Hey Mädels,
wie gehts euch? Die Hochzeit meiner Freundin war super schön und romantisch.
@Flyingsue: Das mit dem Festnetz denke ich mir auch so, da ist man ja erreichbar. Leider war mein Liebster noch nicht von der Handyverbannung vom Nachttisch zu überzeugen.
@ Betty: Trinkst du immer ein Glas? Das ist wohl ausreichend für die erhoffte Wirkung des Grapefruitsaftes?
Leider bin ich gerade ziemlich verschnupft, matt und
Eigentlich bin ich gerade mitten in der spannenden Phase. Dachte schon vor paar Tagen der ES kommt, aber dann doch nix. Aber lieber später, so überschneider sich meine Periode nicht mit meinem FA-Termin übernächsten Montag. Da der Arzt Urlaub hatte, warte ich darauf schon lange.
In der Zwischenzeit war ich noch mal bei meiner Hausärztin. Sie hat meine SD noch mal kontrolliert wegen einem kleinen Hohlraum. Da klagte ich ihr mein Leid, dass wir schon länger am Baby basteln. Sie meinte meine TSH-Werte sind an der oberen Grenze um 2 herum, da kann es schwierig sein, schwanger zu werden. Es wurde noch mal Blut abgenommen. Dann bekam ich den Befund: Hashimoto

Brauchte erstmal paar Tage, um das zu verdauen. Viel hatte sie mir am Telefon nicht dazu gesagt und sah es nicht so schlimm. Habe mich dann ein wenig belesen. Nehme jetzt L-Thyroxin täglich (wahrscheinlich lebenslang) und ich hoffe, dass mein Wert dann Richtung 1 geht. In 7 Wochen soll ich erst wieder hin. Dauert mir alles recht lange...aber zumindest könnte das das Problem gewesen sein. Wäre natürlich gut gewesen, wenn sie die Antikörper schon beim ersten Mal vor drei Monaten bestimmt hätte...
Was gibt es bei euch noch so neues?
Viele Grüße