Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Liebe Hibblerinnen,

wie schade, dass es hier im Moment keine guten Nachrichten gibt.
Finja und silvi: fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt. Ich habe bei euch beiden wirklich mitgefiebert. Es fällt mir sehr schwer tröstende Worte zu finden. Ich denke an euch!

Hier: ich bin heute neu gestartet und somit nun offiziell im 10. ÜZ. Meine Kurve sah bis heute morgen eigentlich recht vielversprechend aus, die HL war aber mit vielen SF versehen. Erst war es wahnsinnig heiß und dann wurde ich krank. Beides hat meine HL in die Höhe getrieben.
Der Link in meiner Signatur ist aktualisiert.
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume das tut mir leid :( ich drücke dir die Daumen, dass das Wochenende doch nicht so schlimm wird wie befürchtet.

Fredi Haha, an das Basteln, während wir bei den Eltern hätten wohnen müssen, habe ich noch gar nicht gedacht :lol: 🤪 da hatten wir ja wirklich Glück.

mulligan tut mir sehr leid, dass du auch neu gestartet bist. :flower:


Also hier ist zur Zeit echt total der Wurm drin, was ist da nur los? Einen März-Bus habe ich aber gefunden :)
Meine Unterleibsschmerzen sind heute relativ stark, es fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen :?
woher kommt das? Kann das echt noch an der Pille liegen? Ich glaube nicht, dass es so schnell geklappt haben könnte und verstehe es 0,0.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach nee, ich hab geschielt, das war noch der 2021er Bus :o dann gibts wohl wirklich noch keinen aktuellen März-Bus? :cry:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die Donnerstagsliste Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Ziska282 Bild 8. ÜZ - Die Tempi sieht so schön aus, aber blutest du?! :cry:
HL 12: Lara8 22. ÜZ - Das ist aber auch uneindeutlig bei dir. Ist das richtig mit HL 12? :shamebag:
HL 4: epea+1 8.ÜZ - Jaaaaaa, endlich!! :clap: Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht und der ES war nicht so super spät :thumbup:
HL 2: Dornröschen 1. ÜZ - Das ist so eindeutig, da setze ich dich schon mal hoch! Willkommen in der HL-Lounge! :love: Ich freu mich so für dich! Mach dir wegen der ULS keine Sorgen. Von schwanger kann es glaub ich nicht kommen, denn die Einnistung findet erst ca 5 -8 Tage nach ES statt ;) Aber in der HL gibt es immer reihenweise unerklärliche Symptome :lol:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Blume87 4.ÜZ - Das sieht für mich nach einer ehM aus :clap: Hoffentlich bestätigt es sich morgen, dann wäre es doch nicht schlimm, wenn Besuch kommt :flower:
ZT 21: Haferflocke 4. ÜZ - Auch hier die ehM :clap: Bald gehts aufwärts :)
ZT 19: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denke immer mal wieder an dich und hoffe, dass alles gut ist :flower: 🍀
ZT 18: Biene 8.ÜZ - Juhuu, auch hier ein deutlicher Anstieg! Und gleich zwei gut sitzende Herzen :clap: :thumbup:
ZT 16: TB04 26. ÜZ - Ich drücke dir fest die Daumen für eine gute "Ernte" am Freitag ;) :love:
ZT 16: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Woe, heute ist ja Tag der ehM :lol: Bald füllt sich die HL endlich wieder :) :thumbup:
ZT 13: AnLe Bild11.ÜZ - So, mal sehen, wie lange der ES noch auf sich warten lässt ;)
ZT 10: Rina28 4.ÜZ - Grr, was für eine Nacht. Hoffentlich bist du nicht allzu müde :shamebag:
ZT 8: juno 5.ÜZ - Bald gehts in die Ferien :flower:
ZT 6: Kata0888 Bild 12.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, dann wirds wieder spannend :flower:
ZT 2: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt! :(
ZT 1: Löwenmama 6.ÜZ - Wenn ich es richtig sehe bist du neu gestartet? Tut mir auch hier sehr leid :( Hast du schon einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 14: Vivo 11. ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut und ihr habt einen tollen Urlaub! :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Mensch, ich habe gerade im ersten Moment gedacht, dass du positiv getestet hast :shamebag: Das ist aber auch was bei dir in diesem Zyklus! Sonst war das doch nicht so zäh oder? :think:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Es tut mir wahnsinnig leid :( 🍀


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Danke für die Liste, liebe AnLe :flower:
Mittlerweile mache ich mir schon fast Sorgen, dass was nicht stimmt, da mir einfach keine schlüssige Erklärung für die ULS einfällt. Aktuell sind sie aber wieder fast weg. Zum Glück habe ich eh in 4 Wochen einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ, das beruhigt mich grade etwas.
Ist das ein Östrogen-Drop bei dir? ;) der ES steht bestimmt grade vor der Tür :thumbup:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe danke für die schöne Liste. Ja es könnte die ehm sein aber ich trau dem ganzen noch nicht so. Falls doch war nur ein Herz in der relevanten Zeit. Naja jetzt erstmal abwarten. Wegen dem Besuch ja das würde die Sache etwas entspannen wenn der ES durch ist. Anstrengend und emotional wird es allemal.

Dornröschen das mit der neuen gemeinsamen Wohnung ist mir irgendwie durch gerutscht. Super das es geklappt hat. Ich freu mich für euch.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Liebe hibbel Hühner, von euch hatte ich mich gar nicht richtig verabschiedet. Das hole ich nun nach und danke jeder, die ab und zu nach mit gefragt hat! Mir geht es soweit ganz gut, allerdings ist alles noch etwas ungewiss, weswegen ich mich auch aus dem mamibus vorerst verabschiede und alleine abwarte, was passiert.
Ich wünsche euch, dass ihr alle ganz bald positiv testen dürft und nächstes Jahr euer Wunschkind in den Händen halten dürft!!!
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Amy ich hoffe die Ungewissheit hat bald ein Ende. Und du kannst deine SS richtig genießen :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei dir, liebe Ziska, nicht richtig aufgepasst habe :shamebag: entschuldige bitte! Das wollte ich nur schnell beheben!
:flower:

Bild Die Donnerstagsliste Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Lara8 22. ÜZ - Das ist aber auch uneindeutlig bei dir. Ist das richtig mit HL 12? :shamebag:
HL 4: epea+1 8.ÜZ - Jaaaaaa, endlich!! :clap: Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht und der ES war nicht so super spät :thumbup:
HL 2: Dornröschen 1. ÜZ - Das ist so eindeutig, da setze ich dich schon mal hoch! Willkommen in der HL-Lounge! :love: Ich freu mich so für dich! Mach dir wegen der ULS keine Sorgen. Von schwanger kann es glaub ich nicht kommen, denn die Einnistung findet erst ca 5 -8 Tage nach ES statt ;) Aber in der HL gibt es immer reihenweise unerklärliche Symptome :lol:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Blume87 4.ÜZ - Das sieht für mich nach einer ehM aus :clap: Hoffentlich bestätigt es sich morgen, dann wäre es doch nicht schlimm, wenn Besuch kommt :flower:
ZT 21: Haferflocke 4. ÜZ - Auch hier die ehM :clap: Bald gehts aufwärts :)
ZT 19: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denke immer mal wieder an dich und hoffe, dass alles gut ist :flower: 🍀
ZT 18: Biene 8.ÜZ - Juhuu, auch hier ein deutlicher Anstieg! Und gleich zwei gut sitzende Herzen :clap: :thumbup:
ZT 16: TB04 26. ÜZ - Ich drücke dir fest die Daumen für eine gute "Ernte" am Freitag ;) :love:
ZT 16: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Woe, heute ist ja Tag der ehM :lol: Bald füllt sich die HL endlich wieder :) :thumbup:
ZT 13: AnLe Bild11.ÜZ - So, mal sehen, wie lange der ES noch auf sich warten lässt ;)
ZT 10: Rina28 4.ÜZ - Grr, was für eine Nacht. Hoffentlich bist du nicht allzu müde :shamebag:
ZT 8: juno 5.ÜZ - Bald gehts in die Ferien :flower:
ZT 6: Kata0888 Bild 12.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, dann wirds wieder spannend :flower:
ZT 2: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt! :(
ZT 1: Löwenmama 6.ÜZ - Wenn ich es richtig sehe bist du neu gestartet? Tut mir auch hier sehr leid :( Hast du schon einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 14: Vivo 11. ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut und ihr habt einen tollen Urlaub! :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Mensch, ich habe gerade im ersten Moment gedacht, dass du positiv getestet hast :shamebag: Das ist aber auch was bei dir in diesem Zyklus! Sonst war das doch nicht so zäh oder? :think:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Es tut mir wahnsinnig leid :( 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - Entschuldige bitte, dass ich nicht richtig aufgepasst habe :shamebag:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Bild Die Freitagsliste Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Lara8 22. ÜZ - Das ist aber auch uneindeutlig bei dir. Ist das richtig mit HL 13? :shamebag:
HL 5: epea+1 8.ÜZ - schön oben bleiben, liebe Tempi 🔥
HL 3: Dornröschen 1. ÜZ - Tempi bleibt schön oben und der Schleim zieht bestimmt bald nach :thumbup:
HL 2: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Willkommen in der HL-Lounge :flower:
HL 2: Biene 8.ÜZ - auch hier geht es nach oben :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 26: Blume87 4.ÜZ - etwas Feuer für morgen 🔥
ZT 22: Haferflocke 4. ÜZ -Was macht die Tempi heute? :)
ZT 20: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denke immer mal wieder an dich und hoffe, dass alles gut ist :flower: 🍀
ZT 17: TB04 26. ÜZ - 🍀🍀
ZT 14: AnLe Bild11.ÜZ - der ES nimmt Anlauf 🍀
ZT 11: Rina28 4.ÜZ - der ES kommt bestimmt bald 🍀
ZT 9: juno 5.ÜZ - schöne Ferien :flower:
ZT 7: Kata0888 Bild 12.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, dann wirds wieder spannend :flower:
ZT 3: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt! :(
ZT 3: Stephi37 11. ÜZ - neue Runde, neues Glück 🍀
ZT 2: Löwenmama 6.ÜZ - Hast du schon einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 14: Vivo 11. ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ hoffentlich kommt der ES bald :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Es tut mir wahnsinnig leid :( 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten