Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Re:

Beitrag von Lipa »

allegra hat geschrieben: @Lipa: Hast du noch Hoffnung auf den Zyklus? Drück dir so die Daumen für ein Wunder! :thumbup:
Nee, hab ich irgendwie gar nicht. Auch wenn ich natürlich wieder wild rumteste :crazy: :lol: Aber da is nix und da kommt mit Sicherheit auch nix mehr. Hab das Progestan schon vor ein paar Tagen abgesetzt und warte auf die Mens. Hab's diesmal auch nicht konsequent genommen. Das Gefühl passte von Anfang an irgendwie nicht. Egal, so geht's bald weiter. Ich glaub ich würde nächsten Monat gerne keine IUI machen, sondern stattdessen Spritzen. Das ist vom Gefühl her für die Schleimhaut (nach der OP) wahrscheinlich die bessere Variante. Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen, was die so davon halten.

Was macht Dein Bäuchlein? :love: Hab nicht so ein schlechtes Gefühl... Leicht gesagt, ich weiß... Aber das muss nix heißen. Schau Dir Sunshine an! Ich finde es krass, dass Du Dich echt bis Anfang nächster Woche zusammenreißen sollst. Ich könnte das nicht :shamebag: Wahrscheinlich hätte ich jetzt schon längst meine Testreihe gestartet :oops: :lol:

sunshine, was ein Scheiß mit Deiner Krankheit da jetzt. Hat der Arzt Dir jetzt hinsichtlich der Schwangerschaft (ey sooo geil- ich schreibe von DEINER SCHWANGERSCHAFT :love: ) gesagt?
Immerhin weißt Du jetzt was Sache ist! Und der Wert ist der Hammer!!!

Vanessa, wie lief es bei Dir? Ist der Wert ordentlich angestiegen? Ich hoffe ganz feste!!

Elea, wie sieht's bei Dir aus?

Littlevelm, gibt's Dich hier noch? Mach doch mal piep :flower:
ÜZ Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Sunshine,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test. Bei Deinen Zeilen hab ich mich so oft wieder erkannt, wie schlimm diese Warteschleife ist und wie sehr es da hilft, sich selbst etwas mehr als sonst zu pflegen. Ich war in meiner Warteschleife damals auch ständig allein spazieren, das hat mir sehr geholfen. Und nun sieht es doch nach einem sehr tollen Wert aus und wir fiebern die kommenden Wochen mit Dir mit, wie viele kleine Wunderwesen da wohl zu Euch wollen! Ganz liebe Grüße!!!

LG
Animay
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

....buaaahhh...macht mich nicht nervös... :crazy:
bin so schon ganz fertig und erschlagen und vorhin in der Apo in nem Schweissausbruch-Schwächeanfall fast zusammengebrochen :sick:
hauptsache erstmal es bleibt was... bin grad sehr demütig...

Vanessa es tut mir von Herzen leid. :cry:

es gibt keine Worte... kein Trost...es ist soo schwer zu verstehen...
aber eines ist gewiss - du warst/bist schwanger geworden. das ist schon mal ne grosse Hürde
für die ich dem Leben für uns beide dankbar bin.
Aber das Hibbeln und Bangen geht wohl noch lange nicht weg...

*tröstendeumarmung*
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Oh Nein Vanessa... :cry: Es tut mir sehr leid. Ich glaube, dass Du wahrscheinlich schon ein wenig vorbereitet warst, war ja der HCG eher niedrig. Dennoch ist so etwas einfach nicht nachzuempfinden für jemanden, der das nicht mitgemacht hat. Deshalb weiß ich nicht, was gerade tröstend sein kann, was Dich aufbauen kann. Außer... dass Du weißt, dass Du es kannst...

Fühl Dich gedrückt!!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa mir fehlen die Worte. Es tut mir einfach von Herzen leid und ich hoffe ganz fest dein Wunder passiert direkt wieder und bleibt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

Vanessa: liebes, es tut mir so unendlich leid. fühl dich fest umarmt. es gibt grad keine richtigen worte.... :(
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Oh nein Vanessa! Ich hatte noch so sehr die Daumen gedrückt! Aber ich glaube du bist auf dem richtigen Weg! Dein Körper ist jetzt vorbereitet und jetzt kannst du im nächsten Zyklus durchstarten!!!
Lipa hat geschrieben: Nee, hab ich irgendwie gar nicht. Auch wenn ich natürlich wieder wild rumteste :crazy: :lol: Aber da is nix und da kommt mit Sicherheit auch nix mehr. Hab das Progestan schon vor ein paar Tagen abgesetzt und warte auf die Mens. Hab's diesmal auch nicht konsequent genommen. Das Gefühl passte von Anfang an irgendwie nicht. Egal, so geht's bald weiter. Ich glaub ich würde nächsten Monat gerne keine IUI machen, sondern stattdessen Spritzen. Das ist vom Gefühl her für die Schleimhaut (nach der OP) wahrscheinlich die bessere Variante. Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen, was die so davon halten.

Was macht Dein Bäuchlein? :love: Hab nicht so ein schlechtes Gefühl... Leicht gesagt, ich weiß... Aber das muss nix heißen. Schau Dir Sunshine an! Ich finde es krass, dass Du Dich echt bis Anfang nächster Woche zusammenreißen sollst. Ich könnte das nicht :shamebag: Wahrscheinlich hätte ich jetzt schon längst meine Testreihe gestartet :oops:
Gut, dann musst du jetzt einfach im nächsten Zyklus dran glauben! Wir kriegen uns schon noch alle der Reihe nach schwanger!!! Ja, das mit dem Test ist wirklich doof. Ich finde den 26.10 auch reichlich spät. Ich finde ja auch, dass ich das PRogesteron dann wieder viel zu lange nehmen muss und dann wieder ewig warten muss bis die Mens kommt, bis ich wieder weitermachen kann. Ich bin ja eh der Typ, der gleich weitermachen will und nicht viel von Pause hält.. :?
Naja, ich denke bis zum Wochenende kann ich mich auf jeden Fall noch gedulden. Aber da Sunshine es ja auch vorgemacht hat mit TF+6 positiv testen, kann ich es wohl an TF+8 (Sonntag) vielleicht wagen.
Naja, mein Bauch mach so ziemlich gar nicht, außer dass ich ab und zu so ein unangenehmes Stechen habe, dass mir Angst macht. Und dazu habe ich grad echt heftig Migräne bekommen (bin auch gleich wieder weg im Bett!) und trau mich nicht, irgendwelche Medikamente zunehmen.

@Sunhine: Gute Besserung!

@Elea: UUUuuund?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Oh Vanessa, das gibt's doch nicht :-( Tut mir sehr leid! Ich drück dich mal ganz doll!

Bei mir gibt's aktuell nichts Neues. Der CB hat heute morgen immer noch "schwanger" angezeigt, aber die 10er Streifentest sind nur noch gaaanz leicht positiv und werden von Tag zu Tag schwächer. Zudem sinkt die Tempi unaufhörlich... Mach mir daher keine Hoffnung. Denke morgen kommt die Mens. Traurig bin ich natürlich trotzdem. Glaube mittlerweile, dass da was war, was sich nicht richtig einnisten konnte. War deshalb auch heute zur BE. Ergebnisse bekomme ich morgen Mittag. Irgendwie würde es mich erleichtern, wenn ich wüsste, da war was gewesen...

Ich berichte dann morgen mal! Gute Nacht an alle!
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Beitrag von Rucita »

Liebe Vanessa, ich weiß nicht so genau, was ich schreiben soll. Einfach nichts zu schreiben finde ich aber auch nicht in Ordnung. Und auch, wenn es wahrscheinlich nichts besser macht für Dich: ich denke an Dich und es tut mir sehr leid.

@Elea: Gut, dass Du gedanklich auf alles vorbereitet bist. Trotzdem hoffe ic, wir können uns morgen gemeinsam mit Dir freuen. ;)

Ich bin irgendwie recht sicher, dass es bei uns trotz Clomi nicht geklappt hat. Keine Ahnung, warum. Irgendwie kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen, wieder schwanger zu sein. Es wirkt so unglaublich unrealistisch und weit weg... Dabei ist noch nicht mal Traurigkeit oder Enttäuschung im Spiel, sondern einfach nur eine komische, gelassene Sicherheit, dass es meilenweit entfernt ist... sehr eigenartig gerade. Naja, enttäuscht bin ich dann wahrscheinlich, wenn es wahr wird. ;)
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
schelmavelly

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schelmavelly »

Hallo ihr Lieben,

hier ist littlevelm (musste mich neu anmelden, aber das ist ne andere Geschichte, jedenfalls kann ich mich nicht mehr unter meinem alten Namen anmelden).

Ich wollte mich ohnehin von euch verabschieden. Ich merke zunehmend, dass mir das "Hibbeln" und der Austausch nicht gut tut. Das setzt mich alles irgendwie zu viel unter Druck. Wir werden jetzt im November mit der IVF starten, und mein Mann und ich werden das so durchstehen - irgendwie wird es weiter gehen. Ich weiß nur, dass das für uns sehr schwierig ist, zumindest für mich nur noch in Grenzen aushaltbar. Ich bin (leider) an einem Punkt angekommen, an dem ich nie ankommen wollte, emotional, mental,...

Ich wünsche allen, bei denen es geklappt hat, alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft und all denjenigen, die noch warten müssen, ganz viel Kraft und einen hoffentlich anschließenden Erfolg.

Alles Liebe
littlevelm
Antworten