Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzenbaer

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Wegen der Messe:
Wir arbeiten da Sa/So ehrenamtlich und deshalb wäre es blöd. Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon aufhören, aber meine (eingelernte) Nachfolgerin hat mir dann kurz vorher abgesagt. Mein Mann möchte es auch gerne abgeben, nur hat er niemanden, an den er es weitergeben könnte.
Deshalb verstehe ich ihn da schon. Er wäre dann hin- und hergerissen zwischen hinfahren, dass alles glatt läuft aber zu wissen, dass ich ggf. alleine unser Kind auf die Welt bringe und bei mir bleiben und mich unterstützen aber immer im Hinterkopf zu haben, was wohl alles schief geht.
Deshalb - wenn es jetzt nicht klappt bin ich nicht böse.

Thermometer: Ich wollte es eigentlich nur sauber machen und hab etwas zu fest gezogen. Und es dabei auseinander gebaut, dass die Fühldrähte leider aus der Platine raus sind :oops:
Passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Roseblatt

Beitrag von Roseblatt »

Cornella hat geschrieben:Ich habe mich und meinen Mann gerade zum Paar-Paddeln-Beziehungsseminar angemeldet :lol:
:lol: :lol: :lol:
Mein Freund und ich sind letzten Sommer einmal Kanu gefahren (für 5 Stunden!!!) - das war eine echte Herausforderung, wir haben herumgeschimpft und uns gegenseitig vorgeworfen, wer jetzt am Umfallen Schukd ist, aber wenn man es mit Humor nimmt auch sehr lustig :thumbup:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

rstchk1729 hat geschrieben:Danke nigri - laut heutigem Ultraschall ist alle zeitgerecht!

Wie geht es dir?
Genießt du die letzten Wochen der ss!
Schön zu hören Rstchk. Ihr seid noch im Pillenpausenzyklus oder? Also pimpt ihr deinen Zyklus mit der Pille und den Spritzen, wenn ich das richtig verstehe. Es soll also die eine herangereift EZ entnommen werden? Ist aber keine richtige ICSI?

Na ja, genießen sieht anders aus. Die Tage und Nächte sind schon von Beschwerden durchzogen. Diese sind eher muskulärer Art, also Krämpfe im Po bis zum Knie (hab auch in der LWS Beschwerden-Ischias), Waden, Schienbeine, BWS-Probleme, Unterarmkrämpfe, Tennisellbogen...die Liste ist lang. Es ist durchhalten angesagt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Chichi2407 hat geschrieben:Wer würde bitte eine Messe einem Baby vorziehen? :wtf: Zumal die doch immer wieder stattfindet? Wenn es etwas "einmaliges" wie eine Hochzeit wäre, aber so... Versteh ich nicht, könnte uns nicht passieren :shifty: Aber wenn man nur lang genug hibbelt ist eh alles egal Hauptsache es würde überhaupt mal klappen :roll: :lol: :shamebag:
Uns geht es da wie euch, Chichi. Wir hibbeln einfach schon viel zu lang, um noch irgendwelche Pläne zu schmieden oder Zyklen ausfallen zu lassen, falls in 9 Monaten irgendwas dazwischen kommen sollte. Es lässt sich einfach nicht planen. Wir würden absolut alles stehen und liegen lassen wenn es denn mal klappen sollte. Das lernt man aber vielleicht erst mit der Zeit.

Ach ich wünsche allen Neu-Hühnern hier, dass ihr das gar nicht erst erleben müsst und einfach bald davonkugeln könnt. :flower:

Und den ganzen Alt-Hühnern wünsche ich, dass sich die lange Wartezeit lohnen wird. Und zwar bald :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

nigri1983 hat geschrieben:
rstchk1729 hat geschrieben:Danke nigri - laut heutigem Ultraschall ist alle zeitgerecht!

Wie geht es dir?
Genießt du die letzten Wochen der ss!
Schön zu hören Rstchk. Ihr seid noch im Pillenpausenzyklus oder? Also pimpt ihr deinen Zyklus mit der Pille und den Spritzen, wenn ich das richtig verstehe. Es soll also die eine herangereift EZ entnommen werden? Ist aber keine richtige ICSI?

Na ja, genießen sieht anders aus. Die Tage und Nächte sind schon von Beschwerden durchzogen. Diese sind eher muskulärer Art, also Krämpfe im Po bis zum Knie (hab auch in der LWS Beschwerden-Ischias), Waden, Schienbeine, BWS-Probleme, Unterarmkrämpfe, Tennisellbogen...die Liste ist lang. Es ist durchhalten angesagt.
Hört sich qualvoll an!
Alles gute für den Endspurt!

Pillenzyklus ist vorbei!
Musste die Pille nur 18 Tage nehmen und dann auf die mens warten!
An zt 2 hab ich mit spritzen und Medikamenten begonnen!
Wird eine ivf! Es werden mehrere Eizellen „gezüchtet“!
Derzeit sinds auf einer Seite 7 und auf einer 6!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ja, dass mehrere EZs “gezüchtet“ werden, erscheint mir auch sinnvoll, da man ja vorher die Qualität nicht kennt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Starah hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Mein Freund und ich sind letzten Sommer einmal Kanu gefahren (für 5 Stunden!!!) - das war eine echte Herausforderung, wir haben herumgeschimpft und uns gegenseitig vorgeworfen, wer jetzt am Umfallen Schukd ist, aber wenn man es mit Humor nimmt auch sehr lustig :thumbup:
So wird's bei uns auch laufen :lol:
Wir sind auch von 10:00 - 16:00 Uhr unterwegs :?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Noodle und chichi,

Ich bin da voll mit bei euch dabei- ich würde mittlerweile auch auf alles verzichten und auch geplante Urlaube oder so in den Wind schießen ?

Trinke ja schon fleißig zyklustee 2 - bin heute bei Hochlagetag 9 ! Morgen bitte noch und dann darf die mens kommen.

Aber wenn morgen schon in gewohnter Stärke die mens kommt- zählt ja dann schon der neue Zyklus ?
Mein mumu ich jetzt tatsächlich noch oben - ich werd verrückt- ?
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Jessi_ca hat geschrieben:Noodle und chichi,

Ich bin da voll mit bei euch dabei- ich würde mittlerweile auch auf alles verzichten und auch geplante Urlaube oder so in den Wind schießen ?
Hm und was ist mit “Lebe dein Leben“ ? Stell die mal vor, es dauert u.U. ein, zwei oder mehr Jahre (möchte ich euch nicht wünschen, aber man steckt halt nicht drin)? Da wünschst du dir dann dein altes, unbeschwertes Leben vor dem Kiwu zurück. Hier können einige Hühner ein Lied davon singen, mich eingeschlossen. Bei einem erneuten Kiwu würde ich weiterhin Urlaube planen usw.

Aber zu Beginn ist man noch motiviert, zuversichtlich und euphorisch. Verstehe da deine Gedanken schon...

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich lebe mein Leben aber wenn es klappt hätte ich nicht das geringste Problem damit, alle Pläne zu ändern :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten