Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Bild
Links Dienstag, rechts heute. Was sagt ihr?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Luishasen, was für tolle Neuigkeiten! Der Test von heute ist doch eindeutig stärker als der von Dienstag! Von daher sieht das echt gut aus!! Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Und drück ganz fest die Daumen, dass das Geschmiere nun wieder aufhört und sich das Krümelchen schön festbeißt! :love: :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Luishasen, eindeutig ein dickerer Strich! Wie toll, ich freue mich sehr für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht! :flower: :flower:

Und wenn ich schon mal da bin: Ich lege definitiv öfter selbst Hand an als mein Partner. Es ist einfach individuell verschieden.
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen, das sieht ziemlich gut aus!

Ich vertraue den CB mit dem Kreuz aber nicht so wirklich, die haben bei mir bisher immer was angezeigt, obwohl nichts war :lol: aber nicht sooo stark wie bei dir :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Das geht mir auch so, andererseits zeigt der bei mir auch nichts an wenn nichts ist. Keine Ahnung, warten wir morgen den Bluttest ab
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Oh Luishasen das sieht super aus :love:

Bei mir ist die Periode vorbei. War zwischenzeitlich beim Doc weil der neue Hausarzt nach Jahren mit Schilddrüse Tabletten mal mit Ultraschall nen Blick drauf werfen wollte.. ich rede mir da ja seit Jahren den Mund fusselig also bin ich dankbar hin - ausgebrannte Schilddrüse mit Verdacht auf Hashimoto :? Gut, ändert an der Behandlung nix, nervt mich aber weil ich schon länger die Vermutung hatte. Meh!

Mein Mann soll fürs Spermiogramm 3-7 Tage Karrenz halten, das nervt ihn etwas. :lol: Muss er mal wieder durch.
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Luishasen ich bin so gespannt wegen deines Termins und Tiffys und meinem eigenen :clap: wenn auch aus jeweils unterschiedlichen Gründen :flower:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja ReaLove, ich habe gestern auch noch an dich gedacht! 😀

Luishasen, sieht super aus!! Bin auch gespannt. 😃😍
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Luishasen - ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen! :love: :love: :love: Der Test sieht ja schonmal super aus!
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Also ich habe eine gut aufgebaute Schleimhaut und links wohl 2 Follikel 18 mm groß und dann noch mehrere kleinere und die Ärztin meine, auf jeden Fall heute kein Ovaleap mehr spritzen, sondern um 11 Uhr mit Ovitrelle den ES auslösen, habe ich auch schon gemacht. Die IUI ist morgen ab 8 Uhr, wobei dann erst mein Mann rein muss und es dann noch 1 Std. dauert, also wird das vor 9-10 Uhr auch nichts... Ich bin mal gespannt! Sie sagte das Zwillingsrisiko ist da, aber wenn ich sonst einen Follikel hatte wurde der gar nicht befruchtet, ich kann ja jetzt nicht davon ausgehen, dass direkt beide befruchtet werden? Es ist doch gut wenn es dann zumindest bei einem klappt, oder nicht? Ist das wirklich soooo ein Risiko?

ReaLove was ist bei dir?

Ich freu mich jedenfalls auf morgen! :-) Wäre schön wenn es klappt! :love:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten