üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines wie geht es dir (und deinem Mann)? Du bist wahrscheinlich ein nervliches Wrack (wenn ich das mal so krass ausdrücken darf) oder geht es noch?

Johanson,ich habe gerade gesehen, dass die deinen Eisenhaushalt kontrolliert haben!Das ist doch super! Ich muss die Eisentabletten aktuell auch nehmen, wäre aber wirklich froh gewesen, die nicht während der Übelkeit im ersten trimester auch noch einwerfen zu müssen!
In Kombination mit dem Vitamin D könnte das doch schon dein Schlüssel zum Erfolg sein!

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

@cari: ja genau, mein eisenspeicherwert soll wohl recht niedrig sein...ich bekomm jetzt Eisentabletten..und ein wenig Vitamin d Mangel hab ich- das Dekristol muss ich weiternehmen-wundert mich aber weil es ja schon sonnig war die letzten Wochen :?
Na ja wenn mein Haushalt endlich mal komplett richtig eingestellt ist dann soll's doch mal klappen.ich schiebs jetzt echt auf den Mangel
Und wie geht's dir? Ojeee du merkst deie Übelkeit -du arme. Und dann noch Tabletten nehmen das stell ich mir auch Net so schön vor. Sonst aber alles gut oder?
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

@tines: :lol: och ja stüüümmt ja..da haben wir ja noch gut 5 Monate Zeit...Dezember klingt weit weg-aber wenn ich an 5monate denke...ääähm da können wir noch 5 x üben im besten Fall :o
Niederrhein ich wollte jetzt keinen Druck aufbauen :love:
Wie geht's dir tines?
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ihr lieben Mitkämpferinnen :)

Also ich hab s natürlich nicht ausgehalten, vorher NICHT zu testen,;und hab einen tag vorm BT schon negativ getestet. Da war ich dann sehr sehr traurig und wie das dann immer so ist, bricht irgendwie alles so ein bisschen über einem zusammen. ...die ganzen Entbehrungen, vielleicht Schmerzen oder Streits, dieser ganze Berg von Hoffnungen die man in der langen stimu-zeit aufbaut und hatte....und dann alles umsonst! Da ist man nervlich am ende. Zwar gab es immer noch die winzige Hoffnung dass der bluttest dann trotzdem positiv wäre, aber das War leider nicht so..... nun War ich gott sei dank drauf vorbereitet -für mich ist es also definitiv besser, schon vorher zu testen.....sonst hätte ich wahrscheinlich gestrichen kein Auge zugetan und wäre heute in der praxis und bis zum anruf ein nervenbündel gewesen..... jetzt wird definitiv ein Monat pause gemacht! Und dann geht's hoffentlich mit neuer Kraft im September weiter
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Ach schade tines!ich hätte es dir so gegönnt!
Dann genieße jetzt nochmal den Sommer!Und ich hoffe du kannst dabei viel Kraft und Vitamin D tanken ;)
Bild
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Tines, lass dich trösten. Mir geht es genau so, nach unserem dritten Versuch war mein BT am Mittwoch auch wieder negativ.
Genieße die Pause!!! Und tu alles, was du sonst vllt. für die Fruchtbarkeit zurückgestellt hast (ich glaube an solche Einflussmöglichkeiten eh nur bedingt). Ganz liebe Grüße
littlevelm
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

@tines: oh nein seeeeehr schade. Lass dich drücken. Wir werden alle noch hier rauskugeln. Wie geht's dir?

@littlevelm: schön von dir mal wieder zu lesen. Auch für dich tut es mir leid,dass es noch nicht sein sollte. Ich hab da die gleiche Einstellung-ich versuche Grad mein Leben in vollen Zügen zu genießen-nicht mehr so extrem auf alles zu verzichten-also 100% sind's eh nicht gewesen aber war schon mit allem zurückhaltend...nun ja
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Guten Morgen, little- wir scheinen echt schwierige Fälle zu sein :( aber ich sehe es jetzt genauso wie du. Diese 2 Monate waren nicht leicht, weil sie mir eine menge Spontanität geraubt haben (zb wegen den spritzen die du 3 mal am tag setzen musst und die oft im Kühlschrank lagern müssen) und auch Lust. Ich wollte mich am liebsten einkapseln, nicht mehr unter die Leute , damit sie nicht fragen oder was mitkriegen, und auch weil ich einfach nicht so den Kopf hatte für die meisten Gespräche oder Aktivitäten.
Nun steht im August jede Menge schönes an, was ich nun auch unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen genießen kann..... ich hoffe sehr, dass du auch irgendeinen Trost, Ablenkung, Belohnung oder sonst etwas tröstendes hast. Ich hoffe immer noch sehr, dass auch wir irgendwann mal den Sprung schaffen und nach einer intakten Schwangerschaft ein gesundes Kind haben dürfen. Im September geht's weiter. Jetzt hab ich erstmal meine Periode (wenigstens kam die jetzt zügig) und im September geht's dann nochmal los
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Hallo Mädels
hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden. Wie geht's euch allen denn?? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich würde mich freuen etwas von euch zu lesen.
Ganz liebe Grüsse an euch,
Florinchen
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Hallo Florinchen, kommt zwar jetzt sehr spät aber ich hab länger nicht mehr hier rein geschaut weil leider keiner mehr geschrieben hat. Ich hab super Neuigkeiten - die 2. Icsi war erfolgreich :love: ich bin in der 14. SSW mit einem Baby . Was gibt es bei dir für news? Oder gerne auch bei den anderen, falls doch noch wer mitliest. Schöne Weihnachtszeit :flower:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten