Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gurkensandwich

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Gurkensandwich »

Sooo, es sieht tatsächlich so aus, als wäre heute die ehM gewesen. Mal sehen, ich brauche oft eine vierte Messung, weil's eher langsam hoch geht. Je nachdem ist dann am Sonntag oder Montag die Auswertung abgeschlossen. Zervixschleim war heute auch schlechter und nachmittags hatte ich richtig heftige Rückenschmerzen, wahrscheinlich Mittelschmerz (habe ja eine nach hinten geneigte Gebärmutter, da merke ich sowas immer eher im Rücken)

Mirjam, Wangerooge, wie schön. Wir waren Anfang des Monats auf Spiekeroog 😊

Tilla, ich drücke die Daumen, dass das Heparin hilft und sonst ein kleiner gesünder Bauchbewohner bei dir eingezogen ist.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 1.ÜZ
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Night deine Frage ist zwar schon einige Tage her, aber nein ich nehme kein Progesteron. Beim letzten Bluttest waren die Progesteron Werte top, da wäre das nicht notwendig hat man mir gesagt 🙂

Naturmenschlein willkommen zurück 😊 Bezüglich des eingeschränkten Spermiogramms würde mir auch nur einfallen vielleicht mal die Genetik zu überprüfen… ansonsten wüsste ich auch nicht was man noch machen könnte… 🤔
Und mit der Beratungs- und Indikationsbestätigung habe ich bislang auch noch keine Erfahrung gemacht, soweit sind wir noch nicht.

Gurkensandwich genau soweit haben sich auch meine Japanisch Kenntnisse vor der Reise erstreckt. Jetzt sind noch ein paar Wörter dazu gekommen 😂
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr mit eurem Herz Glück habt. Sitzt ja schon ganz gut 🍀

Alila wie lief der Termin bei der neuen Ärztin? Hast du dich besser aufgehoben gefühlt?

Mirjam Glückwunsch zu deinem positiven Test! So schön, dass du quasi komplett davon überrascht wurdest 😊 Manchmal denke ich mir, dass es vielleicht auch erst klappt, wenn man selbst gar nicht aktiv hibbelt… ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das kleine gut festbeißt und du eine ganz langweilige und ruhige Schwangerschaft hast 🍀

Tilla dass du es dir vor dem täglichen Spritzen gegraust hat kann ich gut verstehen, ich habe auch riesengroßen Respekt davor und könnte mir das auch erstmal nicht vorstellen🙈 Aber ist doch super, dass es sich als gar nicht mal so schlimm rausgestellt hat 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass das Heparin hilft und sich das Kleine besser festhalten kann 🍀

Ich hatte heute keine richtige SB mehr, morgens war nochmal ganz leicht was zu sehen aber dann den Tag über gar nichts mehr 🤷🏻‍♀️ die sonst typischen PMS Symptome lassen aktuell auch noch auf sich warten, aber dieser Zyklus ist ja eh in vielem anders als die bisherigen 😅 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm war und ich jetzt am Wochenende neu starten werde… die Temperatur ist ja auch schon auf das für mich typischen Niveau für den Neustart gesunken…
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Martinchen

Beitrag von Martinchen »

Guten Morgen,

da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich habe es irgendwie emotional nicht mehr geschafft zu schreiben und war so aufgerieben, dass ich etwas Abstand gebraucht habe.
Wir haben uns in den letzten zwei Monaten auf die IVF vorbereitet (Anträge, Bewilligung und was da alles dazu gehört).
Dann sind wir in diesen Zyklus gestartet mit dem Gedanken, dass es im nächsten in die erste Runde IVF geht. Dazu hatten wir unglaublich viel um die Ohren, und der Eisprung kam so früh, wie nie zuvor. Und ich war dann plötzlich im Stress noch die letzten IFV Vorbereitungen erledigt zu bekommen bevor ich neu starte. Erst gestern war ich nochmal im KiWu Zentrum. Und am Abend ist mir dann klar geworden, ich habe alles gerade so geschafft habe und heute NMT sein sollte, bis mir klar wurde KEINE Schmierblutung! Und die ist bei mir super zuverlässig also habe ich heute mal wieder Temperatur gemessen. Und die ist immer noch oben 😳 jetzt bin ich total überfordert und trau mich nicht zu testen.
19. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀

NFP seit 10/2013

'88 ♀️ & '88 ♂️
Löwenprinzessin 👑🦁 09/2021 (1. ÜZ)
Hibbeln zum Geschwisterchen 🍪 seid 10/2023

KiWu seit 10/2024
-> Endometriose Grad II-III mit Verdacht auf Adenomyose 01/2025
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Martinchen hat geschrieben: Samstag 3. Mai 2025, 07:32 Guten Morgen,

da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich habe es irgendwie emotional nicht mehr geschafft zu schreiben und war so aufgerieben, dass ich etwas Abstand gebraucht habe.
Wir haben uns in den letzten zwei Monaten auf die IVF vorbereitet (Anträge, Bewilligung und was da alles dazu gehört).
Dann sind wir in diesen Zyklus gestartet mit dem Gedanken, dass es im nächsten in die erste Runde IVF geht. Dazu hatten wir unglaublich viel um die Ohren, und der Eisprung kam so früh, wie nie zuvor. Und ich war dann plötzlich im Stress noch die letzten IFV Vorbereitungen erledigt zu bekommen bevor ich neu starte. Erst gestern war ich nochmal im KiWu Zentrum. Und am Abend ist mir dann klar geworden, ich habe alles gerade so geschafft habe und heute NMT sein sollte, bis mir klar wurde KEINE Schmierblutung! Und die ist bei mir super zuverlässig also habe ich heute mal wieder Temperatur gemessen. Und die ist immer noch oben 😳 jetzt bin ich total überfordert und trau mich nicht zu testen.
Guten Morgen Martinchen , geh testen 🫂🫂 evtl. brauchst die IVF gar nicht mehr 🫂 Ich verstehe das du Angst hast ❤️ ich wünschte ich könnte sie dir nehmen. Du schaffst das . Du hast den Stress der letzten 2 Monate bewältigt.wor sind hier wenn du uns brauchst 💕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Martinchen

Beitrag von Martinchen »

Night du hast mir den letzten Schubs gegeben. Mit viel zu hellem 2. Morgenurin hab ich den Test gemacht. Ich konnte gar nicht dabei bleiben und hab mich wieder im Bett verkrochen, bis mein Mann aus der Dusche kam und meinte, dass er einen 2. Strich sieht.
https://ibb.co/9m5WcBP7
Ich glaube das ist eindeutig. Ich werde morgen noch einen Clearblue machen, vielleicht hole ich noch einen mit Wochenbestimmung.

Ich kann es nicht glauben! Alles diesen Monat lief als Vorbereitung für die IFV.

NFP seit 10/2013

'88 ♀️ & '88 ♂️

KiWu seit 10/2024
N1ghthasfallen

Martinchen hat geschrieben: Samstag 3. Mai 2025, 09:08 Night du hast mir den letzten Schubs gegeben. Mit viel zu hellem 2. Morgenurin hab ich den Test gemacht. Ich konnte gar nicht dabei bleiben und hab mich wieder im Bett verkrochen, bis mein Mann aus der Dusche kam und meinte, dass er einen 2. Strich sieht.
https://ibb.co/9m5WcBP7
Ich glaube das ist eindeutig. Ich werde morgen noch einen Clearblue machen, vielleicht hole ich noch einen mit Wochenbestimmung.

Ich kann es nicht glauben! Alles diesen Monat lief als Vorbereitung für die IFV.
Ohh Martinchen. Ich weine grade bisschen 🫂Das freut mich so sehr für dich 🫂🫂 das sind richtig gute Nachrichten . Darf ich dich auf die positiv getestet Liste setzen? ❤️ Mutter Natur hat manchmal ihre eigenen Pläne .
Martinchen

Beitrag von Martinchen »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Samstag 3. Mai 2025, 09:16 Ohh Martinchen. Ich weine grade bisschen 🫂Das freut mich so sehr für dich 🫂🫂 das sind richtig gute Nachrichten . Darf ich dich auf die positiv getestet Liste setzen? ❤️ Mutter Natur hat manchmal ihre eigenen Pläne .
Darfst du sehr gerne! Danke danke danke! 🫂
Ich drücke dir auch alle Daumen, ach alles was ich habe, dass du endlich auch ganz oben stehen kannst!

NFP seit 10/2013

'88 ♀️ & '88 ♂️

KiWu seit 10/2024
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo zusammen, melde mich aus dem Urlaub zurück.
Ich schreib die Tage ein bisschen mehr dazu wie es war… grad eben kickt PMS voll rein, mir ist nicht nach schreiben und ich könnt nur noch weinen.

Trotzdem ist es ein kleiner Lichtblick zu sehen, dass wir diesen Monat so viele positive Tests hatten, das find ich ganz toll!

Nach CaffeApple nun auch herzlichen Glückwunsch an Tilla, Mirjam und Martinchen! Mögen sich eure Krümelchen super gut festbeißen! ❤️
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Oh, Martinchen, was für eine schöne Überraschung! 🩷 Nach allem, was ihr da bereits auf euch genommen habt. Sehr herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält 🤞
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
N1ghthasfallen

Hier ist Night mit den 10 Uhr Nachrichten

Unser Hot News heute:

Der der DACH Region ist warm ☀️
Der Januar Bus füllt sich ❄️
Das Sams konnte leider auch heute nicht gesichtet werden. Die Behörden bitten um Mithilfe.

Außerdem:

Sommerliche Samstagsliste 🌸

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +1
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken + 1
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 2 Tage bis zum lila Balken
Martinchen- 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 5 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Krokolores - 8. ÜZ - Leider keine Herzen, warten auf den Neustart...
HL 11: Lizza - 8. ÜZ - Du bist erst HL 11 da ist noch alles drin 🫂 viel Spaß auf der Hochzeit und ein Glas Sekt schadet nicht 🫂
HL 10: Pandi - 9. ÜZ - Hier ist der Link abgelaufen, gibst du uns einen neuen?
HL 10: Coco.87 - 11. ÜZ - Hey auch hier ist es noch früh . Kopf hoch ❤️
HL 9: Damiana84 - 15. ÜZ - viel Spaß beim Kräuterkurs🪴
HL 5: Mira - 12. ÜZ- Hat das Thermometer den Batteriewechsel überlebt?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Morgen dann Auswertung 🫂
ZT 15: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Dir wünsche ich ganz besonders viele Herzen! :flower: Viel Spaß beim Mädels-WE.
ZT 14: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Heute EHM
ZT 10: Isabell - 8. ÜZ - hier wirds spannend✌️
ZT 8: Caro - 💙 - Hast du einen neuen link 🫂
ZT 7: Alila - 6. ÜZ - Hoffe der FA Termin war gut 😌

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Samstag 3. Mai 2025, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten