Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Zfz hat geschrieben:
Lipa naja, eben hat mein Friseur für morgen abgesagt. Ich geh mal ne Runde heulen...
:shock: War es was Aufwendiges? Plan B?
ÜZ Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@Lipa - war gsd nur ein oder zwei Tropfen - und die werden wohl von der Untersuchung sein.

Schön alle weiter Daumen drücken !!!! :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Zfz hat geschrieben::love: Ja mrssunshine ich werde dann Klage einreichen - fahrlässige Körperverletzung! :D
:angel: ich bekenne mich schuldig :angel:
vanessa73 hat geschrieben:Schön alle weiter Daumen drücken !!!! :love: :love:
als würden wir hier noch was anderes tun!!!! :lol: :clap: :crazy: :lol: :clap: :mrgreen:

so. jetzt ist es soweit. ich kredenze euch zur allgemeinen Erheiterung mal ne sunshin'sche Gute-Nacht-Geschichte :lol:

* * *

Ich eröffne somit offiziell die "ERSTE INTERNATIO-DIGITALE HIBBEL-DAUMEN-DRÜCK-AKADEMIE"

Alle bitte Aaaaaaaaaaiiiiiiinnstaaaaiiiggeeeenn... es geht in den Juni-(Schul)Bus!!! Bild

Bild

soooooo, husch husch, RRRRRUUUHE BITTTÖÖ!

Bild

Liebe Hibblies, sehr geehrte zukünftige Wunsch-Mamas,
Erstmal Bild
Schön seid ihr nicht mehr lange hier!
Es gibt einige wichtige Daumendrück-Regeln zu beachten.
Bitte nehmt Stift und Tafel zur Hand:
Bild Bild

1. es ist wehement wichtig, niiiiie die Hibbelgeduld zu verlieren
2. kommt es wie es kommen muss. Hauptsache es kommt. :lol: :clap:
3. Beim Professionellen Daumendrücken gilt es, den passenden Druck zu eruieren um den bestmöglichen Glückdruckpunkt zu evaluieren
3.1 zu viel Druck wirkt verkrampfend und antihibblatismatisch
3.2 zu geringer Druck wirkt apathisch oder deutet auf Hibbelschwäche-Symptome hin
3.3 nur Daumen-Drück-Denken nützt gar nix. :lol: :clap:
3.4 für den besten Daumendrückerfolg schliesse man sanft die Finger 2-5 um den Daumen (1) und pulsiere wärmend - als wärs öhm -
n kleiner lebender Däumling.
3.5 mindestens für nen guten Moment so haaaaalten - und gute, wohlwollende Wünsche senden...
4. niemals neben dem Hibbelstress die Lebens-Glücksformel vergessen!
5. es gibt keine Hibbelgerechtigkeit. jedes Hibblie ist ein Individuum und wird von der Hibbelleitung individuell betreut und geleitet...
6. wenn ihr mal an Punkt 1. oder 2. hadert, befolgt Punkt 6. - nie aufgeben und nicht vergessen... NICHT AUFGEBEN - POSITIV DENKEN!
7. weil alles im Leben zurück kommt...oder "die Seele hat die Farbe unserer Gedanken..." :love:

gibts noch Fragen?

Bild
Ja bitteeee?
*murmelkicherglurkshiksräusper*

Ach sooooooo.... die wichtigste Frage noch:


Wer möchte als Nächste davonkugeln???? :love:

Bild

* * *

by mrssunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Oh Mrssunshine, das hast du sooo schön geschrieben!! Das ist ja an Kreativität nicht zu überbieten! Ich ziehe meinen Hut!!!

P.S.: Bitte am So testen, bin neeeuuuuugiiieeeriiig :-)
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Bild

Wow, wahnsinn ich sitze hier und muss wirklich lauthals lachen. Zum Glück bin ich grad allein zu Hause, sodass man nicht denkt ich sei irgendwie verrückt geworden!!!!

Also ich würde mich gleich nach dir in die Reihe stellen fürs DAvonkugeln! :-)

So, aber erstmal zu dir zfz: Wow, jetzt haben wir vor lauter an uns selbst denken ganz vergessen, dass morgen dein großer Tag ist! :love: Ich wünsch dir morgen einen unvergesslich schönen Tag und lass dich nicht von der Friseurin stressen!!!! Du siehst bestimmt so oder so bezaubernd aus'!Bild
Du bist ja auch schon sooo süß, dass deine Daumen vom Drücken für mich und Mrssunshine schmerzen. Aber da Sunshine auch keine HAftung übernehmen will, werde ich mich wohl auch weigern! Aber ich garantiere dir hiermit auch meine DAumen! :thumbup:

@Lipa: Gell, ich find das auch super gemein. (Hihi, du hast noch Fadida geschrieben ;-) Aber ich weiß ja wer gemeint ist - fühl mich davon ja noch mehr angesprochen. HAb mich auch schon gefragt, wer diese Allegra nur ist...)
Aber ich vertraue einfach darauf, dass alles gut ist mit meinen Süßen und dass es morgen klappt. Mir gehts inzwischen wieder recht gut und kann mir nicht vorstellen, dass es nicht sein soll morgen.
Also auf deine Frage: Es wurden 29 Eizellen punktiert, davon haben sich 21 befruchten lassen. Von den 21 Stück wurden 17 eingefroren und 4 Stück weiterkultiviert. Und wie es jetzt den vier Mäuschen geht...das weiß der liebe Gott.Bild Naja und das schönste wird mir hoffentlich dann morgen zurückgegeben.

@Sunshine: So und nun nochmal zu dir! Du bist einfach genial!Bild (Der Bilderrahmen ist mein PC und so sitz ich grad hier!)
Ich finde es so toll, wie super wir uns hier beistehen und motivieren! Kann es gar nicht richtig in Worte fassen! Ich würde noch den Vorschlag machen, dass nicht nur einer jetzt davonkugelt...oder?
Im Hibbel... äääh Schwangerschaftsbus ist ja noch gaaanz viel Platz für uns alle. Wir taufen ihn einfahc um in Sommer2016-Bus, oder?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

mrssunshine hat geschrieben: * * *

Ich eröffne somit offiziell die "ERSTE INTERNATIO-DIGITALE HIBBEL-DAUMEN-DRÜCK-AKADEMIE"

Alle bitte Aaaaaaaaaaiiiiiiinnstaaaaiiiggeeeenn... es geht in den Juni-(Schul)Bus!!! Bild

by mrssunshine
Man beachte die fröhlichen Hintern! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Guten Morgen, ihr lieben!

Bei mir macht sich doch langsam Hoffnung breit... Bin jetzt 7 Tage nach der letzten HCG-Spritze und ES +13. meine Tempi ist zwar heute etwas gesunken, aber sowohl der CB digital als auch ein 10er Billig-Test sind positiv. Es kann natürlich sein, dass das noch von der letzten Spritze kommt (hcg ist ja allgemein bis zu 10 Tage noch nachweisbar)... Aber in den letzten 2 Zyklen waren die sst bei mir persönlich eine Woche nach letzter Spritze entweder komplett negativ oder aber nur noch ganz leicht positiv. Bin nun ganz aufgeregt und mach mir doch wieder Hoffnung... Meint ihr, man kann sich zu diesem Zeitpunkt auf den CB schon verlassen?

Achso und allegra, ganz viel Glück für deinen Termin heute!
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Wuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhh Elea, still und heimlich schon 2 Tage positiv getestet?!?!?!
(Bei mir war das Rest-hcg nach 7 Tagen def. raus)
Ich denke du kannst dich freuen!!!!!!!! :clap: :lol: :clap:

schade hast du nicht "runtergetestet", dann wüsstest dus jetzt mit Bestimmtheit.
Aber am Mo kannst du ja immer mal noch zum BT...
Ich gratuliere schon mal leise & vorsichtig :flower:
Braaaaaaaave Schülerin!!!! :lol: :clap: :lol: :clap: :angel:

wer kugelt wohl als nächstes? :shifty:

A-L-L-E-G-R-A!!!!!!!! Gooooooo gooooo goooooooo für die TF heute und dass du ein wunderschönes
Superblasto geschenkt kriegst!!! :love:
Ich bin sooo gespannt!!! :crazy:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@ Elea: hier kannst du mal gucken wie viel HCG noch in deinem Körper sein müsste.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Bei mir hat's immer Ca 8-9 Tage bis alles HCG raus war, aber wenn die Tests positiver werden, ist das schon ein gutes Zeichen.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Aber Elea hat auch 2x 5.000 Einheiten nachgespritzt :? Laut s&n Rechner dürfte der HCG Wert vom Spritzen noch bei knapp über 20 liegen :shamebag:

Edit: da stand erst 10, hab mich aber in der Spalte vertan, war der Blutwert. Der Test kann gar nicht anders, als positiv sein.
ÜZ Bild
Antworten