Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen, ich drücke euch sehr fest die Daumen! :)

Jumeaux, ich hab bei mir keine großartigen Veränderungen unter Gonal F bemerkt.. Vielleicht ist es bei dir einfach Zufall, dass die Temperatur so lange gebraucht hat :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Luishasen - ich drück dir fest die Daumen :flower:

Jumeaux - willkommen hier

Ich warte auf die Mens. Im Rücken zieht es schon und dafür, dass ich kein Progesteron nehme bin ich mit HL11 aktuell doch ganz zufrieden.

Einen schönen, entspannten Sonntag euch allen :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Guten Morgen ihr :)

Heute beim Ultraschall war der Follikel bei 18,6 mm, Schleimhaut bei 9 mm und der Muttermund geöffnet, so dass spontan heute die IUI gemacht wird. Der Arzt hat mir den Muttermund auf dem Ultraschall gezeigt und es sah aus, als wär er ein Smiley :D .. Da waren noch so zwei Punkte drüber.. Bestimmt ein gutes Zeichen :)

Warte gerade darauf, dass die Spermien aufbereitet sind und dann geht's los :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Oh, super! 👍🏻 Toitoitoi 🍀
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh cool, meine Daumen sind fest gedrückt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja :D das ist auf jeden Fall ein Zeichen!!! An meinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma hast sich auf meinem Kaffeeschaum ein Smiley abgesetzt. Das war für mich auch ganz klar ein Zeichen!

Tiffy wartest du immernoch auf ZT 1???

Ich bin heute bei gestartet. Wie Katzenbaer mit 10 bzw 11 HL Tagen. Kann ich auch mit leben. Katzenbaer wie geht es bei dir weiter?
Morgen früh fahre ich zur KiWu und dann geht's wohl mit Gonal weiter.... Hoffe ich. Meine Ärztin ist im Urlaub und es wird morgen eine andere sein :think:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jumeaux »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank fuer das warme will kommen und eure rueckmeldungen!
@sabanja: Das war ja super timing! Ich druecke fest die Daumen!!

Ich war heute beim US (ZT10 und nach 7 Tagen Gonal 50 einheiten), leider war noch nichts zu sehen. Ich soll Donnerstag wieder kommen.

Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis sich mit Gonal follikel gebildet haben? Und bei wel her Dosis?
Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich hatte die IUI heute bei einem männlichen Arzt und hab ein viel besseres Gefühl..

Vorher war ich ja bei zwei verschiedenen Ärztinnen zur IUI und die haben gar nicht auf den Muttermund geachtet und den Katheter irgendwie rein gedrückt, das hat richtig weh getan, vor allem bei der zweiten IUI (da hatte ich ja auch das Gefühl, dass mein Körper noch gar nicht so weit war..) und heute habe ich vom Katheter NICHTS bemerkt. Arzt sagte, alles wäre fertig, mein Mann nickt mir lächelnd zu.. Und ich dachte, er hätte noch nicht einmal angefangen :D

Spermiogramm war heut auch wieder super :) .. Nach Aufbereitung waren noch 89 Mio. Spermien pro ml da, davon 75% A, 10% B und 5% C-Qualität.. Macht 90% brauchbare Spermien :)

Jumeaux: ich spritze immer 37,5 Einheiten und hab an ZT10 meist so 14mm Follikel, so dass ich am ZT14 18 mm habe.. Komisch, dass bei dir noch gar nichts zu sehen ist.. Meine wachsen ca. 1 mm pro Tag mit Gonal F
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 12:35 Jumeaux: ich spritze immer 37,5 Einheiten und hab an ZT10 meist so 14mm Follikel, so dass ich am ZT14 18 mm habe.. Komisch, dass bei dir noch gar nichts zu sehen ist.. Meine wachsen ca. 1 mm pro Tag mit Gonal F
Das war bei mir fast genauso. Ausgelöst wurde aber immer "erst" an ZT 15 .

Sabanja das klingt alles so gut, das kann nur klappen!!!
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Ignite: Ach mist :(

Sabanja: Oh das war ja super Timing. Daumen sind gedrückt!

Jumeaux: Herzlich Wilkommen auch von mir (ich bin ja auch noch nicht lang hier) :mrgreen:
Ich hatte Gonal nur bei den ICSIs, aber bei mir war die Follikelreifung immer sehr träge und ich musste beim Kontroll-US nochmal ein paar Tage verlängern. Ich bin normal aufgrund meines PCOS kein Low Responder (und bin eigentlich ne echte Bruthenne :roll: ) aber bis bei mir die Eierstöcke mal in Gang kommen... die haben immer etwas Startschwierigkeiten.. :crazy: Es reagiert ja auch jeder irgendwie anders..

ReaLove: Viel Glück für den neuen Zyklus! :flower: und Luishasen auch für dich alle Daumen!

Katzenbaer: Wir sind in etwa gleich weit.. bin heute HL12... ich erwarte den roten Drachen aber bis spätestens Donnerstag, meine HL ist ja immer etwas länger.
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Antworten