Hibbelhühner 2016
- nightangel686
Re: Hibbelhühner 2016
omg! das ist ja sau sch.... hoffe, ihm und euch geht es bald wieder besser!
Schlumpf, das sieht ja super aus Ich bin gespannt auf morgen!!
Nigri, oh so ein Sch***. ich hatte früher auch immer Schiss vor diesen blöden Raumspartreppen!
Nigri, oh so ein Sch***. ich hatte früher auch immer Schiss vor diesen blöden Raumspartreppen!
Nigri omg, das tut mir total leid für euch. Gute Besserung an deinen kleinen hoffentlich geht's ihm bald wieder gut
Danke ihr Lieben. Wir machen uns jetzt auf den Weg ins Heimatkrankenhaus. Das ist logistisch besser. Dort wird in ein paar Tagen entschieden ob er noch operiert werden muss oder nicht.
Hoffentlich macht das unser kleiner Nasenbär alles mit. Jetzt mach ich mir Sorgen um meine beiden Kinder, auch wenn eines noch ganz winzig ist.
Hoffentlich macht das unser kleiner Nasenbär alles mit. Jetzt mach ich mir Sorgen um meine beiden Kinder, auch wenn eines noch ganz winzig ist.
Nigri, omg das klingt ja gar nicht gut! wünsch deinem Sohnemann ganz schnelle gute Besserung und deinem Krümelchen auch, dass es sich trotz des Stress super fest an dich klammert!!!
Schlumpf, drück dir die Daumen für morgen! bin schon sooo gespannt was du berichtest Mein NMT ist zwar erst am Freitag, doch da wir da in der Nacht unterwegs sind in den Urlaub, werd ich auch morgen schon testen - glaub nicht, dass ich bis Sa durchhalte es sei denn, die mens kommt doch noch...
Schlumpf, drück dir die Daumen für morgen! bin schon sooo gespannt was du berichtest Mein NMT ist zwar erst am Freitag, doch da wir da in der Nacht unterwegs sind in den Urlaub, werd ich auch morgen schon testen - glaub nicht, dass ich bis Sa durchhalte es sei denn, die mens kommt doch noch...
NIGRI: na wunderbar! ??der arme Zwerg! Gute Besserung! Der näselnde hält sich fest!??
Oh Nigri...Beckenfraktur auch das noch Ist dein Sohn schon im HeimatKH? Wird das bei Kindern operiert?
Tut mir wirklich sehr leid...
Gute Besserung und alles Glück für Junior und für dich
Tut mir wirklich sehr leid...
Gute Besserung und alles Glück für Junior und für dich
@besenkrebs
Ich komme gern mit hoch. Waren heute im Kiwuzentrum
Der nächste Zyklus wird ein Stimu Zyklus. Op wird erstmal verschoben!
Also es geht Berg auf!
Ich komme gern mit hoch. Waren heute im Kiwuzentrum
Der nächste Zyklus wird ein Stimu Zyklus. Op wird erstmal verschoben!
Also es geht Berg auf!
- PippiLangstrumpf86
Danke ihr Lieben, konnte heute auswerten und bin ganz zufrieden. Interessant finde ich, dass der Himbeerblättertee scheinbar den ES nach hinten verschiebt, was mir aber entgegen kam weil vorher kaum Zeit oder Lust (männlicher Seits) gab...
Voelvchen - es tut mir Leid... Aber : ich würde das gerade nicht für voll nehmen! An deiner würde ich mir erstmal einen neuen Gyn suchen, der mit dir ordentlich alles bespricht... Wenn der anderes sagt, würde ich mich bei der Landesärztekammer über den vorherigen Gyn beschweBeschwerden... Finde es nämlich unverschämt..... Drücke euch die Daumen
Nigri schönen Urlaub
Allen anderen einen tollen Tag konnte leider nicht alle Beiträge lesen...
Achso, Silber - bin auch schon seid Februar hier... Bin ich da auch schon alt?
Voelvchen - es tut mir Leid... Aber : ich würde das gerade nicht für voll nehmen! An deiner würde ich mir erstmal einen neuen Gyn suchen, der mit dir ordentlich alles bespricht... Wenn der anderes sagt, würde ich mich bei der Landesärztekammer über den vorherigen Gyn beschweBeschwerden... Finde es nämlich unverschämt..... Drücke euch die Daumen
Nigri schönen Urlaub
Allen anderen einen tollen Tag konnte leider nicht alle Beiträge lesen...
Achso, Silber - bin auch schon seid Februar hier... Bin ich da auch schon alt?
- PippiLangstrumpf86
Oh jetzt lese ich erst - Nigri was ist denn deinem Kleinen passiert?