Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

quadrat hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:57
ReaLove hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:13 Anderseits ist es doch auch nicht gut, wenn die Spermien eine Woche alt sind :shamebag:
Ich springe mal kurz zum Thema rein.
Ich hatte auch immer gelesen dass über 5-7 Tage Karrenzzeit nicht gut ist. Bei uns lagen bei beiden Schwangerschaften 4 Wochen 🙈 Karrenzzeit dazwischen. Ich bin im 6. bzw. 4. ÜZ schwanger geworden und inzwischen 35. Es muss also nicht unbedingt schlecht sein wenn die Karrenzzeit länger ist 😊.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
*reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... 😅😉😉😉 Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. 😉😉😉 *raushüpf*
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Das halte ich für Blödsinn.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich auch...🧐
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von quadrat »

WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:32 *reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... 😅😉😉😉 Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. 😉😉😉 *raushüpf*
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren ;). Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:32
quadrat hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:57
ReaLove hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:13 Anderseits ist es doch auch nicht gut, wenn die Spermien eine Woche alt sind :shamebag:
Ich springe mal kurz zum Thema rein.
Ich hatte auch immer gelesen dass über 5-7 Tage Karrenzzeit nicht gut ist. Bei uns lagen bei beiden Schwangerschaften 4 Wochen 🙈 Karrenzzeit dazwischen. Ich bin im 6. bzw. 4. ÜZ schwanger geworden und inzwischen 35. Es muss also nicht unbedingt schlecht sein wenn die Karrenzzeit länger ist 😊.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
*reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... 😅😉😉😉 Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. 😉😉😉 *raushüpf*
Okay...man kann das mit Sicherheit nicht für jeden Mann pauschalisieren :nono: ...aaaaber du hast recht :crazy: Bevor ich mir Gedanken über "alte" Spermien mache, sollte ich vielleicht vorher meinen Mann fragen :lol: :lol: :lol:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ist sicher nützlich :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

quadrat hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:35
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren ;). Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.
Das tue ich nicht, aber ich glaube nicht, dass es so selten ist... Natürlich gibt es Männer, die wenig Lust haben. Und Dein Mann ist in jedem Fall eine Ausnahme... Ich bin auch nur kurz hier und meine es absolut nicht böse. :flower:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Leni »

WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:25
quadrat hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:35
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren ;). Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.
Das tue ich nicht, aber ich glaube nicht, dass es so selten ist... Natürlich gibt es Männer, die wenig Lust haben. Und Dein Mann ist in jedem Fall eine Ausnahme... Ich bin auch nur kurz hier und meine es absolut nicht böse. :flower:
...kurzdazuhüpf.
Meiner will immer herzeln, aber selbst Handanlegen nein, da sind halt mal ein paar Wochen schon dazwischen. :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

esieba hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:21
...kurzdazuhüpf.
Meiner will immer herzeln, aber selbst Handanlegen nein, da sind halt mal ein paar Wochen schon dazwischen. :lol:
Das zieht mein Mann auch eindeutig vor. Aber wenn ich sage, dass ich keine Lust habe, findet er andere Wege... Ich denke aber, dass es teilweise schon ein Tabu ist. Wer weiss, ob sie es immer zugeben? 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich finde, dass man das echt nicht pauschal sagen kann. Männer sind doch keine Sex-Maschinen, die unbedingt ihren Druck loswerden müssen..

Wahrscheinlich gibt es viel mehr Männer als man denkt, die niemals selbst Hand anlegen und das dann über Wochen und Monate.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten