Mirjam, Wangerooge, wie schön. Wir waren Anfang des Monats auf Spiekeroog
Tilla, ich drücke die Daumen, dass das Heparin hilft und sonst ein kleiner gesünder Bauchbewohner bei dir eingezogen ist.
Guten Morgen Martinchen , geh testenMartinchen hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 07:32 Guten Morgen,
da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich habe es irgendwie emotional nicht mehr geschafft zu schreiben und war so aufgerieben, dass ich etwas Abstand gebraucht habe.
Wir haben uns in den letzten zwei Monaten auf die IVF vorbereitet (Anträge, Bewilligung und was da alles dazu gehört).
Dann sind wir in diesen Zyklus gestartet mit dem Gedanken, dass es im nächsten in die erste Runde IVF geht. Dazu hatten wir unglaublich viel um die Ohren, und der Eisprung kam so früh, wie nie zuvor. Und ich war dann plötzlich im Stress noch die letzten IFV Vorbereitungen erledigt zu bekommen bevor ich neu starte. Erst gestern war ich nochmal im KiWu Zentrum. Und am Abend ist mir dann klar geworden, ich habe alles gerade so geschafft habe und heute NMT sein sollte, bis mir klar wurde KEINE Schmierblutung! Und die ist bei mir super zuverlässig also habe ich heute mal wieder Temperatur gemessen. Und die ist immer noch obenjetzt bin ich total überfordert und trau mich nicht zu testen.
Ohh Martinchen. Ich weine grade bisschenMartinchen hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 09:08 Night du hast mir den letzten Schubs gegeben. Mit viel zu hellem 2. Morgenurin hab ich den Test gemacht. Ich konnte gar nicht dabei bleiben und hab mich wieder im Bett verkrochen, bis mein Mann aus der Dusche kam und meinte, dass er einen 2. Strich sieht.
https://ibb.co/9m5WcBP7
Ich glaube das ist eindeutig. Ich werde morgen noch einen Clearblue machen, vielleicht hole ich noch einen mit Wochenbestimmung.
Ich kann es nicht glauben! Alles diesen Monat lief als Vorbereitung für die IFV.
Darfst du sehr gerne! Danke danke danke!N1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 09:16 Ohh Martinchen. Ich weine grade bisschenDas freut mich so sehr für dich
das sind richtig gute Nachrichten . Darf ich dich auf die positiv getestet Liste setzen?
Mutter Natur hat manchmal ihre eigenen Pläne .