Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 15:27 @befana meine Tieflage ist meistens so bei max. 36,25. Bin scheinbar ein eher unterkühlter Typ. :lol:

HCG lag Freitag bei 5,9. Ich denke mal, es sollte jetzt langsam komplett runter sein. Ich hab Freitag noch mal einen Kontrolltermin. Hab halt echt wenig geblutet nur noch.

@strolchi, mit Bolognese mag ich auch Selleriepüree anstatt Nudeln. Ist vielleicht etwas "matschig", aber ich finde es lecker.

Liebe Grüße
Leesti
Ich bin auch so ein Kaltblut. Ich fürchte, bei Dir muss erst alles "raus" sein, damit die Tempi runtergeht.

@ joyful: Willkommen! Ich hoffe, Du marschierst hier durch.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ja allerdings! Meine durchschnittliche Befruchtungsrate liegt bei 66 %. Also hätte ich von 5 EZ nur noch 3. Schatzi überlässt es mir, will darüber nicht reden. Für die natürliche Befruchtung wäre er selbstverständlich sofort bereit :lol:

Ich tendiere zum Abbruch und selbst auslösen plus GV. Ist nur die Frage WANN ich auslösen soll. Ist die Befruchtungsrate wohl gleich wie in einer Schale :eh: ? Wenn ich morgen auslöse, habe ich 3 reife EZ, übermorgen 5. Wäre fast etwas riskant wg. Mehrlingen oder :crazy:

Befana, wann hast du immer GV nach dem Auslösen? Oder vorher schon?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 17:10 Ja allerdings! Meine durchschnittliche Befruchtungsrate liegt bei 66 %. Also hätte ich von 5 EZ nur noch 3. Schatzi überlässt es mir, will darüber nicht reden. Für die natürliche Befruchtung wäre er selbstverständlich sofort bereit :lol:

Ich tendiere zum Abbruch und selbst auslösen plus GV. Ist nur die Frage WANN ich auslösen soll. Ist die Befruchtungsrate wohl gleich wie in einer Schale :eh: ? Wenn ich morgen auslöse, habe ich 3 reife EZ, übermorgen 5. Wäre fast etwas riskant wg. Mehrlingen oder :crazy:

Befana, wann hast du immer GV nach dem Auslösen? Oder vorher schon?
Dann mach das. Wenn Du kein gutes Gefühl hast, ist es ok es zu lassen. Und GV kann ja durchaus auch Erfolg haben... 👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 17:10 Ja allerdings! Meine durchschnittliche Befruchtungsrate liegt bei 66 %. Also hätte ich von 5 EZ nur noch 3. Schatzi überlässt es mir, will darüber nicht reden. Für die natürliche Befruchtung wäre er selbstverständlich sofort bereit :lol:

Ich tendiere zum Abbruch und selbst auslösen plus GV. Ist nur die Frage WANN ich auslösen soll. Ist die Befruchtungsrate wohl gleich wie in einer Schale :eh: ? Wenn ich morgen auslöse, habe ich 3 reife EZ, übermorgen 5. Wäre fast etwas riskant wg. Mehrlingen oder :crazy:

Befana, wann hast du immer GV nach dem Auslösen? Oder vorher schon?
Das Optimalste ist wohl ~48 Stunden vor ES, also halt ich mich immer dran mit GV direkt (also mit auch ein paar wenigen Stunden Abweichung natürlich) vor oder nach der Auslösespritze (ES soll ja ca. 36 Std, danach sein - wenn er nicht schon selbst im Gange ist). Und wenn es am nächsten Tag noch ein Herz geben sollte, dann ist das "Bonusmaterial". :lol:
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi,wie doof, dass die Ausbeute für dich so mager ausfiel. Ich denke, hierbei gibts keine richtige kopfentscheidung. Wahrscheinlich können Dir da deine Gefühle am ehesten helfen. Mach es dir doch heute Abend oder morgen schön gemütlich. Achte darauf, dass du ungestört bist und dann verbinde dich mit deinem körper. Leg eine Hand auf den Bauch und die andere aufs Herz und spür, welche Emotionen hochkommen, wenn du an die Punktion denkst. Dann mach das gleiche mit dem Gedanken an Unterbrechung der Behandlung und natürlichen Fortgang. Das, was sich stimmig anfühlt, wird wohl auch das Richtige sein 😘
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh je Strolchi
Die Frage ist ob du das Go für Sex kriegst von deiner Ärztin . Bei so vielen ... mmmhhh auch ein Nachzügler kann noch schnell wachsen .
Mal ne frage , wenn deine Befruchtungsrate „nur“bei 66% ist warum macht ihr keine ICSI? Wegen der Kohle ?
Oder wollt ihr das nicht .
Klar hat man hier auch keine Garantie das es klappt , aber nein doc hat zu mir gesagt bei wenig EZ würde er immer eine ICSI machen so dass es zumindest zur Befruchtung kommt .
Nacher liegt’s nur dran weil zb die Hülle zu fest ist ...und der Follikel nicht rein kommt .
So gut kenn ich mich ja auch nicht aus, ich wollte auch ne ne ICSI weil seine Schwimmer ja gut sind aber ich habe mich überzeugen lassen .
Aber klar ist halt noch viel teurer .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi war diese Eileiter Prüfung schmerzhaft ?
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Meine Befruchtungsrate war 2x bei über 80% und 2x bei 66%. Es ist eine optimale Rate sagten sie und deshalb keine ICSI notwendig. Ich bin jetzt halt von der schlechtesten Rate ausgegangen :geek:
Ein Go für Sex werde ich von KEINEM Arzt bekommen! Bei GVnP z. B. Brechen sie schon bei 3 EZ ab.
Ich finde den ganzen Aufwand für 3-4 EZ zu heftig. Da würde ich lieber in 1-2 Monaten nochmal starten.
Möchte j a unbedingt EZ auf Eis legen damit ich noch etwas Reserve und Zeit habe, deshalb sollten es schon mehr sein.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 18:56 Strolchi war diese Eileiter Prüfung schmerzhaft ?
Nein absolut nicht! Habe null gemerkt und wir waren ruckzuck fertig :thumbup: wann genau ist sie morgen?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ah ok ich weiß ja auch nicht mal ob 66% gut oder schlecht ist 🙈
Hört sich ja an wie wenn du dich entschieden hast ?

Morgen früh gleich bin ich dran .
Bin gespannt ob ich schon einen schönen Follikel hab 😃
Aber gross ist er auf jeden Fall noch nicht
Bild
Antworten