Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
@cori: Hast du dich schon untersuchen lassen?
@nigri: yeah Mathe... ich bin Mathe und Physiklehrerin 5en vergeb ich auch mal
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Cooool!blaudalam hat geschrieben:@cori: Hast du dich schon untersuchen lassen?
Ist hier noch ne Informatikerin, die sich mit Fortran, C++ in Kombi mit MPI auskennt?
Zuletzt geändert von nigri1983 am Donnerstag 17. August 2017, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das sagt mein Mann auch immer!MadameEE hat geschrieben: Omg wie krass.
- fairydustdancer
ihr seid ja alle so gescheit
hermine: gratuliere, das sieht doch super aus!
hermine: gratuliere, das sieht doch super aus!
Also mit Mathe hab ich nix am Hut ^^ aber ich bin studierte Diplom-Rechtspflegerin...mein Diplom hab ich zum Thema Vaterschaftsanfechtung durch den leiblichen, nicht rechtlichen Vater geschrieben ....sehr spannend...gibt eben auch viele Fälle, in denen sich die Papas gern kümmern möchten, wo aber wer anderes aus diversen Gründen vorm Gesetz als Vater gilt.
Mit dem ganzen “Paragrafenzeugs“ hab ich nun wieder nüscht am Hut.
Nigri: ja, dafür muss man schon echt einen Fable haben ...aber wo bin ich im Endeffekt gelandet? Im Finanzgericht...und bin Kostenbeamtin des gehobenen Justizdienstes *lach*...also doch wieder rechnen...zum Glück mit Taschenrechner ^^
Guten Morgen zusammen,
@Hermine, das sieht doch suuuuper aus - Daumen sind weiter gedrückt.
Meine Tempi ist heute wieder etwas höher als gestern, das erfreut mich
Ansonsten hatte ich gestern ein wenig Unterleibschmerzen, aber das muss ja auch nichts heißen... bis Dienstag ist noch soooo lange hin
@Hermine, das sieht doch suuuuper aus - Daumen sind weiter gedrückt.
Meine Tempi ist heute wieder etwas höher als gestern, das erfreut mich
Ansonsten hatte ich gestern ein wenig Unterleibschmerzen, aber das muss ja auch nichts heißen... bis Dienstag ist noch soooo lange hin
MadameEE: Ja, so sehe ich das auch. Leider gibt es da sehr viele Hürden für einen biologischen Papa, wenn vielleicht schon ein noch vorhandener Ehemann der Mutter automatisch als Vater vor dem Gesetz gilt und die Mutter dann doch beim Ehemann bleibt.. (als Beispiel)...in vielen Fällen haben die Papas dann kaum eine Chance, wenn der Ehemann sich trotzdem brav ums Kind kümmert....eigentlich erschreckend!! Aber immerhin ist die Entwicklung im Trend nach oben, sodass ihnen immer mehr Rechte eingeräumt wurden in den letzten Jahrzehnten
Liebe Noodle, danke für die Liste!
blaudalam, ja, habe mich untersuchen lassen. Ich habe PCO, eine angehende Insulinresistenz, Hashimoto,...
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt (die zweite schon), da hatte es im ersten Zyklus mit Clomifen geklappt.
Bei meinem Sohn (2011) hab ich nur mit einem Zyklustee unterstützt...
blaudalam, ja, habe mich untersuchen lassen. Ich habe PCO, eine angehende Insulinresistenz, Hashimoto,...
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt (die zweite schon), da hatte es im ersten Zyklus mit Clomifen geklappt.
Bei meinem Sohn (2011) hab ich nur mit einem Zyklustee unterstützt...
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)