Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Tempi ist hoch, keine ULS, keine Kopfschmerzen, keine Mens., SST blütenweiß. Hmm...
Aaah, hast Du jetzt doch heute schon getestet...Ach Mensch, das ist ja echt seltsam Also dann würde ich aber mal ausschließen, dass Du schwanger bist, weil das ein Test jetzt auf jeden Fall anzeigen müsste, oder was meinst Du? Und vor allem wie geht es Dir? Bist Du eher traurig oder eher erleichtert?
Ich bin gerade beim Kaffeesatzlesen, was meinen Zyklus betrifft: der gleicht nämlich total meinem Schwangerschaftszyklus von damals: (hoffentlich) erfolgreiches Herzchen 2 Tage vor ehM, dann schön steiler Anstieg und Absacker an HL4. Außerdem hab ich seit dem ES immer mal wieder so ein leichtes Mens-Ziehen im Unterleib, wie damals. Boah ey, Wunschdenken kann ja sooo stark sein...
Ich bin gerade beim Kaffeesatzlesen, was meinen Zyklus betrifft: der gleicht nämlich total meinem Schwangerschaftszyklus von damals: (hoffentlich) erfolgreiches Herzchen 2 Tage vor ehM, dann schön steiler Anstieg und Absacker an HL4. Außerdem hab ich seit dem ES immer mal wieder so ein leichtes Mens-Ziehen im Unterleib, wie damals. Boah ey, Wunschdenken kann ja sooo stark sein...
Über die One Step Billigtests habe ich gelesen, dass die bei manchen total falsch negativ anzeigen. Ich hole mir später den rosa Test vom dm und teste dann morgen nochmal.
Wie fühle ich mich? Kann es nicht beschreiben, weil es noch unsicher ist ohne Mens. Traurig bin ich aber noch nicht. Freuen tu ich mich auch noch nicht. Bin nur hibbelig und kann kaum erwarten, dass entweder die Mens. einsetzt oder der Test morgen positiv ist. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie: Du bist nicht schwanger. Es ist alles wie sonst, nichts Neues gewesen den Zyklus über.... außer: am Tag der ehM (wo ich auch meinen ES vermute) war ich grundlos super gut drauf.
Cyanistes, bei dir ist es dann ja auch sehr aufregend. Quetsche die Daumen für dich.
Wie fühle ich mich? Kann es nicht beschreiben, weil es noch unsicher ist ohne Mens. Traurig bin ich aber noch nicht. Freuen tu ich mich auch noch nicht. Bin nur hibbelig und kann kaum erwarten, dass entweder die Mens. einsetzt oder der Test morgen positiv ist. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie: Du bist nicht schwanger. Es ist alles wie sonst, nichts Neues gewesen den Zyklus über.... außer: am Tag der ehM (wo ich auch meinen ES vermute) war ich grundlos super gut drauf.
Cyanistes, bei dir ist es dann ja auch sehr aufregend. Quetsche die Daumen für dich.
Ja, über diese One Step-Dinger hab ich auch nichts Gutes gelesen. Billig kaufen heißt eben oft doppelt kaufen.
Also viel Erfolg mit dem dm-Test (der ja auch nicht soo teuer ist) - inwiefern auch immer
Also viel Erfolg mit dem dm-Test (der ja auch nicht soo teuer ist) - inwiefern auch immer
Ist daa spannend hier, ich drücke da mal ganz fest die Daumen für einen positiven Test!
Was meine Kurve angeht, scheint sich gerade ein SH abzuzeichnen u ich hoffe demnach mal auf eine ehM in den nächsten Tagen ?
Was meine Kurve angeht, scheint sich gerade ein SH abzuzeichnen u ich hoffe demnach mal auf eine ehM in den nächsten Tagen ?
Hallo Zara,
Über die onestep liest man recht oft, dass sie falsch negativ sind. Meine Daumen sind gedrückt!
Über die onestep liest man recht oft, dass sie falsch negativ sind. Meine Daumen sind gedrückt!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12.15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32, 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30, 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - ? Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37, 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
ZaRa44 - 34, 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33, 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 1 Sohn (03/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12.15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32, 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30, 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - ? Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37, 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
ZaRa44 - 34, 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33, 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 1 Sohn (03/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Nyva Hast du nochmal getestet? Wie geht es dir?
Habe gestern den Test geholt (hat €6,- gekostet, dachte die kosten so €4,-). Habe aber heute nicht getestet. Tempi ist auf die HiLi gefallen und ich habe Kopfschmerzen. Auch ULS sind wieder da.
Habe gestern den Test geholt (hat €6,- gekostet, dachte die kosten so €4,-). Habe aber heute nicht getestet. Tempi ist auf die HiLi gefallen und ich habe Kopfschmerzen. Auch ULS sind wieder da.
Ja hab ich und es ist noch immer ein Schatten.
Hach bei dir ist das ja ein Krimi... könnte es auch sein dass der es etwas später war?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hach bei dir ist das ja ein Krimi... könnte es auch sein dass der es etwas später war?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Oh wie toll. Drücke die Daumen, dass es keine VL ist und sich das Krümelchen festbeißt.
Habe ich mir auch überlegt, aber ich bin mir fast sicher, dass die ehM so passt. Das passt auch zu den Ovus, dem Druck im UL und den ULS. Habe jetzt schon mit dem Zyklus abgeschlossen und hoffe sogar, dass die Mens. erst morgen kommt und die nächste HL später beginnt. Am 30.08. beginne ich mit einem Antibiotikum für eine Woche und es wäre schön, wenn bis dahin noch keine Schwangerschaft eintritt. Dann könnten wir im nächsten Zyklus unverhütet herzeln.
Habe ich mir auch überlegt, aber ich bin mir fast sicher, dass die ehM so passt. Das passt auch zu den Ovus, dem Druck im UL und den ULS. Habe jetzt schon mit dem Zyklus abgeschlossen und hoffe sogar, dass die Mens. erst morgen kommt und die nächste HL später beginnt. Am 30.08. beginne ich mit einem Antibiotikum für eine Woche und es wäre schön, wenn bis dahin noch keine Schwangerschaft eintritt. Dann könnten wir im nächsten Zyklus unverhütet herzeln.