Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

soo damit ich mir richtig sicher bin, bin ich schnell zur nächsten Apotheke und habe noch einmal zwei Test geholt haha.
Und ja es hat geklappt :love: sogar schon in der 2-3 Wochen, oh mein gott eh. Ich bin gerade echt überwältigt und weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken haha.

Hier noch einmal ein Bild von den neuen Test.
http://fabesfashion.com/wp-content/uplo ... g_6323.jpg
Bild 27 & 27
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Glückwunsch, Alexa. :love:
nigri1983 hat geschrieben:
peabody hat geschrieben: und Nigri : Ich freu mich so für dich, dass du die kritische Zeit hinter dir hast. :love:
:love:
Wie fühlst du dich Peabody. Hast du noch Schmerzen? Wie geht es denn eigentlich bei euch weiter?
Es geht mir sehr gut. Danke. :flower:
Schmerzen, nö. Gegen meine Myom-OP 2015 ist die minimalinvasive jetzt ein Spaziergang gewesen. Bin 2 Wochen danach schon wieder reiten und joggen gewesen.

Der Plan ist erstmal, dass ich nicht außergewöhnliches mache. Einnehmen tue ich weiterhin meine SD-Medis, dann Clavella und später im Zyklus Famenita. Lt. Klinik-Ärztin übernimmt der gesunde EL den Job des anderen mit. Also sollten auch die Chancen nicht verringert sein. :)

Hoffen wir mal das Beste.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Dann darfst du dich ja jetzt freuen :) Herzlichen Glückwunsch! :)
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Oooohh Glückwunsch, liebe Alexa!! Ich freue mich so!! :love: :love: :love:
Das sind wirklich tolle News am Morgen!! :clap:
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

nigri1983 hat geschrieben: Hier gab's schon SSTs da musste man Kopfstand im richtigen Winkel am Fenster machen um eine Linie zu sehen :shamebag: Stimmt's Mädels? :lol:
:lol:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

peabody hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben: Hier gab's schon SSTs da musste man Kopfstand im richtigen Winkel am Fenster machen um eine Linie zu sehen :shamebag: Stimmt's Mädels? :lol:
:lol:
Manchmal muss man sich auch mal über sich selber lustig machen :lol: :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Alexa- wow, herzlichen Glückwunsch! :flower: Kann verstehen, dass du überwältigt bist :) Wunderbar, dass es gleich geklappt hat und dann nach einer so langen Einnahme der Pille. Du Glückliche :) :love: Der FA könnte zwar Blutabnehmen, um die SS zu bestätigen- machen die meisten in der Regel einfach nicht. Im Ultraschall sieht man zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht viel (aufgebaute Schleimhaut und maximal einen klitzekleinen Punkt). Im meinem SS-Zyklus hätte ich den FA Termin in der SSW 6+3 (also 7. Woche) gehabt. Vorher macht man sich sonst nur verrückt, wenn man nichts sieht und das obwohl eigentlich alles gut ist.
Genieß es, hoffentlich ohne Übelkeit und anderen Gemeinheiten :flower:

Ich komme aus dem Nachtdienst und bin ein bisschen fertig. War am WE auch krank und habe deshalb nicht so viel geschrieben. Wegen der Gastroenteritis mit subfebrilen Temperaturen war meine Temp. am Sonntag leider gestört. Aktuell macht es wegen der Nachtschicht keinen Sinn zu messen. Aber mein ZS war heute schon S+ und das an ZT7- hat mich sehr gefreut! Habe heute früh auch total Lust zu Herzeln, aber leider ist mein Mann ja bei der Arbeit :( :lol:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

alexa Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine wunderbar entspannte Kugelzeit! :love:

madame
AH ok. Ich dachte man muss schon messen und gucken ob sich die temp verändert.
Hm. Dann mess ich vielleicht das nächste mal auch da einfach schon. Hatte nur letzt mal zwischen 5 und 6:30 fast 0,5 grad Unterschied. Daher bin ich so penibel mit der Uhrzeit ;)
Ich denke, dann früher zu messen ist sinnvoll. Wie gesagt, nach dem Aufstehen ist es nicht mehr regelkonform, wenn Du nicht mindestens eine Stunde geruht hast. Ich wüsste auch nicht, wie Du Störfaktoren herausfinden könntest, wenn die Messung nicht regelkonform ist... :think:
Ich denke, Du solltest nach dem Aufwachen messen, mögliche Störungen notieren und beobachten, ob sie den Wert tatsächlich beeinflussen. :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

@alexa
Herzlichen Glückwunsch!

Kann mir einer sagen was meine Kurve mir sagen will?
Ich hab jetzt schon wieder die 36,50°C und das das vierte Mal! :crazy:
Viele Grüße, Das Schaf
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Ich muss auch häufig zur Toilette in der Nacht. Ich schau dann immer erst auf die Uhr...wenns mitten in der Nacht ist, messe ich nicht, weil ich noch genügend Schlafzeit habe...aber so ab 5 Uhr messe ich dann schon, falls ich da wach werde
Bild
Antworten