Ich vermelde mal wieder einen anovulatorischen XL-Zyklus

Aktuell Tag 39, mit einigen Tagen SB letzte Woche. Definitiv diesmal keine Mens bzw. Abbruchblutung. Sowas hatte ich in der Form vermutlich erst einmal ("vermutlich" deshalb, weil ich damals noch kein nfp gemacht habe und deshalb dachte, ich sei schwanger).
Ich hab mir schon gedacht, dass dieser Zyklus doof wird: BS ging nach der letzten richtigen Mens nicht weg, blieb bis Tag 16. Seitdem hat mein Körper einige halbherzige Anläufe zur Ovulation unternommen, die aber allesamt nicht fruchteten. Seitdem dümpelt die Temperatur so bei 36,5nochwas herum, meine normale TL-Temperatur. Also ES ist dann eher nicht in Sicht. Ansonsten kann ich aktuell von sehr schlechter Haut berichten (seltsamerweise erst linke Gesichtshälfte, jetzt die rechte), Putzfimmel und verstärktem Appetit, so wie kurz vor der Mens, aber die Mens kommt nicht. Hitzewallungen hab ich auch wieder verstärkt, wobei ich nicht weiß, ob die gerade durchs Wetter kommen. Stimmungstechnisch bin ich allerdings eher ruhig und weniger genervt als sonst in er PMS Phase. Aber es ist ja auch irgendwie keine echte PMS. So ein Zwischending halt. Als ob mein Körper sich nicht entscheiden könnte. BS hat am Tag 16 aufgehört und ist seitdem nicht zurückgekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Allgemein fühle ich mich in meinem Körper momentan relativ wohl, auch das ist ein Zeichen dafür, dass ich derzeit eher nicht in einer prämenstruellen Phase stecke, sondern irgendwo im zyklischen Niemandsland. Noch jemand hier, der mitjammern möchte?