Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Oh mein Gott Lydi wie schön herzlichen Glückwunsch. Der Krümel soll sich ordentlich festbeißen. Jetzt füllt sich der Aprilbus doch noch langsam
Blumenkind ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Der kleine Mitbewohner soll sich ordentlich einrichten.
Blumenkind ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Der kleine Mitbewohner soll sich ordentlich einrichten.
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
@blumenkind herzlichen Glückwunsch, es soll sich gut festbeissen
@alle die neugestartet sind, fühlt euch lieb gedrückt so ein sch...... Auch immer
@finja ich hab das oft unterschiedlich gemerkt. Eine Ewigkeit wusste ich gar nicht das ich immer wieder eine habt.
-mal hatte ich fieses stechen im UL mal links mal rechts. Einmal Gatte ich rechts stechen, aber die Zyste war links.
-mal auch nur ein ziehen im UL. Vermutlich wenn sie platzt (also aufgeht) reizt ja die Flüssigkeit. Wie bei ES.
Ich denke viele Frauen merken es etwas anders. Ansonsten merkt man sie so nicht und sie verschwinden in der Regel nach ein paar Perioden.
Sind deine sst negativ?
@alle die neugestartet sind, fühlt euch lieb gedrückt so ein sch...... Auch immer
@finja ich hab das oft unterschiedlich gemerkt. Eine Ewigkeit wusste ich gar nicht das ich immer wieder eine habt.
-mal hatte ich fieses stechen im UL mal links mal rechts. Einmal Gatte ich rechts stechen, aber die Zyste war links.
-mal auch nur ein ziehen im UL. Vermutlich wenn sie platzt (also aufgeht) reizt ja die Flüssigkeit. Wie bei ES.
Ich denke viele Frauen merken es etwas anders. Ansonsten merkt man sie so nicht und sie verschwinden in der Regel nach ein paar Perioden.
Sind deine sst negativ?
Also könnte schon eine Zyste sein bei mir. Wäre natürlich echt doof.
Ich hab hier in der FeWo keinen Test mehr. Aber da wir morgen eh wieder zu Hause sind, könnte ich dort noch einen KTX machen. Bzw ab Sonntag früh wird dann auch wieder Tempi gemessen.
Ich hab hier in der FeWo keinen Test mehr. Aber da wir morgen eh wieder zu Hause sind, könnte ich dort noch einen KTX machen. Bzw ab Sonntag früh wird dann auch wieder Tempi gemessen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Lydi!!! Wie toll! Ich finde die Striche auch deutlich. Herzlichen Glückwunsch!
Blumenkind, alles Liebe für die blastos in deinem Bäuchlein
Blumenkind, alles Liebe für die blastos in deinem Bäuchlein
Dani Nein ich habe nichts gemacht oder was eingenommen. Die SH war wohl an der unteren Grenze aber das schien keine Auswirkung zu haben, das Ergebnis rennt gerade durch mein Wohnzimmer
Lydi wow, die sind aber so was von deutlich! Meine waren nicht annähernd so „stark“ positiv an dem Zyklustag! Also Herzlichen Glückwunsch!!!!
Finja ich will dir auch keine Hoffnung machen, aber deine Symptome sind sehr ähnlich wie ich sie in meiner ss so in SSW 5/6 hatte. Und eine Freundin die gerade erst schwanger geworden ist, hatte sehr starke Krämpfe und Blutungen und sie ist noch schwanger! Grund war ein Hematom im Uterus. Ich habe manchmal meine Tage und blute ein bis zwei Tage stark, dann wieder nur SB und den nächsten Tag wieder stark! Es gibt also alles.. Also Klarheit wird dir nur ein weiterer Test bringen.
Blumenkind ich wünsche dir, dass es sich das Krümmelchen schön gemütlich macht!!
Lydi wow, die sind aber so was von deutlich! Meine waren nicht annähernd so „stark“ positiv an dem Zyklustag! Also Herzlichen Glückwunsch!!!!
Finja ich will dir auch keine Hoffnung machen, aber deine Symptome sind sehr ähnlich wie ich sie in meiner ss so in SSW 5/6 hatte. Und eine Freundin die gerade erst schwanger geworden ist, hatte sehr starke Krämpfe und Blutungen und sie ist noch schwanger! Grund war ein Hematom im Uterus. Ich habe manchmal meine Tage und blute ein bis zwei Tage stark, dann wieder nur SB und den nächsten Tag wieder stark! Es gibt also alles.. Also Klarheit wird dir nur ein weiterer Test bringen.
Blumenkind ich wünsche dir, dass es sich das Krümmelchen schön gemütlich macht!!
Ich drücke echt so sehr die Daumen das es ein positiver test wird
- FrecheGöre
lydi Gerade deine Notiz gelesen Nochmal Glückwunsch, freue mich, wenn du dann auch im Aprilbus sitzt. Die "schwanger/nicht schwanger" CB ohne Wochenanzeige habe ich übrigens schon ewig nimmer bekommen, evtl. werden die ausm Programm genommen. Aber auf Englisch mit "pregnant" gibts die auf Amazon auf jeden Fall!
lydi auch von mir Herzlichen Glückwunsch
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Re:
Die sonnig heiße Samstagsliste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
HL 15: lydiredangel 10.ÜZ - wie schön, dass der dig. CB auch das Ergebnis bestätigt. Herzlichen Glückwunsch
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 17: Sarielle 15.ÜZ - Du scheinst heute neugestartet zu sein? Tut mir so leid, das es nicht geklappt hat. Alles Gute für den nächsten Versuch
HL 9: Helix 7. ÜZ - Wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl? Meine Daumen sind gedrückt
HL 6: blumenkind77 24. ÜZ - Toll, dass alles schon so geklappt hat. Alles erdenklich Gute für die nächsten Tage! Das euer Wunder es sich schön bequem macht.
HL 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Die Tempi sieht schon top aus, die Herzen sitzen perfekt. Alles Gute in der HL-Lounge
HL 5: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Willkommen in der HL-Lounge. Die Tempi nimmt schön Anlauf. Auch wenn die Ovus nicht passen, die Herzen sitzen trotzdem super. Lag vielleicht einfach an den 20er.
HL 2: Fredi 9. ÜZ - Und die nächste in der HL-Lounge. Da ging die Tempi richtig schön hoch Weiter so!
Warten auf ehM
ZT 36: Inapopina 9. ÜZ - Na da ist aber heute die Tempi hoch geschosssen Weiter so! Bald ist dann ausgewertet und dann auf eine lange HL!
ZT 14: FridaK 2. ÜZ - Der ES nimmt langsam Anlauf. Viel Spaß beim Herzeln
ZT 13: CaKaFi 6. ÜZ - Auch bei dir nimmt der ES Anlauf. Hab ebenfalls viel Spaß beim Herzeln
ZT 12: Coco 5. ÜZ - Die Ovu-Testreihe ist gestartet
ZT 8: TB04 14. ÜZ - Alle guten Dinge sind drei! Auf ein gutes Folli-Watching am Montag!
ZT 7: Lissi 3. ÜZ - Der MuMu macht sich langsam wieder bereit. Es geht in die richtige Richtung.
ZT 6: Lara8 9.ÜZ - Willkommen auf der Liste, wenn auch etwas verspätet Der Drache ist scheinbar weg. Top
ZT 5: myLovis 3. ÜZ - Gehts dir langsam wieder besser? Das ist ja echt fies wie die Mens dich quält. Alles Gute für dich!
ZT 4: Dani86 7. ÜZ - Der Drache verschwindet schon langsam
ZT 3: Claudi 16.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus. Du hast jetzt beste Bedingungen, das wird euer Glückszyklus.
ZT 3: Schneeflocke88 20.ÜZ - Sehr schön, dass du wieder dabei bist. Dieser Versuch wird einschlagen!
ZT 3: PeggyM 9. ÜZ - Der Neustart tut mir unendlich leid für dich. Diesen Zyklus wird es wieder klappen und bleiben!!!
Warten auf die Drachenlandung
HL 12: Josco 4.ÜZ - Auf deinen Wunsch hin, habe ich dich hierhin verschoben. Es tut mir so leid.
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Vivian85 2. ÜZ - Auch hier ein Neustart? Tut mir sehr leid Magst du uns deinen neuen Link teilen? Dann hüpfst du direkt auf die Liste!
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
HL 15: lydiredangel 10.ÜZ - wie schön, dass der dig. CB auch das Ergebnis bestätigt. Herzlichen Glückwunsch
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 17: Sarielle 15.ÜZ - Du scheinst heute neugestartet zu sein? Tut mir so leid, das es nicht geklappt hat. Alles Gute für den nächsten Versuch
HL 9: Helix 7. ÜZ - Wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl? Meine Daumen sind gedrückt
HL 6: blumenkind77 24. ÜZ - Toll, dass alles schon so geklappt hat. Alles erdenklich Gute für die nächsten Tage! Das euer Wunder es sich schön bequem macht.
HL 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Die Tempi sieht schon top aus, die Herzen sitzen perfekt. Alles Gute in der HL-Lounge
HL 5: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Willkommen in der HL-Lounge. Die Tempi nimmt schön Anlauf. Auch wenn die Ovus nicht passen, die Herzen sitzen trotzdem super. Lag vielleicht einfach an den 20er.
HL 2: Fredi 9. ÜZ - Und die nächste in der HL-Lounge. Da ging die Tempi richtig schön hoch Weiter so!
Warten auf ehM
ZT 36: Inapopina 9. ÜZ - Na da ist aber heute die Tempi hoch geschosssen Weiter so! Bald ist dann ausgewertet und dann auf eine lange HL!
ZT 14: FridaK 2. ÜZ - Der ES nimmt langsam Anlauf. Viel Spaß beim Herzeln
ZT 13: CaKaFi 6. ÜZ - Auch bei dir nimmt der ES Anlauf. Hab ebenfalls viel Spaß beim Herzeln
ZT 12: Coco 5. ÜZ - Die Ovu-Testreihe ist gestartet
ZT 8: TB04 14. ÜZ - Alle guten Dinge sind drei! Auf ein gutes Folli-Watching am Montag!
ZT 7: Lissi 3. ÜZ - Der MuMu macht sich langsam wieder bereit. Es geht in die richtige Richtung.
ZT 6: Lara8 9.ÜZ - Willkommen auf der Liste, wenn auch etwas verspätet Der Drache ist scheinbar weg. Top
ZT 5: myLovis 3. ÜZ - Gehts dir langsam wieder besser? Das ist ja echt fies wie die Mens dich quält. Alles Gute für dich!
ZT 4: Dani86 7. ÜZ - Der Drache verschwindet schon langsam
ZT 3: Claudi 16.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus. Du hast jetzt beste Bedingungen, das wird euer Glückszyklus.
ZT 3: Schneeflocke88 20.ÜZ - Sehr schön, dass du wieder dabei bist. Dieser Versuch wird einschlagen!
ZT 3: PeggyM 9. ÜZ - Der Neustart tut mir unendlich leid für dich. Diesen Zyklus wird es wieder klappen und bleiben!!!
Warten auf die Drachenlandung
HL 12: Josco 4.ÜZ - Auf deinen Wunsch hin, habe ich dich hierhin verschoben. Es tut mir so leid.
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Vivian85 2. ÜZ - Auch hier ein Neustart? Tut mir sehr leid Magst du uns deinen neuen Link teilen? Dann hüpfst du direkt auf die Liste!
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen
Mädels ich schäme mich so. Gestern habe ich euch noch die Ohren vollgeheult und mich bemitleidet und heute ist der Test nun doch positiv. Tut mir leid, dass ihr euch das anhören musstet und ich fühl mich fast schlecht mich mitzuteilen.
Gestern Abend hab ich einen Cocktail getrunken und Sushi gegessen weil ich so frustriert war. Hoffe das macht nichts....
Muss aber auch sagen, dass meine Freude SEHR verhalten ist. Nachdem diese APS Antikörper laut Hämatologen wohl falsch positiv waren und gar nicht geklärt ist, ob ich nun wirklich eine Gerinnungsstörung habe und mit Heparin was ausrichten kannst oder nicht, traue ich mich überhaupt nicht zu glauben, dass es dieses Mal anders ausgehen wird als zuvor. Will natürlich positiv denken bet gleichzeitig auch mich vor einer zu großen Enttäuschung schützen. Jetzt ist natürlich Samstag, dass heißt ich muss mich sowieso erstmal bis Montag gedulden und geh dann gleich früh zum FA...
Gestern Abend hab ich einen Cocktail getrunken und Sushi gegessen weil ich so frustriert war. Hoffe das macht nichts....
Muss aber auch sagen, dass meine Freude SEHR verhalten ist. Nachdem diese APS Antikörper laut Hämatologen wohl falsch positiv waren und gar nicht geklärt ist, ob ich nun wirklich eine Gerinnungsstörung habe und mit Heparin was ausrichten kannst oder nicht, traue ich mich überhaupt nicht zu glauben, dass es dieses Mal anders ausgehen wird als zuvor. Will natürlich positiv denken bet gleichzeitig auch mich vor einer zu großen Enttäuschung schützen. Jetzt ist natürlich Samstag, dass heißt ich muss mich sowieso erstmal bis Montag gedulden und geh dann gleich früh zum FA...
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett