Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Nachtrag:
Du solltest mindestens eine Stunde ruhen, bevor Du misst. Zumindest, wenn Du es regelkonform machen möchtest. Ich würde Dir empfehlen, lieber direkt nach dem Aufwachen zu messen, bevor Du auf die Toilette gehst. Möglicherweise ist es dann zwar noch etwas früher, entspricht aber den Regeln.
Du solltest mindestens eine Stunde ruhen, bevor Du misst. Zumindest, wenn Du es regelkonform machen möchtest. Ich würde Dir empfehlen, lieber direkt nach dem Aufwachen zu messen, bevor Du auf die Toilette gehst. Möglicherweise ist es dann zwar noch etwas früher, entspricht aber den Regeln.
guten morgen Ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Ich glaube ich bin wirklich schwanger heute morgen habe ich erneut einen Ovu gemacht dieser war heut am 5 Tag erneut positiv.
dann konnte ich es nicht lassen und habe einen SST gemacht. und dieser war positiv,
am Samstag hatte ich ja auch einen SST gemacht und dachte dieser wäre negativ weil die zweite Linie nur ganz leicht sichtbar war und ich mir nicht sicher war ob das schon etwas zu bedeuten hat
Hier ist einmal ein Bild von dem beiden SST, oben is Samstag und unten ist von heute, beide Test bedeuten doch Schwanger oder? haha sorry grad leicht überfordert
http://fabesfashion.com/wp-content/uplo ... g_6322.jpg
bringt es schon etwas wenn ich schon heute zum FA gehe? oder ist es dazu noch zu früh?
ich hoffe es geht euch gut. Ich glaube ich bin wirklich schwanger heute morgen habe ich erneut einen Ovu gemacht dieser war heut am 5 Tag erneut positiv.
dann konnte ich es nicht lassen und habe einen SST gemacht. und dieser war positiv,
am Samstag hatte ich ja auch einen SST gemacht und dachte dieser wäre negativ weil die zweite Linie nur ganz leicht sichtbar war und ich mir nicht sicher war ob das schon etwas zu bedeuten hat
Hier ist einmal ein Bild von dem beiden SST, oben is Samstag und unten ist von heute, beide Test bedeuten doch Schwanger oder? haha sorry grad leicht überfordert
http://fabesfashion.com/wp-content/uplo ... g_6322.jpg
bringt es schon etwas wenn ich schon heute zum FA gehe? oder ist es dazu noch zu früh?
- fairydustdancer
GRATULIERE alexa!!!
du bist wie ich, ich dachte auch, das sei "nur" eine feine linie. das ist eindeutig positiv, schon Sa!!!
ruf an und mach einen termin, der wird allerdings in den meisten fällen erst so in ca. der 8. SSW sein.
nochmal, gratulation, wie schön
du bist wie ich, ich dachte auch, das sei "nur" eine feine linie. das ist eindeutig positiv, schon Sa!!!
ruf an und mach einen termin, der wird allerdings in den meisten fällen erst so in ca. der 8. SSW sein.
OH mein gott ich bin grad echt neben der Spur, hätte nie gedacht, dass es nach 13 Jahre Pille nehmen im ersten Post Pill Zyklus klapptfairydustdancer hat geschrieben:GRATULIERE alexa!!!
meinst du wenn ich heute einfach zum FA gehe bringt es nichts? eigentlich könnten sie mir die SS doch bestätigen oder? das ich wirklich auf der sicheren Seite bin.
Ja, also herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du mit SSTs oder mit Ovus orakelt? Bin jetzt immer von Ovus ausgegangen. Also der SST vom Samstag war ja schon eindeutig positiv
Im US wird noch nicht viel zu Segen sein, max. hoch aufgebaute Schleimhaut. Lass dir einen Termin für 7+x geben. Da sieht man schon richtig viel.
Hast du mit SSTs oder mit Ovus orakelt? Bin jetzt immer von Ovus ausgegangen. Also der SST vom Samstag war ja schon eindeutig positiv
Im US wird noch nicht viel zu Segen sein, max. hoch aufgebaute Schleimhaut. Lass dir einen Termin für 7+x geben. Da sieht man schon richtig viel.
Also ich habe die letzten 4 Tage ( heute Tag 5) mit Ovus orakelt, aber auch Samstag zusätzlich einen SST gemacht nur war die Linie ganz zart und ich dachte mir nichts dabeinigri1983 hat geschrieben:Ja, also herzlichen Glückwunsch!!!
dann habe ich heute morgen erneut aus reiner neugier einen weiteren SST gemacht und der sieht ja ganz klar und deutlich aus.
Ok dann werde ich bei meinem Arzt anrufen und einen Termin für nächste Woche vereinbaren.
Also ein bisschen schwanger gibt es nicht und der ist wirklich alles andere als schwach.
Hier gab's schon SSTs da musste man Kopfstand im richtigen Winkel am Fenster machen um eine Linie zu sehen Stimmt's Mädels?
Hier gab's schon SSTs da musste man Kopfstand im richtigen Winkel am Fenster machen um eine Linie zu sehen Stimmt's Mädels?
- fairydustdancer
das klingt auch logisch, nützt nur nix, weil man so keine störfaktoren erkennt nur durch beobachtung und wichtig sind sie auch nur in der TL wenn sie zu hoch sind (klar auch in der HL zu beobachten, aber dort muss nicht geklammert werden).
ich mach das so, wenn ich nachts pipi muss. wenn ich nach 4 uhr muss, messe ich da schon (da ich ja normalerweise 5.15 uhr mess). oder versuch, das pipi zu halten.
ich mach das so, wenn ich nachts pipi muss. wenn ich nach 4 uhr muss, messe ich da schon (da ich ja normalerweise 5.15 uhr mess). oder versuch, das pipi zu halten.
alexa, herzlichen Glückwunsch! Und ja es gilt für alle: auch ein nur mit der Lupe sichtbarer zweiter Strich auf dem SST heißt: schwanger
Chichi, ich hab dich mal vorläufig in den Pausenraum gesteckt. Hoffe, es geht dir gut.
Positiv getestet
alexa.b an HL-Tag 8. Noch 8 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: tari.elansa
HL-Tag 11: ChristinaH_
HL-Tag 9: MadameEE
HL-Tag 9: Quasimodo0815
HL-Tag 9: Cori1987
HL-Tag 9: fairydustdancer
HL-Tag 8: klimbim123
HL-Tag 6: Sabibert
HL-Tag 4: Cornella
HL-Tag 4: Sylvi40
warten auf ehM
ZT 45: EmilyErdbeer16
ZT 22: lynncelebrateslife
ZT 12: Susi-100
ZT 12: Bonnie03
ZT 10: DasSchaf
ZT 10: rstchk1729
ZT 10: HannaKIWU
ZT 7: morgonljuset
ZT 7: Beatles90
ZT 7: blaudalam
ZT 6: Coco3010
ZT 5: Wechselbalg
ZT 5: königskind90
ZT 4: Noodle
ZT 3: simo16
ZT 2: Liija
Pause-/Warteraum
Alice91
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Chichi2407
Fibro
Hanako
Herminexxx
JODY
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Chichi, ich hab dich mal vorläufig in den Pausenraum gesteckt. Hoffe, es geht dir gut.
Positiv getestet
alexa.b an HL-Tag 8. Noch 8 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: tari.elansa
HL-Tag 11: ChristinaH_
HL-Tag 9: MadameEE
HL-Tag 9: Quasimodo0815
HL-Tag 9: Cori1987
HL-Tag 9: fairydustdancer
HL-Tag 8: klimbim123
HL-Tag 6: Sabibert
HL-Tag 4: Cornella
HL-Tag 4: Sylvi40
warten auf ehM
ZT 45: EmilyErdbeer16
ZT 22: lynncelebrateslife
ZT 12: Susi-100
ZT 12: Bonnie03
ZT 10: DasSchaf
ZT 10: rstchk1729
ZT 10: HannaKIWU
ZT 7: morgonljuset
ZT 7: Beatles90
ZT 7: blaudalam
ZT 6: Coco3010
ZT 5: Wechselbalg
ZT 5: königskind90
ZT 4: Noodle
ZT 3: simo16
ZT 2: Liija
Pause-/Warteraum
Alice91
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Chichi2407
Fibro
Hanako
Herminexxx
JODY
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Dienstag 15. August 2017, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.