Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Herzlichen Glückwunsch alexa ❤️

Du hast an HL 8 schon positiv getestet?? Das ist ja der Wahnsinn!
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

genau nigri, von diihiiiieeeer :D

morgenpipi soweit ich weiss, weil sich hald die ganze plörre über nacht in der blase ansammelt und auch konzentriert. und dann halt nochmal die ausschüttung gegen 11 und 17 uhr.

oh was für eine schöne idee mit so einem strandbild!!! :love:

also.. ich finde, wenn der test vor der mens überhaupt was anzeigt sowieso sehr, sehr früh. ja, es sind frühtests. aber ich würde frühestens ab NMT messen, weil auch da kanns noch nix anzeigen. es kommt halt auch immer drauf an, wie lange die HL so ist. 4 tage vor mens... das kann ja heissen HL tag 6 (haha, da wäre ja ca. die einnistung) oder HL tag 14, um mal beide extreme aufzuzählen. darum würde ich nicht drauf gehen, wenn da drauf steht, 4 tage vor mens und dann müsste der ja anzeigen, wenn was wär. er kann auch nix anzeigen, weils noch gar nicht so hoch konzentriert ist.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ach und hannah, findest du? ich find meine kurve hauptsächlich unruhig, aber das heisst ja genauso nix :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Ich glaube, diese ganzen Tests legen immer einen bilderbuchmäßigen 28-Tage-Zyklus zugrunde...mit 14 Tagen HL...sobald man von der Norm abweicht, kann sich schon alles verschieben, wann der Test eben was anziegt.
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Herzlichen Glückwunsch, alexa! :clap: :flower: :love:
Ist ja super, dass es so schnell geklappt hat! :)

Sagt mal Mädels, in eigener Sache bzw. eher in Sache meines Mannes ;) : Wisst ihr, was so ein Spermiogramm normalerweise kostet? Mein Mann hat gerade einen Termin ausgemacht und ihm wurden schonmal 85 Euro angekündigt. Würde nur gern wissen, wo wir uns da preislich bewegen, also ob das ok ist oder wir besser wo anders nochmal anrufen sollten?
Und gab es nicht irgendwelche Richtlinien, wie lange vorher Sexverbot ist? Davon wurde nämlich nichts gesagt.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

tari, mein Freund hat von seinem Urologen nie eine Rechnung für das SG bekommen :think: Wir warten also immer noch drauf - mal sehen, ob da noch was kommt. :lol: Ich glaube aber, das ist preislich in Ordnung.

Zum Sexverbot: Minimum 2 Tage und Maximum 6 Tage. Bei längerer Abstinenz kann die Qualität angeblich leiden.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

fairydustdancer hat geschrieben: darum würde ich nicht drauf gehen, wenn da drauf steht, 4 tage vor mens und dann müsste der ja anzeigen, wenn was wär. er kann auch nix anzeigen, weils noch gar nicht so hoch konzentriert ist.
Ne, muss er nicht. :D Die Hersteller werben zwar damit, aber normalerweise gibt es nen Sternchenhinweis (z.B. für den clearblue easy)

* Clearblue empfiehlt, erst ab dem Fälligkeitstag der Periode zu testen. Das Schwangerschaftshormon steigt jedoch in der Frühschwangerschaft stark an, sodass Sie mit Clearblue bereits 5 Tage vor dem Ausbleiben der Periode testen können. Eine klinische Untersuchung mit dem Clearblue EASY Schwangerschaftstest mit Proben aus der Frühschwangerschaft ergab folgendes Ergebnis: 53 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger" 5 Tage früher, 74 % der Frauen 4Tage früher, 84 % der Frauen 3 Tage früher, 87 % 2 Tage früher und 99% der Frauen einen Tag früher. Wenn Sie den Test zu einem frühen Zeitpunkt durchführen und das Ergebnis „Nicht Schwanger" lautet, ist es möglich, dass die Konzentration des Schwangerschaftshormons für einen Nachweis noch nicht hoch genug ist. Sie sollten einen weiteren Test an dem Tag durchführen, an dem Ihre Monatsblutung einsetzen soll.

Außerdem muss man auf die Formulierung achten. Wenn die Rede von x Tagen vor Fälligkeit der Periode ist, dann ist der nmt gemeint. Wenn die Rede vom testen x Tage vor Ausbleiben der Periode ist, ist nmt + 1 gemeint. (Also auch bei clearblue.)

Die ganzen Angaben sind eher Marketing um die Frauen zum frühen testen zu animieren und damit die eigenen Umsätze zu steigern.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

Sorry für das lange nicht melden. Aber wir hatten ein scheußliches Magen Darm Wochenende hinter uns. Es fing mit mir an und dann ging es an die Kinder. Wir sind ganz ausgelaugt. Wir sind eigentlich die Familie, die es nie hat. Kann sich das auf meinen Eisprung auswirken? Hatte die ganze Zeit guten Schleim. Heute nimmt er rapide ab. Konnte aber auch 3 Tage wegen Übelkeit nichts essen.

An alle positiven Tester. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :). Das sind ja super Neuigkeiten. Ich wünsche euch, dass alles gut wird.
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Nachtrag:

Der geratherm early detect dazu in der Anleitung:

Der Test kann bereits vier Tage vor dem voraussichtlichen Beginn (Fälligkeit) der Periode durchgeführt werden. Der Beginn (Fälligkeit) der Periode wird dabei mit 15 Tagen nach dem Eisprung berechnet.

Es handelt sich um einen 10er Test.

Angenommen der Eisprung ist zeitgleich mit der ehM, dann wäre die Periode hiernach an HL-Tag 16 fällig. 4 Tage vorher wäre HL-Tag 12.

(Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan...)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

calui
genau :lol:
ich bin ja sonst schon ein marketingopfer. aber ich möchte nicht ständig negativ testen. sogar am NMT testen ist nicht ZWINGEND aussagekräftig, wobei mit einem frühtest eigentlich ja schon. naaaaaaa mal sehn, ich teste frühestens am NMT wieder, um nicht zu viel geld zu verschwenden :angel: ich mach mich so schon verrückt genug :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten