chloris, schließe mich peek an. Muss ja auch mal sein

Mein Thermometer ist jetzt verbannt und ZS checke ich nur, wenn es so viel ist, dass ich nicht drum herum komme. Ansonsten habe ich mir eine Affirmation zum Einschlafen bei Spotify gespeichert zum Thema KiWu. Im SS Zyklus hatte ich auch so eine.
Meine Mum hat mir von einem KiWu-Guru in der Schweiz erzählt, bei dem eine Kollegin von ihr war. Er hat ihr gesagt, dass diese SS (künstliche Befruchtung) leider nicht erfolgreich sein wird, dafür aber die nächste. Am Wochenende hat sie die Zwillinge verloren.
Wie steht es bei euch, würdet ihr es wissen wollen, wann es klappt und wie viele Fehlschläge ihr noch hinnehmen müsstet? Wenn das wirklich funktionieren würde/funktioniert natürlich

Du bist damit nicht allein und ich bin mir auch sicher, dass deine ehM morgen ist.
 Du bist damit nicht allein und ich bin mir auch sicher, dass deine ehM morgen ist.  

Also warte ich diesmal sehnlichst auf das Zyklus-Ende, dass wir schnell in ÜZ 2.1 starten können.
 Also warte ich diesmal sehnlichst auf das Zyklus-Ende, dass wir schnell in ÜZ 2.1 starten können. Ihr habt mich auf jeden Fall jetzt bisschen angefixt und falls es in der nächsten Runde nicht so klappt, werde ich wohl auch mal welche bestellen.
 Ihr habt mich auf jeden Fall jetzt bisschen angefixt und falls es in der nächsten Runde nicht so klappt, werde ich wohl auch mal welche bestellen.

Aber ich hab mich etwas ausgeklinkt, weil es mir gerade einfach zu viel wird. Ich weiß, ist erst der 9. Zyklus, wir sind noch jung und so weiter und so fort, aber mich belastet die ganze Thematik zunehmend und ich muss mir unbedingt einen guten Weg überlegen, um damit besser umgehen zu können. Ob mir das aktive Schreiben hier dabei eher nützt oder eher schadet, weiß ich noch nicht so ganz. Hab schon überlegt mich (vorübergehend) in den Pausenraum setzen zu lassen, aber da bin ich noch unschlüssig.
 Aber ich hab mich etwas ausgeklinkt, weil es mir gerade einfach zu viel wird. Ich weiß, ist erst der 9. Zyklus, wir sind noch jung und so weiter und so fort, aber mich belastet die ganze Thematik zunehmend und ich muss mir unbedingt einen guten Weg überlegen, um damit besser umgehen zu können. Ob mir das aktive Schreiben hier dabei eher nützt oder eher schadet, weiß ich noch nicht so ganz. Hab schon überlegt mich (vorübergehend) in den Pausenraum setzen zu lassen, aber da bin ich noch unschlüssig.