Liebe allegra, hmm, keine Ahnung was das sein kann... Vielleicht wurde etwas verletzt und jetzt blutet es aus?! Alles Gute weiterhin für Dich. Hoffe, du hast es bald hinter dir...

Ich kenne dasNova27 hat geschrieben:Hallo Leute, heute ist mir echt bescheiden.Habe mir gestern während eines Konzerts auf dem Parkplatz wie ein Mittel schlechter Junky die Brevactid Spritze gemischt. Heute morgen ist mir leicht schlecht, mein Bauch tut richtig weh von den ganzen spritzen und die Brust tut auch weh. Gestern haben wir drei Eier gesehen die die richtige Größe haben und Freitag liege ich dann zeitgleich mit meiner Omi, bei der ein Großteil der Leber entfernt wird, unter dem Messer beziehungsweise der Nadel... Mache mir allerdings mehr Sorgen um meine Omi! Also bitte alle mal Daumen drücken danke
Ich war's. Oh wow. Dann hatte ich das ganz falsch im Kopf. 20 ist echt heftig... Komisch mit Deiner Mens. Ich könnte jetzt so nen Bullshit á la "Dein Körper braucht vielleicht mal ne Auszeit" schreiben, aber wirklich dran glauben, tu ich selbst nicht. Manchmal macht der Körper einfach was er will- vielleicht sogar ohne eine tiefere Bedeutung. Bin gespannt, was Dein Arzt dazu sagt.allegra hat geschrieben: War das hier, dass jemand nach meinem AMH gefragt hat? Ich schreibs einfach mal rein...ich habe einen über 20...also extrem hoch!
Der Termin für die PU steht schon fest. Die findet definitiv am Montag statt. Mit der Gmsh hatte ich bislang zum Glück nie Probleme. Auch nach den ganzen GM-Spiegelungen mit Septumabtragung nicht. *klopfaufholz*3ddi3 hat geschrieben:Lipa, ich drück dir die Daumen, dass PU schon am WE sein darf. Die Höhe Deiner GMSH ist ja mehr als super....