Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Super das sie heute mehr gesehen haben.lally hat geschrieben:Hallo Samodu! Danke für die Nachfrage! Aber zuerst mal: wie liefs bei dir? Drücke dir fest die Daumen!
Bei mir waren heute 4 Follikel zusehen, alle zwischen 17 und 19. Beide Eierstöcke schlecht schallbar, deshalb könnten es auch noch 1-2 mehr sein!!! Bin sehr happy
Nun muss ich noch 1-2 Tage spritzen (warte noch auf Blutergebnisse) und dann wird ausgelöst! Punktion also Donnerstag oder Freitag...
Punktion evtl. ohne Narkose???? Ist das wirklich Dein Plan? Hut ab da hätte ich echt bammel!
Wie hoch ist denn Dein AMH Wert? Ich bin ja auch der Meinung das ich eine Low Responder bin mit meinen 1,34 und meinen zwei bzw. 4 EZ, aber mein Arzt verneint das total. Verstehe die Logik da manchmal auch nicht.
Samodu, man kann wählen, ob mit oder ohne, aber sie empfehlen mir mit! Anscheinend gehts sonst auch sehr gut ohne. Müsste ja nur 4 mal pieksen. Hab mich jetzt aber für Narkose entschieden...
Mein AMH ist bei 0.94! Komischerweise hat mir das noch nie ein Arzt gesagt, ausser jetzt bei einer Kontrolle hats mir eine an den Kopf geworfen! Sonst hiess es immer, ich hätte noch lange Zeit und blablabla.
Mein AMH ist bei 0.94! Komischerweise hat mir das noch nie ein Arzt gesagt, ausser jetzt bei einer Kontrolle hats mir eine an den Kopf geworfen! Sonst hiess es immer, ich hätte noch lange Zeit und blablabla.
Nimmst Du denn etwas um die EZ zu pimpen?
Der Wert wurde vorher nie getestet??? Hm!
Ja da habe ich am Donnerstag bei meinem FA auch den kleinen in mir entdeckt. Mein Fa der mir seit Jaaaaaahren erzählt wie viel Zeit ich doch noch habe fragt mich nach meinen weiteren Plänen mit der KiWu und ich sage ihn noch ca zwei Versuche bzw. im Oktober setzte ich mir meinen Schlussstrich und da meint er das er das super von mir findet das ich selber erkenne wann Schluss sein sollte!lally hat geschrieben: Sonst hiess es immer, ich hätte noch lange Zeit und blablabla.
Halloooooo?! Da wäre ich ihm am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen. War aber leider schon wieder angezogen!
Frechheit! Überlege echt ob der mich noch einem wieder sieht!
Ich nahm bis vor ein paar Tagen profertil (jetzt ists fertig und ich hab auf ein ss vitamin umgestellt). Und dann nahm ich noch seit ein paar Tagen ubiquinol und dhea leicht dosiert. Weiss aber nicht ob das noch was hilft ist auch eher eine VerzweiflungstatSaMoDu hat geschrieben:Nimmst Du denn etwas um die EZ zu pimpen?
Omega und magnesium-calcium-d3 nehm ich schon lange...
Und dann hab ich als vor ca 1 Woche noch nichts lief mit holunderblütensirup begonnen. Bin überzeugt, dass das hilft (habe es früher schon getestet und es hat mich schwanger gemacht dann hab ichs aber wieder vergessen). Es hat auch höllisch Kalorien (5dl 250kcal! X 2/Tag). Ich glaub aber der Sirup wirkt besser als der Tee, da konzentrierter Blütenextrakt! Vielleicht ists nur Placebo
Hast du noch einen Tipp?
Und noch eine Frage, würdest du für die Punktion den Darm leeren? Stell mir vor, dass die dann besser an die EIerstöcke kommen?
Haha, das wär sicher lustig gewesen!!! Aber im Ernst, das ist doch eine Frechheit! Da hat er wohl den falschen Beruf...SaMoDu hat geschrieben: Ja da habe ich am Donnerstag bei meinem FA auch den kleinen in mir entdeckt. Mein Fa der mir seit Jaaaaaahren erzählt wie viel Zeit ich doch noch habe fragt mich nach meinen weiteren Plänen mit der KiWu und ich sage ihn noch ca zwei Versuche bzw. im Oktober setzte ich mir meinen Schlussstrich und da meint er das er das super von mir findet das ich selber erkenne wann Schluss sein sollte!
Halloooooo?! Da wäre ich ihm am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen. War aber leider schon wieder angezogen!
Frechheit! Überlege echt ob der mich noch einem wieder sieht!
Was ich auch noch gemacht hab: hab ein paar Wochen detox gemacht. Je älter man wird, desto mehr Schlackenstoffe sammeln sichim körper und desto sauerer wird er. Hab Basenbäder, Basenpulver, Darmbakterien, etc genommen und war 2/Woche in der Sauna. Ich fühlte mich soooo viel besser!
Hui das ist echt ne Menge. Einiges sagt mir leider so gar nichts.lally hat geschrieben: Ich nahm bis vor ein paar Tagen profertil (jetzt ists fertig und ich hab auf ein ss vitamin umgestellt). Und dann nahm ich noch seit ein paar Tagen ubiquinol und dhea leicht dosiert. Weiss aber nicht ob das noch was hilft ist auch eher eine Verzweiflungstat
Omega und magnesium-calcium-d3 nehm ich schon lange...
Und dann hab ich als vor ca 1 Woche noch nichts lief mit holunderblütensirup begonnen. Bin überzeugt, dass das hilft (habe es früher schon getestet und es hat mich schwanger gemacht dann hab ichs aber wieder vergessen). Es hat auch höllisch Kalorien (5dl 250kcal! X 2/Tag). Ich glaub aber der Sirup wirkt besser als der Tee, da konzentrierter Blütenextrakt! Vielleicht ists nur Placebo
Hast du noch einen Tipp?
Und noch eine Frage, würdest du für die Punktion den Darm leeren? Stell mir vor, dass die dann besser an die EIerstöcke kommen?
Hm das mit dem Sirup sollte ich mir dann auch mal überlegen, obwohl das DHEA meine Rundungen schon gut zusätzlich betont
Also bei der Punktion ist es wohl wichtig das die Blase leer ist, mein Darm war es allerdings auch meist weil mir das alles immer recht schnell auf die Därme schlägt. Beim TF ist es dann wieder wichtig das die Blase leicht/mittel gefüllt ist.