Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Mrssunshine, Juchuuuuuu!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Das ist der Hammer! Sag deinen beiden kleinen, sie sollen sich gut festhalten! Siehst du, am Ende wird alles gut! Einfach toll :-)
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Mrssunshine! Endlich! Endlich! Ich freu mich so für dich. ♡
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Bild

Uaaah, mannomann! DAs ist ja einfach der absolute mega-hyper-ober-Hammer!!!! :love:

Ich freu mich soooo sehr für dich, dass mir schon Freudentränchen kommen! Ich hatte aber auch einfach ein gutes Gefühl bei dir!

Bild

Ist der zweite Test ein presense vom DM?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!
Bild Bild Bild Bild
Sunshine... Du wirst eine MAMAAAAA!!! :love: Die Tränen, die mir gerade über das Gesicht kullern (wie ich die von heute morgen auf der Arbeit, als ich endlich die langersehnte Nachricht gelesen habe) sind Freudentränen allererster Güte!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!! :flower:
Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein wenig auf die Sprünge helfen!!!
Ich freue mich riiiiiiesig mit Euch!!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

allegra hat geschrieben:Bild

Uaaah, mannomann! DAs ist ja einfach der absolute mega-hyper-ober-Hammer!!!! :love:

Ich freu mich soooo sehr für dich, dass mir schon Freudentränchen kommen! Ich hatte aber auch einfach ein gutes Gefühl bei dir!

Bild

Ist der zweite Test ein presense vom DM?

Ach Allegra...Lipa...Kitt...Elea...Minimal... Rucita...Lilly...Calla... alle ihr lieben Mädels hier!!!! Ich dank euch aus tiefstem Herzen für euer Mitfreuen, Mitjubeln, Mitweinen, für all die Zeit... die laaaange Zeit...
Sie war soo hart, sooo lang - zu lang. Das Freuen fällt noch was schwer, auch weils mir nicht so besonders gut geht (vermute irgend ne Bauchfellentzündung oder so...halt immer noch Fieber und so...)

Aber dass ihr euch soo riesig mitfreut ist mir das Grösste überhaupt. Das rechne ich euch hoch an - und das Mitgefühl & Wohlwollen soll x-fach auf euch zurückkommen!!! :love:

Lipa, du bist sooo cool :flower: *sing* it's gonna be a briiiiiight, briiiight, sunshin(y) day.... :love:

Ich dank euch so und bin zutiefst gerührt. :love:

Hier folgt also wie versprochen der skurrile Wunder-Tag en Detail...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

...Es war einmal eine verrückte, durchzogene Herbstwoche im Oktober.
Es roch nach Feuer und reifen Äpfeln...

Die Blätter fielen von den Bäumen...ein junges Mädel ging spazieren, betete zum Himmel...
zu den Engeln...flehte um Hilfe und hatte in den 2,5 langen jahren einfach den Glauben verloren,
dass es echt noch klappen könnte.
Ihr Mann machte das etwas wütend weil er wollte, dass sie positiv denken sollte.
Die positiven Gedanken waren leider aber fast allesamt aufgebraucht.
Es waren eigentlich fast keine mehr da.
Aber was blieb, war der tiefe, grosse Herzenswunsch - eine gute Mama zu werden.
Das hatte sie schon mit 8Jahren in die Büchlein geschrieben..."was ich mal werden möchte..." :shifty:
Ein eigenes Kind wäre einfach die Krönung, die Belohnung, das i-Tüpfelchen des bisher doch recht harten Lebenswegs.

So tat das Mädchen alles erdenkliche, um das-ihm-mögliche zu tun, dass es doch bitte vielleicht doch bleiben möge...
(Details dazu mal separat)

Die Zeit wollte es so, dass der Mann ausgerechnet Freitag & Samstagabend Kumpels-Abende hatte, wovon er Samstags
sogar bei seinem besten Kumpel schlafen würde. Also hat sich das Mädchen am Freitag nen Herzschmerzfilm reingezogen
und sass heulend und bangend aufm Sofa...stand am Samstagmorgen auf und testete...
leider neg. Sie konnte auch keine Tränen mehr weinen, weil fast keine mehr da waren, sie waren alle ausgeweint...

So zog sich der Tag - ein nebelverhangener Herbsttag bei ner Schifffahrt aufm See... ein Tee schlürfend und über die
glatte Seeoberfläche blickend...wie's wohl weitergehen mag...Plan B gabs keinen...
Beim Bummeln durchs Städtchen kaufte sie sich hohe Winterstiefelchen und dachte noch, ach was solls... und fühlte
sich übern Tag immer schlechter, Bauchkrämpfe liessen sie immer zusammenkauern und in Schweissausbrüche zu den
Geschäftern rauslaufen...
Also gings nach Hause, der Mann in Ausgang und sie in den Kino mit ner Kollegin.
Das war gute Ablenkung und "Fack ju Ghöte 2" der perfekte Film um zu Lachen, die Bauchschmerzen zu vergessen,
und einfach zu sein.
Die Nacht war wieder schmerzverzerrt, skurril wie die Zeit in der das Mädchen steckte. Sie träumte von grossen Braunbären, die in ihr Haus wollten, konnte sie jedoch raussperren. Sie wachte schweissgebadet um 3:30h auf und ging auf Klo...
oups, sollte ich wohl testen - dachte sie als sie übers bereitgelegte Test-Zeugs stolperte, wollte jedoch einfach Pi und wieder
schlafen gehn...und das tat sie dann auch. Bild

Am Morgen wachte das Mädchen auf.
Das Bett neben ihr leer.
Der Kopf auch.
Gedankenverloren wankte sie aufs Klo... Bildund sah wieder das Testzeugs.
Ein billiger one-step 10er, ein Pre-Sense, ein teurer CliB und das ominöse Pi Becherchen.
Na gut, reingepinkelt, Billigtest reingehalten, durchgelaufen, nix...Presense hinterher...Hose rauf...
sie reibt sich die verschlafenen Augen. häääää? reibt nochmal...glaubt zu SCHIELEN....
*H-E-R-Z-R-A-S-E-N*
oh - mein - Gott...oh mein Gott....*keuch, schnappatmung*
ist da aufm Pre Sense etwa ne rosa Linie...?
Das kann nicht sein.

Mit zitternden Händen (kaum die Verpackung aufgekriegt) das Riesen CB Schiff in das (sorry) utro-weissgesprenkelte-gelbe
Stinkwasser getaucht...11...12...13...14...
hingelegt...die rosa Linie war immer noch da. der billige zeigte (bis heut abend) nur ne hauchdünne, rosa Haarlinie an...
sie muss sich hinsetzen...das Herz klopft. im Kopf. im Hals. die Hände zittern unkontrolliert. die Stimme versagt...
ist das möglich?????
ist das wirklich noch möglich??????
die Testanzeige blinkt eine gefühlte Ewigkeit.
dann stehts da. Bild
+ 1-2


OH MEIN GOTT....OOOOOHHHH MEIN GOTT....
(die nächsten 3 min. erspar ich euch...*aufdenknienambodenkauernd...kreischheulschluchz*)

dann hab ich Livley angerufen. :love:

sie hat erst gar nichts verstanden. dachte es sei wohl was passiert...
heulte und weinte mit mir. war sprachlos.
freute sich. heulte FÜR UNS. für sich.
sie war ja bei PU sogar dabei!
sie hatte mich mitgetragen. an mich geglaubt...war mir die treuste und beste Freundin in all dieser soo harten Zeit...
sie sollte es (wenn schon mann nicht da) als Erste erfahren.

dann rannte ich die Treppe runter.
WIE SAG ICHs JETZT MEINEM MANN???
anrufen? er noch im Kater...am tel? nein.

Also Sack gepackt, Fläschchen Rimuss (der wohl schon fast abgelaufen war :think: :shamebag: ), 2 Gläschen, Herz-Servietten...und wollte ihn mit einem Spaziergang im Wald, an unserer 1. Begegnungsstelle überraschen.
Schnell kramte ich aus meinem Versteck n Kinder-Überraschungs-Ei hervor. Keines der komplizierten sorte.
Halt so eins mit Plastik. 2 Hälften. eine so mit Schokofüllung und 2 halben Pralinchen-Eierles :love: :love:
Reingekritzelt "Hallo Papa" . Zugeklept. auf sein Teller. Serviette. Darunter das US Bildchen
mit unsern zwei Embys. Eddie und Frieda. Pünktchen und Anton. :lol: wie auch immer.
Hmm....Mann ne sms geschrieben (ganz unverfänglich), ob er Bock auf Spaziergang und Frühstück habe.
Er würde jetzt grad losfahren.
Aaaaaaahhhhh - unsere Lieblingslied-Hochzeitsmusik aufm Lapi an, in den Keller gerast...(zu unserer versteckten,
todgeglaubten Baby-Träum-Kiste mit kleinen USA-Shopping-Sünden...und allen gesammelten Hoffnungs-Baby-Sachen die so in
2,5 Jahren Hoffen zusammenkamen... eine kleine versteckte Herzkiste vorgekramt...darin n paar kleine Hilfies, ein Nuggi
"Papa is the Best", Eine CD "Elton liest: Wikelpedia" :mrgreen: und ein kleiner Traineranzug - den er mal gekauft hatte :shamebag: von seiner Fussbalmannschaft! Darauf den CB Digi gelegt, und unterm Esstisch versteckt.

*riiiiiinnngggg*
schon klingelts an der Tür.
das Mädchen macht mit erstickter Stimme, schweissüberströmt auf. verbindet ihm mit ihrem Schal die Augen.
Er hat keinen Dunst und Schimmer und freut sich über den Empfang.
sie führt ihn ins Wohnzimmer, an den Esstisch. Er nimmt Patz.
Das Mädchen kämpft mit den Tränen. Hat heiss. Kalt. der Schweiss rinnt den Rücken runter.
Jetzt oder Nie.
Sanft zieht sie ihm den Schal von den Augen...
:shock: :o wooow, so n schönes Frühstück...danke...*underhatteselbstmitkeinerhirnzellemehrdrangeglaubtgeschweigeetwasvermutet*
das Mädchen zeigt auf das Ü-Ei.
Darf ichs schon essen? Klar! :love:
Er fingert das Ei auf, schaut näher....
neeeee.....hat der angezeigt? hat der wirklich angezeigt... das Mädchen greift unter den Esstisch und hebt zittrig die
Herzkiste hervor und überreicht sie ihm während heisse Tränen über ihr glühendes Gesicht laufen...
Er öffnet die Kiste.
Tränen schiessen aus seinen Augen, er schaut den Test von allen Seiten an, hebt den Mini-Trainer raus, und weint
wie n kleiner Junge. BildWeil er selbst kaum mehr daran gelaubt hatte. Weil das Leben so ernüchtert hatte.
Der Weg bis dahin sooo schwer war. Weil es kaum zu glauben ist.
An Frühstück war eigentlich kaum mehr zu denken.
Die Tränen kullterten den halben Tag über, die beiden mussten sich erstmal hinlegen und den grössten Schock,
das unerwartete, unmöglichgeglaubte Wunder erstmal erfassen...

und wenn sie nicht (vor lauter herrjeh) gestorben sind, dann leben sie noch heute...
und freuen sich vorsichtig auf alles was da nun auf sie zukommt...

* * *

Das wollte ich mit euch teilen.

Weil sich das Durchhalten manchmal lohnt. Und weil man seinen Herzenswunsch NIE aufgeben soll.
Und weil wir nicht alleine sind...
Wir haben uns. Wir haben einander getragen.
Die Hibbelzeit hat mich wirklich geprägt. Und tut es immer noch.
Es wird wohl ne Weile dauern, bis ich mich freuen und es realisieren kann.
Ich hoffe und bete weiter, dass mir das gegönnt sein wird.

Aber eins möcht ich noch anfügen.
Ich habe hier echte Weggefährtinnen gefunden. Tolle Frauen. Wundervolle Menschen.
So unterschiedlich wie wir alle zum glück sind.
Quere. Lustige. Stille. Ungeduldige. Gelassene. Hoffnungsvolle...
Und EUCH allen bin ich zutiefst dankbar.
Dankbar fürs immer wieder Mutmachen. Fürs Durchhalten. Für die Sprüche. Für den Austausch.
Für den Zusammenhalt!
Mädels, ihr seid wundervolle Frauen. Jede einzelne von euch.
Ihr werdet die besten Mamis, die liebevollsten Mütter - die ihre Kinder sooo vermisst haben, bevor sie
überhaupt da waren. Diese Zeit kann uns niemand nehmen.
Wir werden unsere Kinder mit Achtsamkeit und mit soviel Bewusstsein erleben, dass es von unschätzbarem Wert sein wird.
Ich danke Euch von tiefstem Herzen.



Ps: Und - mir hat diese lange, harte Hibbelzeit nun nicht nur ein kleines Hoffnungswunder geschenkt.

Ich habe hier meine tiefste, treuste, wertvollste und sosehr ersehnte Freundin fürs Leben gefunden!

Meine Livley. :love:

Bild Bild Bild , meine Herzenschwester.
Ich weiss, wie süss-sauer das jetzt auch grad für dich ist.
Ohne Dich hätte ich diese Zeit nicht überstanden.
Ohne Dich wäre ich an dem Hibbeln-KiWu fast gebrochen.
Ohne Dich wäre ich nicht ganz.
Deine unzähligen Nachrichten, Bilder, Sprüche und unsere gemeinsamen Momente haben mich getragen.
Wenn ich keine Kraft mehr hatte.
Du hast mir bis zum Schluss Mut gemacht.
Wenn ich einfach keinen mehr hatte.

Unsere Freundschaft ist das Beste was mir je passiert ist.

Ich verspreche Dir:
Ich werde immer für Dich da sein.
Durch Dick und Dünn.
Ich werde deine Hand nie mehr loslassen.
Egal was kommt.
Zusammen können wir alles.
Springen. Fliegen...

Dass es DAS BESTE FÜR UNS GIBT...

AUF UNS.

:love: merci dass es dich gibt. :love:

ps: Bild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

...Es war einmal eine verrückte, durchzogene Herbstwoche im Oktober.
Es roch nach Feuer und reifen Äpfeln...

Die Blätter fielen von den Bäumen...ein junges Mädel ging spazieren, betete zum Himmel...
zu den Engeln...flehte um Hilfe und hatte in den 2,5 langen jahren einfach den Glauben verloren,
dass es echt noch klappen könnte.
Ihr Mann machte das etwas wütend weil er wollte, dass sie positiv denken sollte.
Die positiven Gedanken waren leider aber fast allesamt aufgebraucht.
Es waren eigentlich fast keine mehr da.
Aber was blieb, war der tiefe, grosse Herzenswunsch - eine gute Mama zu werden.
Das hatte sie schon mit 8Jahren in die Büchlein geschrieben..."was ich mal werden möchte..." :shifty:
Ein eigenes Kind wäre einfach die Krönung, die Belohnung, das i-Tüpfelchen des bisher doch recht harten Lebenswegs.

So tat das Mädchen alles erdenkliche, um das-ihm-mögliche zu tun, dass es doch bitte vielleicht doch bleiben möge...
(Details dazu mal separat)

Die Zeit wollte es so, dass der Mann ausgerechnet Freitag & Samstagabend Kumpels-Abende hatte, wovon er Samstags
sogar bei seinem besten Kumpel schlafen würde. Also hat sich das Mädchen am Freitag nen Herzschmerzfilm reingezogen
und sass heulend und bangend aufm Sofa...stand am Samstagmorgen auf und testete...
leider neg. Sie konnte auch keine Tränen mehr weinen, weil fast keine mehr da waren, sie waren alle ausgeweint...

So zog sich der Tag - ein nebelverhangener Herbsttag bei ner Schifffahrt aufm See... ein Tee schlürfend und über die
glatte Seeoberfläche blickend...wie's wohl weitergehen mag...Plan B gabs keinen...
Beim Bummeln durchs Städtchen kaufte sie sich hohe Winterstiefelchen und dachte noch, ach was solls... und fühlte
sich übern Tag immer schlechter, Bauchkrämpfe liessen sie immer zusammenkauern und in Schweissausbrüche zu den
Geschäftern rauslaufen...
Also gings nach Hause, der Mann in Ausgang und sie in den Kino mit ner Kollegin.
Das war gute Ablenkung und "Fack ju Ghöte 2" der perfekte Film um zu Lachen, die Bauchschmerzen zu vergessen,
und einfach zu sein.
Die Nacht war wieder schmerzverzerrt, skurril wie die Zeit in der das Mädchen steckte. Sie träumte von grossen Braunbären, die in ihr Haus wollten, konnte sie jedoch raussperren. Sie wachte schweissgebadet um 3:30h auf und ging auf Klo...
oups, sollte ich wohl testen - dachte sie als sie übers bereitgelegte Test-Zeugs stolperte, wollte jedoch einfach Pi und wieder
schlafen gehn...und das tat sie dann auch. Bild

Am Morgen wachte das Mädchen auf.
Das Bett neben ihr leer.
Der Kopf auch.
Gedankenverloren wankte sie aufs Klo... Bildund sah wieder das Testzeugs.
Ein billiger one-step 10er, ein Pre-Sense, ein teurer CliB und das ominöse Pi Becherchen.
Na gut, reingepinkelt, Billigtest reingehalten, durchgelaufen, nix...Presense hinterher...Hose rauf...
sie reibt sich die verschlafenen Augen. häääää? reibt nochmal...glaubt zu SCHIELEN....
*H-E-R-Z-R-A-S-E-N*
oh - mein - Gott...oh mein Gott....*keuch, schnappatmung*
ist da aufm Pre Sense etwa ne rosa Linie...?
Das kann nicht sein.

Mit zitternden Händen (kaum die Verpackung aufgekriegt) das Riesen CB Schiff in das (sorry) utro-weissgesprenkelte-gelbe
Stinkwasser getaucht...11...12...13...14...
hingelegt...die rosa Linie war immer noch da. der billige zeigte (bis heut abend) nur ne hauchdünne, rosa Haarlinie an...
sie muss sich hinsetzen...das Herz klopft. im Kopf. im Hals. die Hände zittern unkontrolliert. die Stimme versagt...
ist das möglich?????
ist das wirklich noch möglich??????
die Testanzeige blinkt eine gefühlte Ewigkeit.
dann stehts da. Bild
+ 1-2


OH MEIN GOTT....OOOOOHHHH MEIN GOTT....
(die nächsten 3 min. erspar ich euch...*aufdenknienambodenkauernd...kreischheulschluchz*)

dann hab ich Livley angerufen. :love:

sie hat erst gar nichts verstanden. dachte es sei wohl was passiert...
heulte und weinte mit mir. war sprachlos.
freute sich. heulte FÜR UNS. für sich.
sie war ja bei PU sogar dabei!
sie hatte mich mitgetragen. an mich geglaubt...war mir die treuste und beste Freundin in all dieser soo harten Zeit...
sie sollte es (wenn schon mann nicht da) als Erste erfahren.

dann rannte ich die Treppe runter.
WIE SAG ICHs JETZT MEINEM MANN???
anrufen? er noch im Kater...am tel? nein.

Also Sack gepackt, Fläschchen Rimuss (der wohl schon fast abgelaufen war :think: :shamebag: ), 2 Gläschen, Herz-Servietten...und wollte ihn mit einem Spaziergang im Wald, an unserer 1. Begegnungsstelle überraschen.
Schnell kramte ich aus meinem Versteck n Kinder-Überraschungs-Ei hervor. Keines der komplizierten sorte.
Halt so eins mit Plastik. 2 Hälften. eine so mit Schokofüllung und 2 halben Pralinchen-Eierles :love: :love:
Reingekritzelt "Hallo Papa" . Zugeklept. auf sein Teller. Serviette. Darunter das US Bildchen
mit unsern zwei Embys. Eddie und Frieda. Pünktchen und Anton. :lol: wie auch immer.
Hmm....Mann ne sms geschrieben (ganz unverfänglich), ob er Bock auf Spaziergang und Frühstück habe.
Er würde jetzt grad losfahren.
Aaaaaaahhhhh - unsere Lieblingslied-Hochzeitsmusik aufm Lapi an, in den Keller gerast...(zu unserer versteckten,
todgeglaubten Baby-Träum-Kiste mit kleinen USA-Shopping-Sünden...und allen gesammelten Hoffnungs-Baby-Sachen die so in
2,5 Jahren Hoffen zusammenkamen... eine kleine versteckte Herzkiste vorgekramt...darin n paar kleine Hilfies, ein Nuggi
"Papa is the Best", Eine CD "Elton liest: Wikelpedia" :mrgreen: und ein kleiner Traineranzug - den er mal gekauft hatte :shamebag: von seiner Fussbalmannschaft! Darauf den CB Digi gelegt, und unterm Esstisch versteckt.

*riiiiiinnngggg*
schon klingelts an der Tür.
das Mädchen macht mit erstickter Stimme, schweissüberströmt auf. verbindet ihm mit ihrem Schal die Augen.
Er hat keinen Dunst und Schimmer und freut sich über den Empfang.
sie führt ihn ins Wohnzimmer, an den Esstisch. Er nimmt Patz.
Das Mädchen kämpft mit den Tränen. Hat heiss. Kalt. der Schweiss rinnt den Rücken runter.
Jetzt oder Nie.
Sanft zieht sie ihm den Schal von den Augen...
:shock: :o wooow, so n schönes Frühstück...danke...*underhatteselbstmitkeinerhirnzellemehrdrangeglaubtgeschweigeetwasvermutet*
das Mädchen zeigt auf das Ü-Ei.
Darf ichs schon essen? Klar! :love:
Er fingert das Ei auf, schaut näher....
neeeee.....hat der angezeigt? hat der wirklich angezeigt... das Mädchen greift unter den Esstisch und hebt zittrig die
Herzkiste hervor und überreicht sie ihm während heisse Tränen über ihr glühendes Gesicht laufen...
Er öffnet die Kiste.
Tränen schiessen aus seinen Augen, er schaut den Test von allen Seiten an, hebt den Mini-Trainer raus, und weint
wie n kleiner Junge. BildWeil er selbst kaum mehr daran gelaubt hatte. Weil das Leben so ernüchtert hatte.
Der Weg bis dahin sooo schwer war. Weil es kaum zu glauben ist.
An Frühstück war eigentlich kaum mehr zu denken.
Die Tränen kullterten den halben Tag über, die beiden mussten sich erstmal hinlegen und den grössten Schock,
das unerwartete, unmöglichgeglaubte Wunder erstmal erfassen...

und wenn sie nicht (vor lauter herrjeh) gestorben sind, dann leben sie noch heute...
und freuen sich vorsichtig auf alles was da nun auf sie zukommt...

* * *

Das wollte ich mit euch teilen.

Weil sich das Durchhalten manchmal lohnt. Und weil man seinen Herzenswunsch NIE aufgeben soll.
Und weil wir nicht alleine sind...
Wir haben uns. Wir haben einander getragen.
Die Hibbelzeit hat mich wirklich geprägt. Und tut es immer noch.
Es wird wohl ne Weile dauern, bis ich mich freuen und es realisieren kann.
Ich hoffe und bete weiter, dass mir das gegönnt sein wird.

Aber eins möcht ich noch anfügen.
Ich habe hier echte Weggefährtinnen gefunden. Tolle Frauen. Wundervolle Menschen.
So unterschiedlich wie wir alle zum glück sind.
Quere. Lustige. Stille. Ungeduldige. Gelassene. Hoffnungsvolle...
Und EUCH allen bin ich zutiefst dankbar.
Dankbar fürs immer wieder Mutmachen. Fürs Durchhalten. Für die Sprüche. Für den Austausch.
Für den Zusammenhalt!
Mädels, ihr seid wundervolle Frauen. Jede einzelne von euch.
Ihr werdet die besten Mamis, die liebevollsten Mütter - die ihre Kinder sooo vermisst haben, bevor sie
überhaupt da waren. Diese Zeit kann uns niemand nehmen.
Wir werden unsere Kinder mit Achtsamkeit und mit soviel Bewusstsein erleben, dass es von unschätzbarem Wert sein wird.
Ich danke Euch von tiefstem Herzen.



Ps: Und - mir hat diese lange, harte Hibbelzeit nun nicht nur ein kleines Hoffnungswunder geschenkt.

Ich habe hier meine tiefste, treuste, wertvollste und sosehr ersehnte Freundin fürs Leben gefunden!

Meine Livley. :love:

Bild Bild Bild , meine Herzenschwester.
Ich weiss, wie süss-sauer das jetzt auch grad für dich ist.
Ohne Dich hätte ich diese Zeit nicht überstanden.
Ohne Dich wäre ich an dem Hibbeln-KiWu fast gebrochen.
Ohne Dich wäre ich nicht ganz.
Deine unzähligen Nachrichten, Bilder, Sprüche und unsere gemeinsamen Momente haben mich getragen.
Wenn ich keine Kraft mehr hatte.
Du hast mir bis zum Schluss Mut gemacht.
Wenn ich einfach keinen mehr hatte.

Unsere Freundschaft ist das Beste was mir je passiert ist.

Ich verspreche Dir:
Ich werde immer für Dich da sein.
Durch Dick und Dünn.
Ich werde deine Hand nie mehr loslassen.
Egal was kommt.
Zusammen können wir alles.
Springen. Fliegen...

Dass es DAS BESTE FÜR UNS GIBT...

AUF UNS.

:love: merci dass es dich gibt. :love:

ps: Bild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Ich heule gerade Rotz und Wasser... Ich krieg gerad gar keine großen Worte auf die Kette...

Livelymaus, für Dich aber noch ein paar Herzensworte: wie wir letztens gesagt haben: erst alle Kraft für Sunshine und jetzt... Jetzt bist Du dran! Mit dieser Hibbelschwesternliebe habt ihr jetzt schon eine rund bekommen, das klappt ganz sicher noch einmal. Wie Sunshine schreibt: es ist bittersüß, aber bittersüß kommt vor süß und reif! Schön, dass ihr zwei Euch gefunden habt und Du Sunshine so beistehen konntest, wie sie es verdient hat. Fühl Dich umarmt! :flower:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Mensch, mensch, da ist man mal zwei Tage nicht online und dann so was... :o :D

Sooo, liebe Sunshine, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! :flower:
Zur Taufe meines Sohnes hat meine Schwester etwas vorgelesen. Diese Worte möchte ich dir, möchte ich euch mitgeben:


Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich zwei Engel ausgewählt, die über dich wachen werden, bis du erwachsen bist.
Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein.
Deine Engel werden dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich lehren zu sprechen.
Deine Engel werden deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.
Deine Engel werden dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte die Namen meiner Engel."

Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach MAMA und PAPA."
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Liebe mrssunshine, tausend Dank für die wundervollen Worte und dass Du uns so nah an Deinem Glück teilhaben lässt. Auch wenn ich erst seit Kurzem ein Teil von all dem hier bin und den Weg erst seit ein paar Tagen mit Euch gehe: Deine Worte berühren mich so tief, dass mir die Tränen in Strömen die Wangen hinunter laufen. Es ist so schön, dass sich diese ganze schlimme Zeit und all das, was hinter Euch liegt, nun schlussendlich gelohnt haben. Ich freue mich so sehr für Dich! Und es ehrt Dich so sehr, dass Du Dir an diesem Tag die Zeit nimmst, uns ein Stück von Deinem Glück spüren zu lassen, uns etwas von Deinem Glück abgibst und damit Hoffnung auf unser eigenes Glück machst. Danke! :love:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Antworten