schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Liebe Nova, ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück und eine tolle, brauchbare Ausbeute.

Liebe allegra, hmm, keine Ahnung was das sein kann... Vielleicht wurde etwas verletzt und jetzt blutet es aus?! Alles Gute weiterhin für Dich. Hoffe, du hast es bald hinter dir... :flower:
Lipa

Beitrag von Lipa »

Nova27 hat geschrieben:Hallo Leute, heute ist mir echt bescheiden. :sick: Habe mir gestern während eines Konzerts auf dem Parkplatz wie ein Mittel schlechter Junky die Brevactid Spritze gemischt. Heute morgen ist mir leicht schlecht, mein Bauch tut richtig weh von den ganzen spritzen und die Brust tut auch weh. Gestern haben wir drei Eier gesehen die die richtige Größe haben und Freitag liege ich dann zeitgleich mit meiner Omi, bei der ein Großteil der Leber entfernt wird, unter dem Messer beziehungsweise der Nadel... Mache mir allerdings mehr Sorgen um meine Omi! Also bitte alle mal Daumen drücken danke :shifty:
Ich kenne das :lol: Ich hab mir die Spritzen inzwischen auch echt überall gesetzt. Auf der Arbeit, im Auto, beim Essen mit Freunden.. Irgendwann stumpft man da ab. Hattest Du die Beschwerden bisher immer, wenn Du hCG gespritzt hast?
Total aufregend; morgen ist es endlich so weit bei Dir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann hast Du den Termin?
allegra hat geschrieben: War das hier, dass jemand nach meinem AMH gefragt hat? Ich schreibs einfach mal rein...ich habe einen über 20...also extrem hoch!
Ich war's. Oh wow. Dann hatte ich das ganz falsch im Kopf. 20 ist echt heftig... Komisch mit Deiner Mens. Ich könnte jetzt so nen Bullshit á la "Dein Körper braucht vielleicht mal ne Auszeit" schreiben, aber wirklich dran glauben, tu ich selbst nicht. Manchmal macht der Körper einfach was er will- vielleicht sogar ohne eine tiefere Bedeutung. Bin gespannt, was Dein Arzt dazu sagt.
3ddi3 hat geschrieben:Lipa, ich drück dir die Daumen, dass PU schon am WE sein darf. Die Höhe Deiner GMSH ist ja mehr als super :thumbup: ....
Der Termin für die PU steht schon fest. Die findet definitiv am Montag statt. Mit der Gmsh hatte ich bislang zum Glück nie Probleme. Auch nach den ganzen GM-Spiegelungen mit Septumabtragung nicht. *klopfaufholz*

Knallkopp, das, was Du in Deiner Kurve schreibst, hört sich schon mal sehr gut an! Wie war das jetzt bei Euch? Welche KK ist es nun geworden, wenn ich fragen darf? Habt ihr Euch für eine entschieden, die auch 100% der Kosten übernimmt?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Endspurt für die Hochzeit :love: Das war eine ganz, ganz tolle Zeit für mich. Genieß sie in vollen Zügen. Du wirst Dich bestimmt noch lange daran erinnern und ein Lächeln im Gesicht haben.
ÜZ Bild
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Lipa, danke :-)

Ja, das Gespräch gestern war richtig gut. Er hat uns zwar keine falschen Hoffnungen gemacht, aber uns auch nicht als aussichtslos abgestempelt.

Ich habe mich noch nicht entschieden, wahrscheinlich wird es die IKK Brandenburg-Berlin, die Bahn BKK ist teurer... Aber wäre jetzt auch nicht sooo schlimm. Mein Zukünftiger hat seine KK leider im März nicht mehr gekündigt, es ist bei ihm auch etwas komplizierter, da er selbständig ist und freiwillig pflichtversichert blabla. Aber die beiden genannten Kassen würden dann immerhin schon mal 75% übernehmen, wenn er dann auch wechseln würde, 100%.

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Hochzeit! Morgen hole ich mein Kleid ab, da ist Generalanprobe. Und dann noch 6 Wochen :-))
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Allegra
ich hoffe du kannst bald nachfragen. Wüsste auch nicht was es sein kann.

Knallkopp
Das klingt doch mal nicht schlecht. Würde mich jetzt auch auf die Hochzeit konzentrieren und vor allem freuen.
Und danach startest du wieder durch. Auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht an.

Lipa
hoffe dir geht es weiterhin gut. Drücke dir die Daumen.
Montag ist ja schon bald...

Nova und Malindi
wie gehts euch?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Lichtblitz, das sagte der Prof auch - Je nachdem, wann der Zyklus startet, können wir ja bereits Mitte/Ende Juni starten. Wir sollen uns jetzt entspannen :-)

Und das machen wir. Die Hochzeit und die Vorbereitung werden aufregend genug. Dann noch Flitterwochen und dann gaaaanz relaxt mit der Behandlung starten.

Allegra, schon was gehört?
Bild

Malindi

Beitrag von Malindi »

Lipa: Viel Glück für Montag! :flower:

Nova: Auch dir und deiner Omi sind die Daumen gedrückt! Alles Gute für morgen! :flower:

Allegra: Kann zu den Blutungen leider nix sagen. Hast du hoffentlich einen Rückruf bekommen?
... Eiweißshakespeare ... manchmal erfindet die Spracherkennung tolle Sachen! :lol:

Knallkopp: Schön, dass das Gespräch so positiv gelaufen ist! Hochzeitsvorbereitungen klingen klasse! :D

Lichti: Alles klar bei dir?

ichso: Schließe gerade mit dem Zyklus ab. Habe ziemliche Mensschmerzen und hoffe, dass die Olle zwecks Terminplanung ICSI erst morgen losgeht. :evil:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Kleeeeblatt

Beitrag von Kleeeeblatt »

*reinschleich*
Liebe Allegra,
meine IVF wurde auch mit Decapepthyl abgebrochen. Ich hatte dann seit der Punktion Schmierblutungen, welche am 6.HL-Tag zur Periode/Abbruchblutung geworden ist. Das ist normal und hatte mein Arzt auch so vorausgesagt. Unter Decapepthyl hat man keine richtige 2. Zyklushälfte, weswegen in diesen Zyklus normalerweise auch nicht transferiert wird. (Außer bei deiner 1.IVF.... was ich damals schon komisch fand).
s. Kurve 18 bei meinen Familienplanungskurven

Siehs positiv: Die nächste Kryo kommt schneller :flower: Alles Gute!!!
*rausschleich*
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Malindi, wie aufregend, dann geht es bei Dir ja bald los!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen :flower: :flower:
Mit was stimulierst Du denn?
Bild

Malindi

Beitrag von Malindi »

Knallkopp: Ja, wenn der Zyklus dann mal endet, geht es in the next level :crazy:
Eigentlich war ich gestern sicher, dass die Olle eintrudelt. .. bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber ich rechne fest damit. Tempi ist nur so hoch und die HL so lang wegen dem Progesteron. .. kenne saß schon ... Teufelszeug! :twisted:

Ich werde ab ZT3 mit 250IE Puregon stimulieren und ab ZT7 mit Orgalutran unterdrücken, auslösen mit Brevactid 5000. .. Freu mich schon auf die erste Spritze! :lol: :lol: :lol:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Vor den Spritzen hab ich auch schon Bammel. Ich musste mal 6 Wochen gegen Thrombose spritzen - konnte das nicht, da durfte jeder mal ran :lol:

Ja, das kann sich noch ein wenig ziehen mit der Mens, kenn ich auch. Aber früher oder später kommt sie und dann geht es loooooooos!!! :-) Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen. Wie aufregend!!!
Bild

Antworten