Guten Morgen ihr lieben Hühner,
Ja heute ist schon stimmungsmässig besser. Leider ist mir immer latent flau, dass hab ich leider oft kurz vor der Mens. Ein bisschen anders als sonst ist es mir schon wegen den echt gemeinen Brustsymptomen. Aber das kann ja in alle Richtungen anzeigen. Meine. Erfahrung ist, dass wenn der Eisprung um den 14/15 Zyklustag ist, ist die Lutealphase nicht so lang, also ca 11 Tage. Dh heute bin ich ES plus 7, also müsste der Drache in 5 Tagen angeflogen kommen.

Nun ja, ich hoffe einfach, mein Magen reißt sich heute mal zusammen. Diesen Kotzegeruch finden meine Kollegen wahrscheinlich auch nicht so schön, der dann noch bis Nachmittag zu riechen war.

danke auf jeden Fall für euren Zuspruch. So,genug von mir.
SilvaHu: ich bin so gespannt, was der Arzt gleich sagt. Bitte unbedingt berichten. Was für ein Krimi bei dir.
Sunny: ganz herzlichen Glückwunsch. Schwanger ist schwanger und mit so gutem HCG darf man sich trotz aller Ängste auch einfach mal freuen.
Minna: ja das Herz könnte dann wohl leider wirklich etwas zu spät sein,ABER probieren geht über studieren. Vielleicht setzt ihr noch ein quicky Herz am Nachmittag. Fünf Minuten und dann gibt es Kaffee und Kuchen?