Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Noodle hat geschrieben:alexa, herzlichen Glückwunsch! :flower: Und ja es gilt für alle: auch ein nur mit der Lupe sichtbarer zweiter Strich auf dem SST heißt: schwanger :D
Ich habe heute morgen auch mal wieder getestet. Gestern dachte ich noch die Temperatur fällt, aber heute war sie wieder höher. Innerhalb des 3-5 min Intervalls vom Test war ich der Meinung einen kleinen 2. Schatten zu sehen - war die letzten Male nicht so. Deswegen habe ich ihn einfach liegen gelassen und ne halbe Stunde später noch mal drauf geguckt, da war es schon deutlich zu erkennen, aber nicht annähernd so intensiv wie der Vergleichsstrich. Ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, nachdem ich es gestern eigentlich schon abgeschrieben hatte :shock: :crazy:

Aber wenn ich nach meiner Mutter komme, könnte das schon sein. Bei ihr hats 4 Mal auf Anhieb geklappt. Ne, 3 Mal und ich bin ein Spiralenkind :lol:
Hoffentlich läufts auch bei den Geburten so. Bei meinem Bruder war mein Vater sogar noch bei der Anmeldung :o
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Herminexxx: Na dann bleibt es ja spannend bei dir...:)
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hermine, na das wär ja was. Magst du mal ein Foto von dem SST machen und uns zeigen? Wir raten immer gerne mit :D
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Noodle, das ist eine gute Idee! :) mag auch "mitraten" :)
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich bin schon auf der Arbeit und habe vorhin kein Bild gemacht. Mache ich heute Abend! Oder ich mache heute Abend gleich noch nen anderen...

Habe so Test-Streifen bei Amazon bestellt und da gibt es zwei Rezensionen mit falsch-positiven Ergebnissen :shock: Aber auch welche, wo der Test es zu spät angezeigt hat. Hole auf dem Heimweg besser nen anderen in der Apotheke
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Herzlichen Glückwunsch, Alexa!!!! Hoffe, dass du eine entspannte, schöne Kugelzeit vor dir hast! :flower: :love:

Und bei dir, Herminexxx, hört es sich ja schon auch sehr danach an! Daumen sind gedrückt, dass der Test heute Abend deutlichst alle Sorgen zerstreut :clap:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

huiiii hermine, ich drück ganz fest die daumen!!!

nina, ich kenn das mit "ach, das brauch ich nicht, da bin ich bestimmt schon schwanger" :roll: doof sowas...

ich bilde mir grad alles mögliche ein, was ich spüre und merke :crazy: also klar, kann natürlich was sein. logo. aber ich glaub eher, dass ich mir das einbilde, weil ichs mir so sehr wünsche. auch wenn ich behaupte, dass ich 4 zyklen brauche. :crazy: :lol:
der nächste ES fällt ja voraussichtlich auch mal wieder nicht sehr günstig :roll: aber dafür könnte ich dann an meinem geburtstag richtig feiern und trinken :ugeek:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@fairy, nina:...ich mal mir für diverse Planungen auch schon aus, dass dieses und jenes nicht mehr geht spätestens nächstes Jahr, weil ich hoffe, da dann schon schwanger zu sein...gerade mit Urlaubsplanung o. Ä....aber damit macht man sich gabz schön irre
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

fairydustdancer hat geschrieben:
ich bilde mir grad alles mögliche ein, was ich spüre und merke :crazy: also klar, kann natürlich was sein. logo. aber ich glaub eher, dass ich mir das einbilde, weil ichs mir so sehr wünsche. auch wenn ich behaupte, dass ich 4 zyklen brauche. :crazy: :lol:
Bei mir ists genau anders rum, ich merke null komma gar nichts. Ich habe versucht auf Zeichen zu horchen und habe gedacht, man könnte evtl. das ein oder andere Symptom feststellen, aber wirklich gar nix :think:

Das einzige, was ich hatte, war ein leichtes Ziehen im Unterleib an HL 6-9. Theoretisch könnte es eine Einnistung gewesen sein, oder?

Ich würde am liebsten sofort ins Auto steigen und los...

Mein Mann sagt, ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen, aber ich glaube der Rat kommt zu spät :shamebag:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hermine, ist nicht so, dass ich mich schwanger fühlen würde. ich weiss eigentlich irgendwie immer noch nicht, wie man sich da fühlen sollte :lol: obwohl ich es ganz kurz war. aber ausser übelkeit, ziehen und brennen im steissbein und voller sorgen, hab ich keinen unterschied gemerkt eigentlich :|
aber ich merke grad jedes kleinste ziehen und piepsen und überhaupt :problem: :crazy: jedes bauchgrummeln fällt auf und es kööööönnttteeeeeee doch seiiinnnnnnn
ja. könnte es. aber es könnte auch nicht. ausser abwarten bleibt ja nix.

willst du heute abend mit 17 uhr superpipi testen? ich bin soooooo neugierig :angel:
ich hab letztes mal ja über mittag getestet und war gelinde gesagt sehr überrascht und konnte nicht mehr wirklich weiter arbeiten :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten