Hibbeln nach Fehlgeburt
- Snow_Flake
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Ich danke euch! Ich hoffe so, dass es dieses Mal bleiben mag...
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
Liebe snowflake ,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test .
Ich freue mich so sehr und sende dir alle guten Wünsche, damit der kleine Krümel diesmal bei euch bleibt .
Ich hab immer verfolgt wie es bei dir weitergeht und wünsche mir so sehr , dass du nun endlich mal dran bist
Alles Liebe
Ich freue mich so sehr und sende dir alle guten Wünsche, damit der kleine Krümel diesmal bei euch bleibt .
Ich hab immer verfolgt wie es bei dir weitergeht und wünsche mir so sehr , dass du nun endlich mal dran bist
Alles Liebe
- lydiredangel
Oh Snow, wie toll. Herzlichen Glückwunsch Das Kopfkino kennen wir hier sicher alle. Drücke alle Daumen für dich.
So und morgen testet Lary ja noch positiv
So und morgen testet Lary ja noch positiv
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- Snow_Flake
Ach, danke Kikilin ich verfolge auch noch immer gespannt die "Stillhibbeltruppe" und wünsche dir einen entspannten Endspurt!Kikilin hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 18:29 Liebe snowflake ,
Alles Liebe
- Snow_Flake
lydi Danke!
Lary Ich drücke mit! Lass uns zusammen den Bus nehmen.
Lary Ich drücke mit! Lass uns zusammen den Bus nehmen.
- Vivianslies
snow flake
wie schön! Herzlichen Glückwunsch . Möge sich das Krümelchen gut festbeißen!
wie schön! Herzlichen Glückwunsch . Möge sich das Krümelchen gut festbeißen!
Snowflake - herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja wundervolle Nachrichten! Und ehrlich, das macht mir jetzt richtig Hoffnung! Ich hab auch seit vorgestern schon so komische ULS - und vor meiner Periode habe ich die nie. Nicht mal auch nur minimal - ich merke meine Periode erst, wenn es läuft. Und dieses Ziepen fühlt sich an wie damals in der Schwangerschaft. Hach, vielleicht warte ich doch nicht bis Freitag - jetzt ist der Oktoberbus spontan viel attraktiver geworden mit dir Snowflake!
Lydi- ich wünschte ich wäre so optimistisch wie du. Aber Snowflake hat mir tatsächlich Mut gemacht. Aber du hast ja selbst auch gesagt "eine schöne Kurve macht halt noch nicht schwanger"
Lydi- ich wünschte ich wäre so optimistisch wie du. Aber Snowflake hat mir tatsächlich Mut gemacht. Aber du hast ja selbst auch gesagt "eine schöne Kurve macht halt noch nicht schwanger"
- Snow_Flake
Lary Deine Notizen klingen so traurig Es tut mir leid, dass dein Optimismus gerade so verfliegt...ich drücke trotzdem alles was ich habe für dich, auch wenn ich verstehe, dass du dir nur noch wenige Hoffnungen machst. Fühl dich gedrückt
- Februarmama1315
Lary - Ach schade Ich drücke die Daumen für das SG.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo ihr Lieben! Ihr habt es ja vielleicht schon gesehen, aber ich hab heute negativ getestet. Leider muss ich Snowflake also alleine in den Oktoberbus ziehen lassen. Mir geht's aber eigentlich wirklich gut damit heute. Natürlich hätte ich mich gefreut - aber diesen Zyklus ist es nicht ganz so schlimm. Wobei damit die magischen 3ÜZ nach FG vorbei sind in denen so viele erneut schwanger werden. Ich mach mir jetzt gleich erst mal einen Aperol Spritz
SG hat mein Mann heute übrigens gut gemeistert - die Ergebnisse kriegen wir aber erst nächste Woche in einem persönlichen Videocall
SG hat mein Mann heute übrigens gut gemeistert - die Ergebnisse kriegen wir aber erst nächste Woche in einem persönlichen Videocall