Katzenbaer - ach, wie herrlich! Nach so viel Hilfe kommt einfach ein Krümel daher und macht es sich gemütlich, ohne jegliches Zutun! Ich freue mich riesig mit euch

VerenaSt - ich drücke die Daumen, dass der Test gut ausgeht heut! Und schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Wie ist das eigentlich bei dir mit der Arbeit ausgegangen - bist du geblieben?
Kicki, Sylvi, Nyve, iMuck, Minky - es ist schön zu wissen, dass ihr hier immernoch mit reinschaut. Denke doch auch oft an euch und wie es euch wohl gehen mag.
Tiffy - wie das mit der Steuererklärung ist weiß ich auch nicht so wirklich, aber werden die Kosten bei euch nicht erstattet? Ansonsten kann ich auch bei meinem Steuerprogramm am Ende ausrechnen lassen ob Zusammen- oder Getrenntveranlagung günstiger ist. War in einem Jahr mal getrennt und im nächsten dann zusammen besser und so hab ich das dann gemacht. Kannst es ja auch probehalber dann einmal bei ihm eingeben und einmal bei dir und durchrechnen lassen, dann sollte man das ja sehen.
Jumeaux - ich war letztlich auch immer bei verschiedenen Ärzten im letzten Zyklus und es hat mich nicht so wirklich gestört, aber jeder ist da anders und ich hab einfach gefragt was ich wissen wollte. Doof fand ich halt, wenn etwas wie auslösen an Laborwerten hing hatte man nur die Schwester an der Strippe und konnte da nichts nachfragen. Deswegen fühlte ich mich im letzten Zyklus so bissl verarscht weil ich viel zu früh ausgelöst hab wegen irgendwelcher Laborkonstellation und dann erst ne Woche später ES hatte (trotz Progesteron).