Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Heeey na dann schöne Ferien 🎉 genieß sie, ihr habt sie euch so verdient nach diesem Jahr 🥰
Und danke ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die sommerliche Sonntagsliste Bild

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich...

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: epea+1 8.ÜZ - Tempi zwar schön, allerdings minimal SB im Slip 😖 Hoffnung gleich gen 0
HL 5: Dornröschen 1. ÜZ - angenehme Messpause Liebes :flower:
HL 4: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - auch dir eine schöne Messpause Liebes, ich drück die Daumen :flower:
HL 4: Biene 8.ÜZ - Perlenkettenalarm 🥰 :flower:
HL 4: Haferflocke 4. ÜZ - Willkommen hier oben und weiterhin gute Besserung Liebes :flower:
HL 2: TB04 26. ÜZ - Liebes, ich drücke alles was ich hab für morgen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wir denken an dich! :flower: 🍀
ZT 16: AnLe Bild11.ÜZ - Alle Zeichen stehen auf Eisprung 🎉 :flower:
ZT 13: Rina28 4.ÜZ - Falsche Richtung liebe Tempi :nono:
ZT 11: juno 5.ÜZ - Wie schön, dass du ausschlafen konntest :flower:
ZT 9: Kata0888 Bild 12.ÜZ - jetzt geht es bald in die heiße Phase, noch ein bisschen Geduld :flower:
ZT 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Da ist der Drache bereits abgezogen :clap:
ZT 5: Stephi37 11. ÜZ - auch hier der Drache schon verschwunden. Happy Bday nachträglich Liebes :flower:
ZT 4: Löwenmama 6.ÜZ - Und auch hier bye bye Drache :flower:
ZT 3: Lara8 23. ÜZ - Ich schließe mich an: Gib die Hoffnung nicht auf Liebes :flower:
ZT 3: Blume87 5.ÜZ - Fühl dich umarmt Liebes, alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 17: Vivo 11. ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ - das sieht doch jetzt nach HL aus :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Es tut mir wahnsinnig leid :( 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea Daumen sind feste gedrückt das die Tempi schön oben bleibt und die SB nichts zu bedeuten haben 🤗

Hierso Mens definitiv mehr als letzten Zyklus. Also wieder normal stärke. Diesen Zyklus nehme ich kein Ovaria comp. Mal sehen was wird. Geburtstag war ganz schön. Besuch weniger anstrengend als gedacht. In 31 Minuten ist mein kleiner Mann vor einem Jahr auf die Welt gekommen :love: :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen!! :wave:

Melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren sehr voll: Meine Schwester ist in ihr Haus umgezogen und ich habe entweder Kisten geschleppt oder ausgeräumt, oder auf meine beiden Nichten aufgepasst... Ich hab die beiden echt lieb, aber zusammen mit meinem Zwerg hatte ich echt alle Hände voll zu tun :) :crazy:

Listenfee Vielen Dank an die Mädels, die sich die Arbeit gemacht haben und die letzten Tage diese wunderbaren Listen erstellt haben!! Danke!! :flower: :flower:

Blume Es tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Leider habe ich deine letzte Kurve nicht mehr im Kopf. Könnte es nicht sein, dass deine Tempi durch irgendwas gestört ist? Ich habe letzte Tage meine alten Kurven durchgesehen und hatte auch einen Zyklus ohne ES, aber nur ein Wert geklammert, bei dem ich einen Störfaktor notiert hatte und schon konnte ausgewertet werden... :think: Ich bin aber sehr gespannt, wie sich das weglassen von Ovaria auf deinen Zyklus auswirkt! Toll, dass der Geburtstag trotz dem ganzen drum herum schön war!!!

Dornröschen ULS hatte ich zum Beispiel letzten Zyklus auch ab ES+5, hatte ich so in diesem Rahmen auch noch nie. Kann alles oder nichts bedeuteten. :crazy: Bei meiner ersten SS hatte ich ein ganzes Wochenende das Gefühl, dass die Menses eingesetzt hat, ich war ständig auf der Toilette, weil ich mich frisch machen wollte... umso größer war die Überraschung am Montagmorgen als der SST positiv war... :lol:
Also gehibbelt wird bis zur Menses ;) Erhol dich gut in deiner Messpause, vllt genau das richtige! Und Dr. Google hat absolut keine Ahnung ;)

Lara Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. :( Ich kann nur aus deiner Signatur erahnen, was du bereits durchgemacht hast. Es tut mir sehr Leid, dass euer Weg so steinig ist. Ich kann nur erahnen wie es dir geht. Ich verstehe, dass du traurig und hoffnungslos bist. Ich habe damals schon im 14.ÜZ die Hoffnung aufgegeben. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald euer Glück im Arm halten könnt!! Tu dir was gutes, damit du deine Stärke und Hoffnung wiederfindest!!
FÜrs Jammern brauchst du dich absolut nicht entschuldigen!!! Irgendwo muss es mal raus, und wenn nicht hier, wo dann!!

Fredi Danke das du nachfragst. Ja, meinem Vater geht es sehr gut mittlerweile. Er hatte vier Jahre nach dem ersten Infarkt einen zweiten Herzinfarkt und ist in ein anderes Klinikum gekommen. Da hat man dann zusätzlich zu dem akuten Schaden auch die schlechte erste Behandlung noch behoben. Dort wurde ihm auch ein neuer Kardiologe empfohlen. Seit der zweiten Behandlung ist er wieder der Alte, auch psychisch geht es ihm seit dem auch wieder deutlich besser. Ich gehe davon aus, dass dein Mann bereits bei mehreren Ärzten war, um seine körperlichen Beschwerden behandeln zu lassen, oder? Manchmal ist eine Zweitmeinung gar nicht so verkehrt? Wart ihr auch schon mal beim Ostheopathen oder Heilpraktiker?

Maus Einen ganz schönen Urlaub noch!! Dann geht es jetzt mit neuer Kraft in den neuen Zyklus!!

Juno Ganz schöne Ferien!! Genieß die Zeit!!!

Epea In meiner ersten SS hatte ich bei ES+6,7,8 auch SB... würde daher die Hoffnung noch nicht aufgeben! Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es keine Vorboten der Menses sind!!

Haferflocke Gute Besserung! Hoffe, dir geht es ganz schnell besser!!

TB04 Dir drücke ich ganz besonders die Daumen für die nächste Woche und schick dir ein bisschen Kraft!! Ich schau mir immer deine Kurve an und fiebere mit!!

Vivo Ganz schönen Urlaub!!

Ich muss jetzt unseren Zwerg ins Bett bringen.
NIcht böse sein, wenn ich zu der ein oder anderen nichts geschrieben habe! :flower:

Schönen Abend :wave:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Rina theoretisch wäre das möglich aber das Tempiwerte in der Tieflage nicht geklammert werden. Dürfte das alles passen. Habe jetzt mal eine Klammer gesetzt wurde dann auch ausgewertet aber eine wirkliche HL ist nicht da. Kann natürlich auch an der früheren Messzeit dann liegen, aber hätte hätte Fahrradkette. Hoffe jetzt einfach in diesem Zyklus einfach auf mehr Eindeutigkeit ;)

Umzug ist immer anstrengend und drei kleine Kinder bespaßen auch ;) aber jetzt ist es zum Glück geschafft :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Nur ganz kurz, ich hab es nicht geschafft vor lauter Arbeit. Erst zwei Tage Shooting im Kindergarten, dann eine Familie und ein Newborn Shooting. Ja und bis heute nochmal alles waschen, damit man genug Auswahl fürs Gepäck hat 😄 morgen geht es los Richtung Nordsee.

Ich lass euch liebe Grüße da 💛
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Setzt mich bitte in den Pausenraum...
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

TB es tut mir soo leid das die Eizelle sich nicht weiterentwickelt hat. Das du dir jetzt Gedanken machst wegen der Eizellenqualität kann ich verstehen. Was sagt den die Ärztin? Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst 😥
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

TB ich mag dir einfach einen festen Drücker dalassen 😞 es tut mir so Leid Liebes
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen und lieben Dank an die Listenfeen für die schönen Listen :flower:

Und Danke an alle die mich so schön beruhigt haben :flower: eure Worte tun unglaublich gut. Seit Samstag ist es jetzt auch komplett ruhig bei mir :) ab morgen messe ich wieder, schauen wir also mal.

Vivo Viel Spaß an der Nordsee und erholt euch gut :flower:

Rina Holla, da war ja was los bei dir. Kannst du dafür jetzt die Tage ein bisschen ausspannen? Mir graut es ja schon vor unserem Umzug Ende August :shamebag: Nimmt deine Tempi gerade Anlauf bzw. werden die Ovus schon dunkler? :) sieht wirklich gut aus! :thumbup:

Blume Freut mich sehr, dass euer Besuch nicht so schlimm war wie gedacht (und du es jetzt auch hinter dir hast :D). Und dass die Mens wieder eine normale Stärke hat ist doch auch ein gutes Zeichen :flower:

maus Willkommen zurück beim Hibbeln :flower: wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und dann volle Kraft voraus ;)

juno Laaaange Ferien hören sich doch toll an :love: und bald gehts ja bei euch los auf euren Roadtrip, hach da bin ich ja schon etwas neidisch :mrgreen: Hier sind wirklich viele Österreicherinnen unterwegs, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin zwar Deutsche, aber arbeite u.a. für ein österreichisches Unternehmen, vielleicht zählt das ja auch ein bisschen :lol:

epea sind die SB wieder weg? Sieht ja gar nicht so schlecht aus :love: Ich drücke dir sooo feste die Daumen :flower:

TB04 tut mir sehr leid, dass der Transfer nicht geklappt hat :( ich kann deine Angst mit den Eizellen leider so gut verstehen, auch wenn ich noch keine künstliche Befruchtung gewagt habe. Diese Angst ist einfach ein Abgrund der sich da vor einem auftut ... fühl dich gedrückt :flower:

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Wochenstart, tut euch was Gutes :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten