Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich bin auch noch zu faul :lol:
Außerdem beschwert sich der Herr dann immer. Er könne nicht weiter schlafen wenn ich aufstehe :lol:

Ich werd aber gleich mal genau in der Hoffnung dem Frühstückstisch decken :)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Meiner kann ganz gut ohne mich weiter schlafen und macht das auch sehr ausgiebig, wenn er nicht gerade Frühschicht hat 🙈 aber dann kann ich wenigstens in Ruhe meine Sachen erledigen😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn:

annämie: Toller Kuchen :thumbup:

Nena: Ich bewundere dich immer mehr wie stark du bist :flower:

jetzt wahrscheinlich ein langer Egopost: Boah bin ich durch :( ich hab gearbeitet bis 0:45 mit immer stärker werdenden Rückenschmerzen , dann meinte meine Chefin räum noch die Ecke da auf und geh heim, ich sehe du bist müde :o hab ich erwähnt dass ich die tollsten Chefs habe ? Na jedenfalls durfte ich dann natürlich noch die halbe Stunde heimlaufen weil man hat ja keinen Führerschein. Mittag war ich mit der Kleinen am Kindergartenfest, ich hasse ja solche Veranstaltungen. Wir sind aber zeitig wieder weg . Dann kam meine Mutter um Mausi abzuholen . Ich hab sie darauf angesprochen , dass seit sie sie Arbeitsbedingt öfters hat ich vom Kindergarten gesagt bekomme dass Mausi schlecht hört und Probleme mit den Regeln hat . Ich weiß auch woran das liegt denn meine Mutter geht immer den bequemsten Weg. Es gab dann natürlich eine Diskussion mit ihr und sie schafft es immer es so zu drehen dass ich gegen eine Wand rede , Gegenvorwürfe kommen und sie dann beleidigt abzieht . Zum Thema Führerschein bei dem sie mir finanziell helfen wollte gabs auch wieder Kommentare. Nachdem sie ständig sagt wie schlimm sie das mit der Tramperin findet die ermordet wurde aber kein Problem damit hat wenn ich nachts alleine durch die Gegend laufe , schaut sie mich an wie ein Fisch wenn ich sage schon komisch , bei mir juckt dich das nicht . Als ob das nicht reicht hab ich Post vom Amt samt Termin für Donnerstag . Ich hab Angst dass sie mich dazu zwingen wollen noch einen Job anzunehmen . Die kacken sich ins Hemd wegen den paar Euro die sie nach Gehalt , Kindergeld und Vorschuss noch zahlen müssen . Es ist zum Haare raufen. Sorry fürs aus🤮
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Gott Sunny, ein gelungener Tag 😖. Lässt sich zwar absolut nicht vergleichen, aber ich würd glaub nicht mit dir tauschen wollen. Ein einfaches entspanntes leben sieht anders aus, du hast schon auch ordentliche Pakete zu tragen, was nicht jeder so meistern würde.
Zu mir. Ich glaub, dass ich vieles noch verdränge und von mir weg schiebe weil es einfach noch nicht real ist. Noch bewegt sich der kleine und ist da, und zeugt mir nochmal, wie toll er mit meiner Blase Fußball spielen kann🤦‍♀️
Gestern hat mich mein Mann nur ein bisschen schief angeredet, ob es den schwer ist nen Teller vom Tisch zu räumen, da hab ich ihn nur ganz ungläubig angeschaut und losgeheult, da Merk ich dann doch dass eben nicht alles passt. Normal würd ich ne halbe Stunde rum diskutieren was er so alles rum stehen lässt und ich ihm hinterher räume 😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich würde mit keiner von euch tauschen wollen, bewundere aber auch euch beide wie ihr eure Situationen meistert!
Sunshine, du kannst wirklich stolz auf dich sein was du so alles auf die Beine gestellt hast!

Und nena, klar verdrängst du das alles noch ein bisschen und das ist auch gut. Das macht das Gehirn ganz automatisch und nicht ohne Grund. Bis man es eben nicht mehr wegschieben kann.
Genieß jeden tritt von eurem kleinen Prinzen!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunny das ist ja blöd... Klingt als wäre es nicht das erste mal dass es probleme zwischen dir und deiner mum gibt. Sowas ist immer ganz schwierig... Man liebt die andere person ja dann fällt es einem dreimal so schwer Tacheles zu reden. Ich finde aber wenn es ums kind geht dann darf man da ruhig auch mal sagen was Sache ist.

Annä super dass sie HL bleibt 🤩 vielleicht klappt es ja gleich das wäre so schön für euch 😚

Heute bin ich sehr spät raus erst um 10:30 🤗
Aber das hab ich echt mal gebraucht also was solls...

Heute hat sich bei mir übrigens die Mens angekündigt... Einerseits schade dass ich keinen ES hatte, aber eigentlich nicht so schlimm, denn es geht jetzt in die nächste Runde und ich muss keinen Gruseligen Endloszyklus durchmachen 😎
Werde dann die Tempi auch von oral auf vaginal umstellen


Was treibt ihr heute alle am Sonntag? Gibt's bei euch Action oder bleibt ihr zu Hause 😊
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ihr seid so lieb :love:

Ich habe weit weniger Unglück als nena und ich finde es Wahnsinn wie sie damit umgeht. Aber wenn ich manchmal so lese wie dein Mann drauf is möchte ich ihm gerne eine klatschen, sorry :twisted:

Danke auch dir annämie für die lieben Worte :flower: von meiner Mutter kommt nur „hättest du mal“ , nix mit Anerkennung . Die bräuchte echt eine andere Tochter :twisted:

candy hier ist mit ihr mittlerweile so viel vorgefallen dass ich kein Problem mehr damit habe Tacheles zu reden . Sie nimmt null Rücksicht auf mich im Gegenteil , wieso sollte ich das also machen .

zyklen ich bin mittlerweile echt froh den Termin bei meiner FÄ am Mittwoch zu haben . Irgendwie finde ich es komisch dass schon wieder kein ES war . Sollte ich langsam aber sicher in die Wechseljahre kommen will ich wissen was auf mich zukommt . Gut, dass kein Kinderwunsch mehr vorhanden ist .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja es gibt Tage, da würd ich meinen Mann auch am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand klatschen aber auf der anderen seite würde ich auch auf keinen Fall mit ihm tauschen wollen.
Das mit unserem kleinen nimmt ihn schon auch richtig mit, dass er von Anfang an gesagt hat er kann mit nem behinderten Kind nicht leben kann man glaub ich nicht übel nehmen, kann hald nicht jeder, und ob er mich wirklich im Stich gelassen hätte weiß man nicht.
Momentan hat er seit Tagen keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Kann jetzt sein die haben momentan einfach keinen Strom, kann aber auch sein sie sind schwerst verletzt oder gar tot, kann man im Moment nicht sagen 😢
Dafür steht er im Moment echt tapfer hinter mir und wird das ganze mit mir zusammen durchziehen und die beiden entscheidenden Tage mit in die Klinik kommen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena bei euch is die Lage insgesamt nicht einfach ! Das man sich nicht in der Lage fühlt für ein (schwer)behindertes Kind zu sorgen kann ich verstehen . Ich hab in der Schwangerschaft alle Untersuchungen mitgemacht weil ich auch kein behindertes Kind bekommen hätte und ich ziehe da die Grenze schon beim
Downsymdrom. Ich hoffe es kommen für euch bald bessere Zeiten auch wenn das gerade zu diesem Zeitpunkt nicht so aussieht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Ihr Lieben, ich würde mich gerne aus diesem Faden verabschieden. :wave:

Nena ich wünsche dir viel Kraft! ❤️❤️❤️
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten