Post :crazy:

PS: danke für euren Zuspruch :flower:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Dann teste doch am Montag. Wobei Du, selbst bei positivem Test, ja vermutlich den Kollegen nicht sofort davon erzählen willst also dann bräuchtest du sowieso eine Ausrede ;)
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Wenn das so ist und du Sonntag Früh nicht testen kannst, würde ich vermutlich auch morgen und dann am Montag nochmal testen. Einfach um für das Spiel ne Ausrede zu haben (oder beruhigt spielen zu können, was ich nicht hoffe ;)). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :thumbup:
Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Zur Not so tun als hast du eine blasenentzündung und bekommst Antibiotikum. Das geht immer. :shh:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Softcare..ich habe noch nicht getestet. Letzten Monat war ich mir soo sicher schwanger zu sein mit der super schönen Kurve und war dann so enttäuscht als ich negativ getestet hab. Habe deshalb diesen Monat beschlossen zu warten. Fühle mich leider auch ein bisschen mensig.
Ich habe diesen Zyklus ab EhM nicht mehr gemessen um mir etwas den Druck rauszunehmen. Unter dem Motto...was ich nicht weiß..😁
Das hat für mich ganz gut geklappt.
Halte euch auf dem Laufenden ob Mens kommt oder ich mal schöne Neuigkeiten hab. Drückt mir die Daumen ihr Lieben :love:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Softcare deine Kurve sieht super aus!!Kann verstehen wie hibbelig du sein musst 😁
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Milena, das mit dem Nichtmessen versuche ich auch wieder diesen Monat. Ich drücke dir einfach still und heimlich weiter die Daumen. :mrgreen:

Softcare
Dir drücke ich auch die Daumen. Leider kann ich keinen Tipp geben, wann ich an Deiner Stelle testen würde, aber Du entscheidest das sicher richtig. Ich bin gespannt!

Ich bin heute mit 11 Überstunden diese Woche doch früher als gedacht ins Wochenende gestartet.
Ovu war negativ, schade, aber mal gucken was die nächsten Tage bringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen,

Tja, die ehM blieb leider aus 😞
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten