Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hallöchen
Ich möchte mich wieder einreihen und bitte auf die warten auf ehm Liste.
Wir haben entschieden den ersten Eisprung zu nutzen, aber ungezwungen, das bedeutet nur nach Lust und Laune herzeln, was aber sicher jeden zweiten Tag ist. Denn 2,5 Monate lang ohne Sex war hart genug...
Ich hoffe sehr, dass es bis Dezember jetzt endlich richtig klappt und diesmal alles gut geht. 3x Pech reicht mir und es tut so so so soooo weh hochschwangere zu sehen, jetzt wo ich mit dem Sternchen auch hochschwanger gewesen wäre, also eh nicht, aber in meinem Kopf halt.
Lydi herzlichen Glückwunsch, ENDLICH
Josco Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hält es jetzt mal!! Wer weiß besser, wie du dich fühlst,.. als solche Pechvögel, wie ich.
Hallo an alle neuen
Wir hibbeln seit einem Jahr an unserem 3. Kind.
2 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaften prägen dieses Jahr leider... Gott sei Dank haben wir 2 gesunde Kinder (Sohn 06/16 und Tochter 10/17).#
Ich züchte Golden Retriever, arbeite mit ihnen (Dummysport und Trail) und fahre auf Shows um sie vorzuführen. Eigentlich bin ich Lehrerin und habe Eventmanagement als Master studiert... aber ja ich bleibe jetzt mal das nächste Jahr zuhause. Das wird meiner Seele gut tun.
LG Esieba
Ich möchte mich wieder einreihen und bitte auf die warten auf ehm Liste.
Wir haben entschieden den ersten Eisprung zu nutzen, aber ungezwungen, das bedeutet nur nach Lust und Laune herzeln, was aber sicher jeden zweiten Tag ist. Denn 2,5 Monate lang ohne Sex war hart genug...
Ich hoffe sehr, dass es bis Dezember jetzt endlich richtig klappt und diesmal alles gut geht. 3x Pech reicht mir und es tut so so so soooo weh hochschwangere zu sehen, jetzt wo ich mit dem Sternchen auch hochschwanger gewesen wäre, also eh nicht, aber in meinem Kopf halt.
Lydi herzlichen Glückwunsch, ENDLICH
Josco Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hält es jetzt mal!! Wer weiß besser, wie du dich fühlst,.. als solche Pechvögel, wie ich.
Hallo an alle neuen
Wir hibbeln seit einem Jahr an unserem 3. Kind.
2 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaften prägen dieses Jahr leider... Gott sei Dank haben wir 2 gesunde Kinder (Sohn 06/16 und Tochter 10/17).#
Ich züchte Golden Retriever, arbeite mit ihnen (Dummysport und Trail) und fahre auf Shows um sie vorzuführen. Eigentlich bin ich Lehrerin und habe Eventmanagement als Master studiert... aber ja ich bleibe jetzt mal das nächste Jahr zuhause. Das wird meiner Seele gut tun.
LG Esieba
20132015 RUM er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Josco schämen musst du dich absolut nicht. Wir alle wissen doch wie es ist Hoffnung zu haben, die zerstört wird und dann doch plötzlich wieder da ist. Und dass sie nun in deinem Fall zu Recht bzw. aus gutem Grund wieder da ist, ist doch fantastisch! Ein positiver Test!!! Immer wieder was schönes! Ich kann total nachvollziehen dass du dich eher verhalten freust. Ich wünsche dir so so sehr dass es diesmal bleiben wird
Der Cocktail und das Sushi werden sicher nicht negativ gewesen sein dass dein Krümel jetzt irgendwelche Schäden davonträgt.
Esieba willkommen zurück nach all diesen Rückschlägen, die du erleiden musstest, wünsche ich dir nun umso mehr dass du bald dein 3. Wunder in den Armen halten kannst.
Der Cocktail und das Sushi werden sicher nicht negativ gewesen sein dass dein Krümel jetzt irgendwelche Schäden davonträgt.
Esieba willkommen zurück nach all diesen Rückschlägen, die du erleiden musstest, wünsche ich dir nun umso mehr dass du bald dein 3. Wunder in den Armen halten kannst.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- lydiredangel
Coco, danke für die Liste
Josco, wie schön, dass der Test doch noch positiv ist. Heparin bekommst du also erst Montag vom FA.... Und wenn du bis dahin ASS nimmst? Hattest du schon Mal gemacht oder?
Soll das denn öfter vorkommen, dass diese AK falsch positiv sind?
Ich drücke dir ganz soll die Daumen!
Esieba, schön, dass du wieder dabei bist Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder.
Josco, wie schön, dass der Test doch noch positiv ist. Heparin bekommst du also erst Montag vom FA.... Und wenn du bis dahin ASS nimmst? Hattest du schon Mal gemacht oder?
Soll das denn öfter vorkommen, dass diese AK falsch positiv sind?
Ich drücke dir ganz soll die Daumen!
Esieba, schön, dass du wieder dabei bist Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco Wie schön Warum denn schämen? Das brauchst du doch absolut nicht. Du hattest sehr früh getestet. Hatte dich auch heute morgen erst noch auf der HL Liste, weil ich dachte es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung So früh sollte der Cocktail und Suhsi nichts ausmachen. Schau mal, wie viele gar nicht wissen, dass sie schwanger sind, oft auch schon viel weiter sind und trotzdem etwas trinken usw. Mach dir deswegen keine Gedanken. Gut, dass du Montag gleich hingehst und es abklären lässt. Meine Daumen sind gedrückt, das diesmal alles gut geht!!!!
Esieba Willkommen zurück
Esieba Willkommen zurück
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen
Finjalein wie schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?
Bist du wieder am hibbeln? Ich frag lieber, als alle Seiten nachzu lesen.
Natürlich wünsch ich dir genauso, dass bei euch ein Wunder einziehen darf .
Hier noch
Fahren morgen auf Urlaub - statt Zypern, 2 Wochen Heimaturlaub^^ Österreich ist ja so vielfältig wir gönnen uns 2 Kinderhotels - kein Kochen und kein Aufräumen - juhu.. und ich hoffe wir nehmen ein nettes Souvenir mit, wenn ihr versteht, der Eisprung steht glaub in den 2 Wochen an. Wie cool wäre es, wenn er schon jetzt kommt, aber da der Ruhepuls so tief ist, dauert es noch. Aber KEINE SB seit Tagen!!! Und der ZS verrät schon, dass sich das in die richtige Richtung tut.
Bist du wieder am hibbeln? Ich frag lieber, als alle Seiten nachzu lesen.
Natürlich wünsch ich dir genauso, dass bei euch ein Wunder einziehen darf .
Hier noch
Fahren morgen auf Urlaub - statt Zypern, 2 Wochen Heimaturlaub^^ Österreich ist ja so vielfältig wir gönnen uns 2 Kinderhotels - kein Kochen und kein Aufräumen - juhu.. und ich hoffe wir nehmen ein nettes Souvenir mit, wenn ihr versteht, der Eisprung steht glaub in den 2 Wochen an. Wie cool wäre es, wenn er schon jetzt kommt, aber da der Ruhepuls so tief ist, dauert es noch. Aber KEINE SB seit Tagen!!! Und der ZS verrät schon, dass sich das in die richtige Richtung tut.
20132015 RUM er (1990) + ich (1991) =
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
- FrecheGöre
Josco Ich wünsche dir sehr, dass du diesmal die richtige Hilfe bekommst. Heparin würde ja auch bei anderen Gerinnungsproblemen helfen. Haben sie alles nachgeschaut? Faktor-Leiden usw?
Oh danke euch für die lieben Worte! Das ist lieb.
Lydi und Göre, ASS nehme ich ja trotzdem weiterhin und ich denke die FÄ wird sich dennoch für Heparin aussprechen, weil ja auch Fehler auf dem Faktor 12 angezeigt wurden usw.
Das Labor hatte empfohlen ASS100 plus heparin durch die ganze SS hinweg.
Der Hämatologe hält zwar von dem Befund der FÄ nichts (er findet dass das Labor Panik macht und viel zu schnell endgültige Befunde ausspricht) aber eine richtige nachbesprechung darüber was er alles getestet hat hatte ich noch nicht. Nur dass sämtliche genetische Geschichten ausgeschlossen sind wurde mir per Post mitgeteilt. Melde mich bei ihm aber trotzdem auch und bei dem Nuklearer ebenfalls, weil ich ja gar nicht weiß wie meine SD Werte seit der neuen Medikation sind.
Jetzt bin ich natürlich einfach ungeduldig und hoffe das Wochenende geht schnell vorbei.
Schön, dass du wieder bei uns bist Esieba! Auf dass wir Pechhühner nun ganz schnell etwas Glück gepachtet haben hab einen tollen Urlaub - ein kleines Mitbringsel wäre wunderbar!
Coco, danke für deine Worte und die Liste. Da hattest du wohl den richtigen Riecher und ich war zu pessimistisch. Auch dir drücke ich dir die Daumen kräftig!
Lydi und Göre, ASS nehme ich ja trotzdem weiterhin und ich denke die FÄ wird sich dennoch für Heparin aussprechen, weil ja auch Fehler auf dem Faktor 12 angezeigt wurden usw.
Das Labor hatte empfohlen ASS100 plus heparin durch die ganze SS hinweg.
Der Hämatologe hält zwar von dem Befund der FÄ nichts (er findet dass das Labor Panik macht und viel zu schnell endgültige Befunde ausspricht) aber eine richtige nachbesprechung darüber was er alles getestet hat hatte ich noch nicht. Nur dass sämtliche genetische Geschichten ausgeschlossen sind wurde mir per Post mitgeteilt. Melde mich bei ihm aber trotzdem auch und bei dem Nuklearer ebenfalls, weil ich ja gar nicht weiß wie meine SD Werte seit der neuen Medikation sind.
Jetzt bin ich natürlich einfach ungeduldig und hoffe das Wochenende geht schnell vorbei.
Schön, dass du wieder bei uns bist Esieba! Auf dass wir Pechhühner nun ganz schnell etwas Glück gepachtet haben hab einen tollen Urlaub - ein kleines Mitbringsel wäre wunderbar!
Coco, danke für deine Worte und die Liste. Da hattest du wohl den richtigen Riecher und ich war zu pessimistisch. Auch dir drücke ich dir die Daumen kräftig!
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Esieba aus Österreich kommen wir gerade hatten 2 Wochen Urlaub. Es war wunderbar in der Zeit hatte ich Blutungen bekommen, müsste meine Mens gewesen sein, die recht spät kam (an HL 16 abends) und dann sehr schnell wieder weg war. Aber das muss bei mir und meiner meist geringen Mens ja nix heißen. Dennoch fühle ich mich seitdem wie als wäre ich in der 2. ZH. Seit Tagen zieht es in den Leisten. Naja also werde ich wohl heute Abend einen Test machen bzw morgen wieder Tempi messen. Keine Ahnung was ich von dem alles halten soll, hoffe es ist keine Zyste
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
@coco dank für die Liste. Joah ich hoffe mal das es mit den ovus, einfach blöd lief. Aber schon doof wie man die darüber Gedanken macht. Früher gab's das alles far nicht.
@josco ach wie toll, dann darf ich dir nun doch gratulieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schämen musst du dich überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht, daß sushi und der cocktail was ausgemacht haben könnten. Das war einmal. Ich drück dir so die Daumen das dein Krümmelchen sich gut festhält
@esiba schön das du wieder da bist. Ich Hoff dir geht es gut. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
@josco ach wie toll, dann darf ich dir nun doch gratulieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schämen musst du dich überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht, daß sushi und der cocktail was ausgemacht haben könnten. Das war einmal. Ich drück dir so die Daumen das dein Krümmelchen sich gut festhält
@esiba schön das du wieder da bist. Ich Hoff dir geht es gut. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Hallo ihr Lieben,
ich habe nicht alles lesen können, aber doch so viel, dass ich sagen kann:
Josco, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir, dass dieses mal alles glatt und reibungslos verläuft.
und Blumenkind: dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst!
Ich bin heute - wie zu erwarten - neu gestartet. Also nun der 16. ÜZ. Bei meinem besten Freund zu sein lenkt mich aber gerade ganz gut ab.
Habt alle ein schönes Wochenende!
ich habe nicht alles lesen können, aber doch so viel, dass ich sagen kann:
Josco, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir, dass dieses mal alles glatt und reibungslos verläuft.
und Blumenkind: dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst!
Ich bin heute - wie zu erwarten - neu gestartet. Also nun der 16. ÜZ. Bei meinem besten Freund zu sein lenkt mich aber gerade ganz gut ab.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder!