Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Vanessa:
Mein Kiwu gibt leider zwischendurch keine Auskünfte...oder habe ich mich einfach zu blöd beim Fragen angestellt?
Naja auf jeden FAll wurden von den 21 befruchteten EZ 17 schon eingefrorn und 4 kultiviert. Wie es denen geht, weiß der :twisted:

Und was mit mir ist, das weiß ich leider auch erst morgen. Ich gehe also morgen früh z um TF und zuerst wird überprüft, ob der TF gemacht werden kann. Wenn ja, dann gehts los und wenn nein, brech ich wahrscheinlich in Tränen aus....
Ihr müsst also fleißig die Däumchen drücken, dafür, dass morgen TF von einem wunderbaren süßen Blasto ist und außerdem, dass meine vier Embys soweit gut entwickelt haben!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Daumen sind selbstverständlich gedrüüüüückt
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

allegra hat geschrieben:@Sunshine: WAAAAS, du kannst Sonntag schon testen???? JEtzt werd ich ganz kribbelig!!!Bild
das ist etwas optimistisch...aber theoretisch ja... bei einigen zeigts halt so früh schon an...
und da ich keine TF+12 zum BT aushalte, teste ich sicher nächste Woche... :roll:
oder eben schon Sonntag (vielleicht schon mit nem guten alten, teuren CliB? :love:

Mir wird hundeschlecht allein from drandenken...
Was wenns jetzt echt geklappt haben sollte????? :shifty:
(hab gestern bei meiner lieben Seelenreise-hypnosefrau sooo ne schöne Engelsnachricht gekriegt, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin
und mir kurz der Atem wegblieb...sehr berührend...Bild

Was...wenns wieder - und speziell j.e.t.z.t. nicht geklappt hat... Bild Bild

Zum Glück scheint die Sonne, ich hab noch viel zu tun fürs Geschäft meines Mannes und der lenkt sich auch gut ab und geht heut und morgen Abend
erstmal aus :lol:
Bis dahin starr ich die zwei weissen Pünktchen aufm US Bildchen an :love: :love:
bete, flehe, hoffe, weine, lächle, und sammle alle lieben Wünsche und Gedanken die ich krieg und schick sie zum Himmel... BildBild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

mrssunshine hat geschrieben:
das ist etwas optimistisch...aber theoretisch ja... bei einigen zeigts halt so früh schon an...
und da ich keine TF+12 zum BT aushalte, teste ich sicher nächste Woche... :roll:
oder eben schon Sonntag (vielleicht schon mit nem guten alten, teuren CliB? :love:

Mir wird hundeschlecht allein from drandenken...
Was wenns jetzt echt geklappt haben sollte????? :shifty:
(hab gestern bei meiner lieben Seelenreise-hypnosefrau sooo ne schöne Engelsnachricht gekriegt, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin
und mir kurz der Atem wegblieb...sehr berührend...Bild

Was...wenns wieder - und speziell j.e.t.z.t. nicht geklappt hat... Bild Bild

Zum Glück scheint die Sonne, ich hab noch viel zu tun fürs Geschäft meines Mannes und der lenkt sich auch gut ab und geht heut und morgen Abend
erstmal aus :lol:
Bis dahin starr ich die zwei weissen Pünktchen aufm US Bildchen an :love: :love:
bete, flehe, hoffe, weine, lächle, und sammle alle lieben Wünsche und Gedanken die ich krieg und schick sie zum Himmel... BildBild
Ach Sunshine, da hab ich auch gleich Angst mit dir! Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich mir etwas vornehmen will, falls der Test wieder negativ sein sollte. (Was er bei dir einfach nicht ist!) :love:
Z.B. Gemeinsam einen Wellnesstag einlegen oder 20km Laufen gehen. (Ich tendiere gerade zur Auspower-Variante) Aber ich glaube schon, dass es wichtig ist, auch die negative Variante zu erwarten, denn sonst zieht es einem komplett den Boden weg, oder?

So, jetzt war ich aber genug negativ - noch diesen Monat sind auch wir zweiBildBild
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Sunshine, ich bin so furchtbar aufgeregt! Ich werde definitiv mit Dir heulen! Egal wie es ausgeht. Aber es MUSS einfach gut ausgehen. Klar macht man sich bestimmt Gedanken, was sein wird wenn nicht. Wie Fadida schon sagt. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ändert es etwas? Ist man besser drauf oder gefasster, wenn man sich mehr damit beschäftigt hat im Vorfeld? Es wäre schlimm. Furchtbar schlimm. Egal ob man drüber nachgedacht hat oder nicht... Ich würd es von der sunny side angehen! Für schlechte Gedanken haben wir auch später (hoffentlich keine) Zeit.

Boaaah, wie gemein Fadida, dass die Dir nix sagen. Das finde ich überhaupt nicht gut!! Ich würd denen ordentlich die Meinung blasen! Das sind DEINE Eier und Du hast verdammt noch mal n Recht zu wissen, was mit denen ist!
Wie ist denn jetzt noch mal die Situation? Von den 29 haben die 5 bisher weiterkultiviert und den Rest eingefroren? Aber schon befruchtet oder? Dann bestimmt am 2. Tag oder? Seh ich das richtig, dass Du von den 5 die beste morgen zurückbekommst? Also hoffentlich! Aber was soll denn dagegen sprechen, wenn es Dir jetzt wieder so gut geht? :?

Vanessa, wie geht's Dir? Sind die SB wieder weg?
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Lipa wie sah eigentlich deine Endo bei der OP aus? Wie sind bzw. Waren die Herde?
Vielleicht hast du aber schon darüber berichtet und ich hab's nicht gelesen... :shamebag:

mrssunshine und fadida meine Daumen tun schon weh! ;)
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Zfz hat geschrieben:Lipa wie sah eigentlich deine Endo bei der OP aus? Wie sind bzw. Waren die Herde?
Vielleicht hast du aber schon darüber berichtet und ich hab's nicht gelesen... :shamebag:
Nene, hast nix überlesen. ;-) Die haben gar keine Bauchspiegelung, sonder nur ne GM-Spiegelung gemacht. Somit also nix mit Endo. Werde mich noch bis zum Frühjahr gedulden müssen. Da ist die nächste Bauchspiegelung geplant, weil wir danach wohl ne IVF anstreben werden und die möchte ich definitiv erst machen, wenn sichergestellt ist, dass da nix Gravierendes mehr ist.
Lieb dass Du fragst :flower: Wie sieht's denn bei Dir aus?
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Zfz hat geschrieben:Lipa mrssunshine und fadida meine Daumen tun schon weh! ;)
aaaahhhhh, zfz du bist süss! übernehm keine Garantie für adäquaten Daumenersatztransplantationsverfahrengemässnfp'schemhibbelgesetzparagraph69 :lol: :clap: :crazy:

Ich muss jetzt auch mal raus an die SONNE und mich nochmal kräftig auftanken gehn... für alles was da kommen mag... :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

zfz, Du bist der KNALLER!!! Mir ist gerade aufgefallen, dass ja schon Oktober ist und das ja Euer Hochzeitsmonat sein wird. Da wollt ich fragen wann genau, guck vorher in Deine Liste und sehe, dass es MORGEN ist! Waaahnsinn!!! Und Du fragst hier noch locker flockig, wie es bei mir so war. :lol: Ich war am Tag vor der Hochzeit ein abgehetztes Wrack :lol: Und völlig egoistisch. Wir haben die Familien ne Stunde im Restaurant warten lassen und sind nach einer Stunde wieder abgehauen, weil wir noch das Photobooth Ding fertig machen mussten und Deko und Sitzplan und Namenskarten verteilen und und und...

Ich wünsche Dir den schönsten Tag Deines Lebens!! Und dann wünsche ich Dir schnell den nächsten schönsten Tag des Lebens, der den ersten ablösen wird, weil es, glaube ich, nichts schöneres in diesem Leben gibt, als ein neues Leben zu schenken! Genießt Euren Tag! Liebt Euch hoch in den Himmel!! :love: :love:
Ich denke morgen an Euch!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

:love:

Ja mrssunshine ich werde dann Klage einreichen - fahrlässige Körperverletzung! :D

Lipa naja, eben hat mein Friseur für morgen abgesagt. Ich geh mal ne Runde heulen...
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten