Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
ja genau, die SB sind viel besser geworden damit
Oh diese doofen Froschi-Tests haben selbst beim CB 2-3 nur ganz schwach angezeigt. Der obere ist aber positiv. Abwarten und morgen/übermorgen noch mal testen. Spannend!!!
hatte das selbe Problem mit dem schräg stehenden Mumu. Da passte der Cup nicht ordentlich drauf.fairydustdancer hat geschrieben:achstimmt, cup! ich hab auch einen, aber praktisch immer das problem, dass mein MuMu rausflutscht und alles daneben blutet, weil der teilweise so schräg ist und tief sitzt. da krieg ich den cup nicht drüber. oder die hälfte davon guckt unten noch raus ? das ist natürlich nicht sinn der sache, das macht mich nur wütend
Mhh ich finde den Cup super. Mein Muttermund steht auch schräg. Aber ich führe den Cup ja nicht direkt davor. Er füllt ja die Vagina komplett aus. Und steht immer etwas vom mm weg. Komme auch super mit zurecht. Habe früher bestimmt an die 10 ob's pro Tag verbraucht. Jetzt mache ich alle 10-12 Stunden sauber. Und das nur Zuhause . Aber das ist ja wie so vieles individuell .
Wie ist das denn mit den Schmierblutungen? Darf man die vor der Menstruation nicht haben? Hatte sie nie, bis zum Zyklus, wo ich der Meinung bin, dass das befeuchtete Ei eingenistet war.
Wie ist das denn mit den Schmierblutungen? Darf man die vor der Menstruation nicht haben? Hatte sie nie, bis zum Zyklus, wo ich der Meinung bin, dass das befeuchtete Ei eingenistet war.
- fairydustdancer
mein MuMu ist manchmal so schräg am rand, dass er aus dem cup rausflutscht. obwohl erst alles gut sass. ich habs dann irgendwann aufgegeben, weils nur ne riesen sauerei gab. mehrere zyklen...
dürfen.. naja, zu frühe SB können auf eine gelbkörperschwäche hinweisen.
dürfen.. naja, zu frühe SB können auf eine gelbkörperschwäche hinweisen.
-
Hey alexa, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und herminex - dir drück ich die daumen!!
Und herminex - dir drück ich die daumen!!
Herzlichen Glückwunsch Alexa!
Herminexxx, ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass der nächste Test aussagekräftiger wird!
Herminexxx, ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass der nächste Test aussagekräftiger wird!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
@Alexa: yeah! Aber willst du wirkluch schon nächste Woche zum Gyn? Ich gehe erst in der 7. Woche... da sieht man dann auch was
@messen analog oral 5min
@messen analog oral 5min
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Ich bin grade echt durch...Heute nacht um 3:42 aufgewacht und nicht mehr richtig einschlafen können. Das ist der Stress mit dem Morgenurin. Wollte eigentlich heute testen (HL 13), aber dann musste ich vor Nervosität ständig aufs Klo und jetzt ist nix mehr übrig
Meine Temperatur ist aber wieder hochgegangen, das Zwicken und Zwacken und Ausstrahlen ist auch noch da und der MuMu ist super weit oben heute morgen...Bisschen weiß am Finger gehabt und mini kleinen Blutklumpen...Denke ich werd heute nachmittag mal testen, sonst mach ich mir bloß heute Nacht wieder Stress und kann nicht schlafen...Dämlich oder? Sage mir die ganze Zeit, wahrscheinlich ist eh nix und Mens kommt bald, daher die Schmerzen und dann kommt die kleine Stimme und sagt: und was wenn doch nicht? Grrr!
Meine Temperatur ist aber wieder hochgegangen, das Zwicken und Zwacken und Ausstrahlen ist auch noch da und der MuMu ist super weit oben heute morgen...Bisschen weiß am Finger gehabt und mini kleinen Blutklumpen...Denke ich werd heute nachmittag mal testen, sonst mach ich mir bloß heute Nacht wieder Stress und kann nicht schlafen...Dämlich oder? Sage mir die ganze Zeit, wahrscheinlich ist eh nix und Mens kommt bald, daher die Schmerzen und dann kommt die kleine Stimme und sagt: und was wenn doch nicht? Grrr!
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Hm,langsam muss ich auch wieder aufs Klo...war seit min. anderthalb Stunden nicht...Problem ist: Ich hab eine super schwache Blase, also so nach dem Motto, trinke ein Glas Wasser und renn dreimal aufs Klo. Muss auch nachts immer min. 1-2 mal aufs Klo (deswegen mag ich auch den iButton so gerne, davor war ich mir immer unsicher, ob das einen Einfluss aufs messen hat).
Also, Presense von DM den Frühtest hätte ich daheim...aber hab auch echt Angst, dass er negativ ist und ich den ganzen Tag deprimiert bin...aber besser als den ganzen Tag bei der Arbeit abgelenkt...Aaah, will mich in die Zukunft beamen, haha!
Also, Presense von DM den Frühtest hätte ich daheim...aber hab auch echt Angst, dass er negativ ist und ich den ganzen Tag deprimiert bin...aber besser als den ganzen Tag bei der Arbeit abgelenkt...Aaah, will mich in die Zukunft beamen, haha!
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg