Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

reickv
Also meiner Freudin wurde vom FA empfohlen 3 Monate zu Warten, vom Krankenhaus 2 Monate, aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Rigaby
Was genau ist Orakeln denn? Habe das noch nie verstanden :lol:
Oh das versteh ich, die Ungeduld ist einfach größer :o War sein Spermiogramm denn so "schlecht"? Würde auch noch mal alles abchecken lassen, schaden kann es nicht. Das wird schon :flower:

me
Habe gestern meine schwangere Freundin besucht, 30. Woche und wir haben Babyklamotten geschaut, soooo süüüüüß :love: :love:
Sie hat jetzt auch einen Namen, Phil. Aber ihr Bauch ist einfach so klein :D

Ich habe heute wieder Termin zum US, ich hoffe die Follis sind noch schön gewachsen und vor allem die SH dicker geworden ..

Habe seit 3 Tagen zwar gaaaaanz minimale, aber Schmierblutungen. Das soll aufhören, wenn die SH doch eh schon zu dünn ist :thumbdown: Mal gucken, was der Arzt dazu sagt nachher.


Liegt bei euch auch so viel Schnee? Übers Wochenende hat es locker 50/60 cm bei uns geschneit. Habe so ewig zur Arbeit gebraucht. Bin so ein Schisser im Winter :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Maike,

nein wir haben kein Spermiogramm machen lassen.. nur mal so einen Test von Amazon (der war mittel, aber er hätte vorher 3 Tage lang nicht ejakulieren dürfen) :roll:

Orakeln mit Ovus ist sehr umstritten, vor allem unter NFPlern ist es ungern gesehen, weil das orakel nicht aussagekräftig ist und weil es auch häufig falsch positiv ist. (weil das LH bei manchen Frauen vor der Mens noch mal ansteigt)
Da das LH chemisch dem hcg sehr ähnlich ist können Ovus daher schon sehr früh anschlagen, früher als SST. Du machst jeden Tag mit dem Morgenurin!! einen Test ca. ab HL Tag 11. Das Ergegniss der Testlinie sollte von Tag zu Tag dunkler werden dann ist das Orakel als positiv zu bewerten. Ich mache es das erste mal und auch nur weil ich eine 50er Packung Ovus bestellt habe.

Ich drücke die Daume für die Follis und die SH :D Wahnsinn was die Medis bewirken. Merkst du Nebenwirkungen?
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ich würde mal eines beim Urologen machen lassen, übernimmt ja die Kasse :)

Ach, okay. Ne ich glaub, das wäre mir zu hibbelig :lol: Danke für die Erklärung :flower:


Immer noch sehr weicher Stuhl und manchmal Bauchschmerzen (Blähungen), das haben wohl einige, die das Medi nehmen. Aber so lange es nur das ist, ist alles okay :)
Bin so gespannt, Termin leider erst in 2 Stunden :crazy:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen Mädels,

Rigaby daß Orakeln ist leiderauch gerne ernüchternd. Ich habe zb ovulationstests und zs keinen Einklang bisher gehabt. Aber versuchen kannst du es ja ruhig:). Hast du 10er oder 25er genommen? Hast du noch keinen Hormontest gemacht? Ich denke dann hast erstmal Klarheit ob alles okay ist. :) es wird bestimmt. Kenne die Verzweiflung zu gut...Jedes mal

Maike hier liegt auch ganz viel Schnee. Geb deinem zyklus erstmal die Chance sich an zupassen. Ich denke bisher sah es doch erstmal super aus. Du schaffst das. Babyklamotten kaufen ist toll, darauf freue ich mich besonders.

Me mein zs ist noch gar nicht da wo er hin soll...ich hoffe dass wird..Muss gestehen das ich langsam ziemlich ungeduldig bin... Meine Gelassenheit hat sich verabschiedet.... kennt jemanden pre SED Gel? :shamebag:
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sucre
Geduuuuuuld :flower: :flower:
Ich kenn das nicht, muss ich gleich mal googlen.


Google sagt, das kommt teilweise vor dem ES vor - rötlicher ZS heißt ja auch hochfruchtbar. Aber 3-4 Tage? :thumbdown:
Google sagt auch, das kommt von Hormonumstellungen, und die hab ich durch Purgeon ja definitiv :lol: Wenn ich nachher mehr weiß, geb ich Bescheid :)



Woaaah, ich glaub ich bin ein Google-Opfer :lol: :lol: :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

ich denke Geduld ist etwas das gaaanz schwer ist im KiWu.. egal in welcher Zyklusphase man ist...

sucre:

Das PreSeed ist ähnlich wie das Ritex KiWu Gleitgel.. Es senkt den PH dadurch macht es den ZS überlebensfreundlicher für die Spermien. Habe mal auf nem Ritex Flyer gelesen das die Spermien dann bis zu 6 Tage überleben.

Allerdings ist Vorsicht angesagt denn ein zu niedriger PH ist auch eine Brutstätte für Pilze und Bakterien also am besten nach der Anwendung den ph wieder herstellen. Ich glaube da gibt es so Milchsäure Zäpfchen in der Apotheke

Meike du bist nicht das einzige Google-Opfer :crazy: ;)
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Ich bin auch ein Googleopfer :mrgreen:

Rigaby danke für die Antwort, überlege es mal zu testen einfach aufgrund der Möglichkeiten fürs herzeln. Aber eine Infektion fände ich jetzt auch nicht pralle. *grübelt*

Maike ich glaube du musst dich leider gedulden...ich weiß total doof
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Jetzt ist es nicht mehr lang.. noch 30 Minuten. BETET, dass meine SH dicker geworden ist :)

Ich bin ca. der ungeduldigste Mensch dieser Erde, egal auf was bezogen :? Aber da ich momentan oft beim US bin (2x die Woche), muss ich immer nicht lange warten und dann geht das :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Maike das schaffst du ganz bestimmt! Geht das mit deinem Job so oft Fa? Ich drücke die Daumen das die Sh zu gelegt hat. :)

Ich werde mich wohl etwas ablenken mit Schneemann bauen :mrgreen: ...

Geduld ist eine Tugend;) beim Kiwu nicht meine leider..
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Danke dir :flower:

Ich brauche zu Fuß nur 5 Minuten zum Arzt und man muss dort nicht lange warten, bin also meistens nur 45 Minuten weg.
Meine Kollegen wissen auch Bescheid bzgl. der Behandlung (sind nur 6) und da meine Chefin sehr viel Verständnis hat, ist das zum Glück kein Problem :)


Schneemann will ich auch noch bauen! Mach ich glaub morgen, ist ja bei dem fast Meter Schnee in meinem Garten kein Problem :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten