Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Rina da habt ihr ja auch einiges durch. Ich find es übrigens sehr süß, dass du deinem Mann einfach gleich ne WhatsApp geschickt hast :lol: ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft ähnlich reagiert 🥰
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Rina puh, da habt ihr ja echt was hinter euch. Umso witziger die Story, als der SST dann endlich positiv war :lol: ich wüsste gar nicht wie ich meinem Freund das mitteilen wollen würde. Irgendwas besonderes könnte ich mir gar nicht einfallen lassen, weil es mich dann vermutlich zerreißt vor Spannung :lol: ging ja mit den Ovus schon so :shamebag:
Ich hoffe echt für dich, dass bei deinem Termin beim FA was brauchbares rauskommt und du nicht vertröstet wirst. Vielleicht wäre auch einfach mal ein Hormontest ganz gut um einen Überblick zu haben?

epea wie hast du deinem Mann deine zweite Schwangerschaft verkündet? Und auch an die anderen, die bereits schwanger waren: wie habt ihr das gesagt?

Hierso Mich hat heute Abend meine Übelkeit flachgelegt und jetzt hab ich noch Kopfschmerzen. Ich glaube ich hab zu wenig gegessen heute bzw zu lange nichts mehr oder ich vertrage echt die Folsäure-Tabletten nicht. Schade, die waren so schön günstig :eh: bin außerdem ständig hin- und hergerissen ob ich Ende der Woche mal testen soll oder ob ich versuche auf den NMT zu warten. Da gibts so viele Pro und Contras.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Dornröschen bei der zweiten Schwangerschaft haben wir gemeinsam den Test gemacht, also gemeinsam auf das Ergebnis gewartet.
Bei meinen Sternchen war ich auch immer so euphorisch, dass ich ihm einfach in WhatsApp rein geknallt hab dass ich schwanger bin 😅 Ich bin da einfach zu ungeduldig :shamebag:

Ich denke testen kannst du Ende der Woche schon, aber sei dir bewusst, dass der Test noch nichts anzeigen muss. Sprich ein negativ heißt nicht gleich, dass es auch so bleibt. HL 10 ist schon noch sehr früh :flower:
Ich werde (hoffentlich durchhalten 😅) frühestens an NMT testen. Wenn nicht sogar erst nach NMT. Ich ertrage leider kaum noch das negative Ergebnis 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schwangerschaft verkünden bei meinem Großen war es eine IUI und da haben wir beide das Ergebnis zusammen erfahren. Jetzt mit meinem Mann (nicht der leibliche Vater vom Großen) war es ähnlich. Da er relativ genau wusste wo ich im Zyklus stehe und hat dann auch relativ früh gesagt das ich bestimmt schwanger bin. Und so war der positive Test beide male nur eine Bestätigung seines Gefühls ;)

Rina ja manchmal hat man es ja im Gefühl das was nicht stimmt. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das der ES vielleicht doch noch kommt :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Rina ich würde ja wetten dass dein ES an ZT 13 oder 14 war :think: sieht doch soweit alles normal aus, oder? :shamebag: Ich hab diesen Zyklus an ZS auch quasi nichts gesehen bzw. der ZS am ES tag und davor war mies. Aber so ist es nunmal manchmal. Ich drücke dir sehr die Daumen dass ich recht habe 🤪 süße Geschichte von deiner ersten ss ❤️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Mein Mann fand meine Nachricht mit dem SST nicht so lustig. Er sitzt mit fünf anderen in einem Büro :silent: Er war ganz schön überrumpelt und hat das erste und einzige Mal von der Arbeit angerufen :lol:

Fredi Ja, soweit sieht alles normal aus, nur dass halt dieses Mal Tempi, ZS, MuMu und Ms überhaupt nicht zusammen passen :crazy: :wtf: Ich hoffe auch, dass der ES jetzt an ZT13/14 war :think: Ich glaube nämlich nicht, dass ich meinen Mann nochmal zu einem Herz nach Plan überreden kann :shamebag: jetzt müsste halt nur die Tempi hoch gehen... meine Tieflage liegt zwischen 36,25-36,55...

Dornröschen Ich hatte mir die Verkündung der SS bei meinem Mann auch emotionaler vorgestellt, aber da spielen die Gefühle verrückt und der Kopf ist aus. Sollte bei mir alles auf schwanger hindeuten würde ich dieses Mal auch den Test zusammen mit meinem Mann machen.
Ich teste immer an HL12 mit einem 10er. Dann gewöhnt man sich an den weißen Test und ich weiß dann, woran ich bin (auch wenn der Test da noch nicht sicher ist).
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Enttäuschung da groß sein kann, so wie epea schreibt. Daher musst du da mal schauen, was das beste für dich ist.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina
Ohje, armer Mann😅

Ladies
Ich war soeben im Kiwu und man hat 10 Follikel an ZT 5 und nun schauen wir, ob wir stimulieren dürfen.
Ich hab richtige Angst davor😩
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Lara das ist doch super! Ich bin der Meinung, dass man irgendwann keine Zeit mehr verstreichen lassen sollte!! Ihr schafft das stimulieren bestimmt nur keine Angst!

Dornröschen Deine Kurve sieht super aus und deine Schmerzen im UB können alles sein! Am ehesten noch ein MS, der tritt ja häufig auch auf wenn der folli gesprungen ist und etwas Flüssigkeit im Bauch ist. Also alles gut ich hoffe sehr für dich und wünsche dir ein fastlane Baby :flower:

Ich komme grad so wenig zum schreiben, ich würde so gern viel mehr kommentieren!! Das ärgert mich ein wenig aber was soll!

Bei uns hab ich den SST an meinem Geburtstag gemacht und dann aber noch 2 Tage geheim gehalten weil ich irgendwie nach 22 zyklen so gar nicht dran geglaubt habe. Und dann hab ich auch gesagt: "du ich wollte dir nur sagen der test ist positiv aber das wird sicher wieder nix" und total zum heulen begonnen, weil ich einfach echt angst hatte und total überwältigt war! Ich glaube das war auch eine Schutzfunktion ich hab die Freude gar nicht zulassen können!

Diesen zyklus bin ich ganz schön hibbelig, endlich mal gut sitzende Herzen.... Ich hoffe so sehr!! Aber warum sollte es ausgerechnet diesmal schneller gehen :?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Biene deine Kurve sieht gut aus. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich ein Krümelchen festbeist :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

epea+1 hat geschrieben: Montag 5. Juli 2021, 12:07 Fredi wie lieb das du fragst 😊 mir geht es ganz gut. Ich bin gut abgelenkt derzeit vom Kinderwunsch und deshalb auch nicht so super hibbelig jetzt (außerdem hatte ich gestern minimini braune SB aber da schwindet die Hoffnung eh gleich -> Dornröschen ja jetzt sind sie weg, war wirklich nur der Hauch gestern)
Ich bleibe also weiterhin etwas mehr im Hintergrund und drücke euch allen hier die Daumen ❤️

Die Notizen in deiner Kurve kann man auch sehr vielversprechend lesen. Ich drücke dir die Daumen 🤗

biene irre, dass du es geschafft hast, das 2 Tage geheim zu halten 🙈 aber dass du in Tränen ausgebrochen bist, kann ich total verstehen. Ich wüsste auch echt nicht, wie ich reagieren würde, für den Fall, dass ich irgendwann mal einen Test mit zwei Strichen drauf in Händen halte 😂🙈

Rina ich drücke dir die Daumen :-)

Lara klingt doch super! Ich schließe mich den anderen an: du schaffst das! Denke an dein Baby to be ❤️ Alles Gute!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten