Hallo Zusammen,
ich melde mich nun auch mal wieder. Danke, Mulan, für deine Einschätzung der Ellaone. Ich glaube, dass es bei mir ähnlich ist.

Meine Kurve steigt komtinuierlich und hat ihr HL-Niveau erreicht. Für mich sieht vllt auch nur der Tag nach der Einmahme gestört aus. Für mich ist der Rest eigentlich ganz normal.
Theoretisch würde ich auch freigeben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ellaone so lange Zervixschleim und Temperatur beeinflussen kann. Bis jetzt habe ich es aber nicht draus ankommen lassen. Die Werte die ich nicht gemessen habe sind deshalb weil ich über meinen Geburtstag hinweh im urlaub war und sich das nicht drgeben beziehungsweise es nicht geklappt hat. Ist aber auch nicht so schlimm! ??
Die Übelkeit ist noch lange geblieben und auch immer wieder nochmal da. Oft
Morgens und manchmal auch abends und ja......manchmal frage ich mich ob das Schwangerschaftssymprome sind. Aber das werde ich wohl erst erfahren wenn meine Mens ansteht und sie entweder kommt oder nicht. Habe mir trotzdem vorgenommen am Dienstag mal einen Test zu machen wenn sie bis dahin noch nicht da ist.
Liebe Grüße an Alle