Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Josco tut mir leid mit dem negativen Test. Aber nein, du bist definitiv nicht die einzige die die Dinger ewig lang anstarrt. Meiner von vor paar Tagen liegt immernoch in meiner Reisetasche und ich schau ab und an drauf um mich an der VL zu „erfreuen“
Irgendwie brauch ich es aber auch um abzuschließen.
Wie gehts dir mit dem negativen Test? Besteht vllt doch noch Hoffnung?
Irgendwie brauch ich es aber auch um abzuschließen.
Wie gehts dir mit dem negativen Test? Besteht vllt doch noch Hoffnung?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- photoniques
Lydiredangel, das hier ist das Orakel. Die ersten beiden Tests waren mit Mittagsurin. Der Rest mit Morgenurin.
https://www.bilder-upload.eu/bild-24b00 ... .jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-24b00 ... .jpeg.html
Finja und softcare, da bin ich ja erleichtert hier in guter Gesellschaft zu sein
Ja, Hoffnung besteht schon noch. Bin ja sehr früh dran. Aber ich male mir mal nicht allzuviel aus, da ich echt nichts symptomatisches empfinde und nicht so enttäuscht sein will wenn der Test weiß bleibt. Aber Hauptsache dieser horrorzyklus geht zu Ende....
Ja, Hoffnung besteht schon noch. Bin ja sehr früh dran. Aber ich male mir mal nicht allzuviel aus, da ich echt nichts symptomatisches empfinde und nicht so enttäuscht sein will wenn der Test weiß bleibt. Aber Hauptsache dieser horrorzyklus geht zu Ende....
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
-
hey liebe hühner
kurzes update:
wir sitzen schon im zug nach prag
morgen vormittag holen wir unser blasto-baby ab
lg, blumenkind
kurzes update:
wir sitzen schon im zug nach prag
morgen vormittag holen wir unser blasto-baby ab
lg, blumenkind
- lydiredangel
Photoniques, danke fürs Foto. Spannend. Aber trotzdem gibt es ja Leute bei denen das Orakel positiv ist und der SST negativ.
Josco, Tests aufheben und anstarren kann ich auch gut
Blumenkind, hoffe es läuft morgen alles gut und der Krümel beißt sich richtig fest
Blumenkind, hoffe es läuft morgen alles gut und der Krümel beißt sich richtig fest
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- FrauLehrerin
Ja, ich hatte das im letzten Zyklus. Ovus deutlicher geworden, aber dann kam die Mens.lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Juli 2020, 17:53 Photoniques, danke fürs Foto. Spannend. Aber trotzdem gibt es ja Leute bei denen das Orakel positiv ist und der SST negativ.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
@josco ohhhhh dastut mir leid. Ich dachte du hättest positiv. Dann hab ich name verwechselt? Oh das tut mir so leid.
Jaaaaaa, das mit den Tests kenne ich. Ich starre sie so lange an und auch mit Taschenlampe, bis ich Knoten in den Augen habe
Jaaaaaa, das mit den Tests kenne ich. Ich starre sie so lange an und auch mit Taschenlampe, bis ich Knoten in den Augen habe
Alte Tests anstarren ist auch meine kernkompetenz ich habe auch noch ALLE. Vielleicht kann ich sie wegschmeißen, wenn ich endlich mal einen positiven habe
Blumenkind , ich wünsche dir alles Gute
Trulla und Frau Lehrerin, vielen vielen Dank für eure Expertise zu Ovus Trulla, ich drücke dir die Daumen für den Glückstreffer am Wochenende! Und Frau Lehrerin, dir wünsche ich, dass ihr erst gar nicht so richtig in die KiWu starten müsst!
Blumenkind , ich wünsche dir alles Gute
Trulla und Frau Lehrerin, vielen vielen Dank für eure Expertise zu Ovus Trulla, ich drücke dir die Daumen für den Glückstreffer am Wochenende! Und Frau Lehrerin, dir wünsche ich, dass ihr erst gar nicht so richtig in die KiWu starten müsst!
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
Nur ganz kurz von der Arbeit:
Blumenkind, ich wünsche dir von Herzen, dass morgen alles super läuft und dass du glücklich und zufrieden in den Aprilbus steigen darfst!
Ansonsten kam ich in den letzten Tagen nicht viel zum
Lesen, weil ich Besuch hatte und bin dann ab morgen für ein langes Wochenende bei meinem besten Freund in HH zu Besuch. Wird also vermutlich eine Weile dauern bis ich mich wieder richtig melden kann.
Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven für alle
Blumenkind, ich wünsche dir von Herzen, dass morgen alles super läuft und dass du glücklich und zufrieden in den Aprilbus steigen darfst!
Ansonsten kam ich in den letzten Tagen nicht viel zum
Lesen, weil ich Besuch hatte und bin dann ab morgen für ein langes Wochenende bei meinem besten Freund in HH zu Besuch. Wird also vermutlich eine Weile dauern bis ich mich wieder richtig melden kann.
Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven für alle
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder!
- Schneeflocke88
Die Fast-Wochenende-Liste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier bleibt es hoffentlich nicht mehr lange leer
Bitte Einsteigen...
NMT Liste
HL 15: Sarielle 15.ÜZ - So schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß in HH
HL 13: lydiredangel 10.ÜZ - Das gibt's doch nicht, dass der Test negativ ist bei der Kurve... Tut mir so leid liebe Lydi
HL 10: PeggyM 8. ÜZ - Oj was für ein fürchterliches Gefühlschaos bei dir Es tut mir so leid, es hat alles so gut geklungen
HL 10: Josco 4.ÜZ - Oh hier bin ich auch ganz hibbelig und drücke fest die Daumen
HL 7: Helix 7. ÜZ - Die letzte Tempi sah ja gut aus. Wie ist denn bei dir der Stand? Daumen sind gedrückt
HL 4: blumenkind77 24. ÜZ - Ich setz dich mal hier hoch und da bleibst du dann schön die nächsten Tage sitzen bevor du in den Bus steigst Alles Gute für morgen!!
Warten auf ehM
ZT 34: Inapopina 9. ÜZ - Das sieht doch alles gut aus - das war das perfekt Ei Bist du wohl schon an HL 2 oder 3?
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - Das sieht gut aus, bald gehts nach oben Oder ist ZT 16 evtl gestört und du bist schon in der HL?
ZT 17: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Puh schwierig...könnte schon sein, dass du den Peak verpasst hast. Normalerweise ist dein ES doch auch immer ziemlich früh oder?
ZT 14: Fredi 9. ÜZ - Hui...hier können die Herzchen ja nur richtig sitzen
ZT 12: FridaK 2. ÜZ - Hier tut sich langsam was
ZT 11: CaKaFi 6. ÜZ - auch hier bahnt sich die heiße Phase an
ZT 10: Coco 5. ÜZ - Der MuMu geht schon in die richtige Richtung
ZT 6: TB04 14. ÜZ - Alle guten Dinge sind drei!
ZT 5: Lissi 3. ÜZ - Juhu der Drache ist weg
ZT 3: myLovis 3. ÜZ - Du Arme musst ja immer besonders leiden während der Mens... Ich hoffe, es geht dir bald besser!
ZT 2: Dani86 7. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Aber herzlich willkommen auf der Liste
ZT 1: Claudi 16.ÜZ - Jetzt beginnt dein Glückszyklus - der Weg ist frei
ZT 1: Schneeflocke88 20.ÜZ - Ich bin wieder am Start
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ - Gute Besserung!!
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt!!
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Lara8 9.ÜZ - Möchtest du noch deinen Link aktualisieren? Dann nehmen wir dich auf die Liste. Tut mir sehr leid, dass du neustarten musst. Nach Aussage unserer Urologen hat Stress nicht unbedingt einen schlechten Einfluss. Wenn das SG ansonsten gut ist, klappt das bei euch bestimmt noch
Vivian85 2. ÜZ - Auch hier ein Neustart? Tut mir sehr leid Magst du uns deinen neuen Link teilen? Dann hüpfst du direkt auf die Liste!
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier bleibt es hoffentlich nicht mehr lange leer
Bitte Einsteigen...
NMT Liste
HL 15: Sarielle 15.ÜZ - So schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß in HH
HL 13: lydiredangel 10.ÜZ - Das gibt's doch nicht, dass der Test negativ ist bei der Kurve... Tut mir so leid liebe Lydi
HL 10: PeggyM 8. ÜZ - Oj was für ein fürchterliches Gefühlschaos bei dir Es tut mir so leid, es hat alles so gut geklungen
HL 10: Josco 4.ÜZ - Oh hier bin ich auch ganz hibbelig und drücke fest die Daumen
HL 7: Helix 7. ÜZ - Die letzte Tempi sah ja gut aus. Wie ist denn bei dir der Stand? Daumen sind gedrückt
HL 4: blumenkind77 24. ÜZ - Ich setz dich mal hier hoch und da bleibst du dann schön die nächsten Tage sitzen bevor du in den Bus steigst Alles Gute für morgen!!
Warten auf ehM
ZT 34: Inapopina 9. ÜZ - Das sieht doch alles gut aus - das war das perfekt Ei Bist du wohl schon an HL 2 oder 3?
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - Das sieht gut aus, bald gehts nach oben Oder ist ZT 16 evtl gestört und du bist schon in der HL?
ZT 17: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Puh schwierig...könnte schon sein, dass du den Peak verpasst hast. Normalerweise ist dein ES doch auch immer ziemlich früh oder?
ZT 14: Fredi 9. ÜZ - Hui...hier können die Herzchen ja nur richtig sitzen
ZT 12: FridaK 2. ÜZ - Hier tut sich langsam was
ZT 11: CaKaFi 6. ÜZ - auch hier bahnt sich die heiße Phase an
ZT 10: Coco 5. ÜZ - Der MuMu geht schon in die richtige Richtung
ZT 6: TB04 14. ÜZ - Alle guten Dinge sind drei!
ZT 5: Lissi 3. ÜZ - Juhu der Drache ist weg
ZT 3: myLovis 3. ÜZ - Du Arme musst ja immer besonders leiden während der Mens... Ich hoffe, es geht dir bald besser!
ZT 2: Dani86 7. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Aber herzlich willkommen auf der Liste
ZT 1: Claudi 16.ÜZ - Jetzt beginnt dein Glückszyklus - der Weg ist frei
ZT 1: Schneeflocke88 20.ÜZ - Ich bin wieder am Start
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ - Gute Besserung!!
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt!!
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Lara8 9.ÜZ - Möchtest du noch deinen Link aktualisieren? Dann nehmen wir dich auf die Liste. Tut mir sehr leid, dass du neustarten musst. Nach Aussage unserer Urologen hat Stress nicht unbedingt einen schlechten Einfluss. Wenn das SG ansonsten gut ist, klappt das bei euch bestimmt noch
Vivian85 2. ÜZ - Auch hier ein Neustart? Tut mir sehr leid Magst du uns deinen neuen Link teilen? Dann hüpfst du direkt auf die Liste!
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖