Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Samodu: viel Glück heute
Danke Ihr Lieben!
Bin wieder zurück! SG war gut und der Arzt war zufrieden! Naja das habe ich bei den letzten IVF's auch gehört!
Hatte ja Donnerstag abend wegen dem positiven ovu noch synarela genommen, laut Arzt hat das aber den ES noch vorbereitet aber bei der iui meinte er dann alles gut. Mumu ist offen, zv ist gut!
Naja nun heißt es wieder Warteschleife!
Bin wieder zurück! SG war gut und der Arzt war zufrieden! Naja das habe ich bei den letzten IVF's auch gehört!
Hatte ja Donnerstag abend wegen dem positiven ovu noch synarela genommen, laut Arzt hat das aber den ES noch vorbereitet aber bei der iui meinte er dann alles gut. Mumu ist offen, zv ist gut!
Naja nun heißt es wieder Warteschleife!
-
Hallo Ihr Lieben.....
Grüßle an Euch Alle..... Komme im Moment vor lauter Arbeit nicht zum Lesen und Schreiben.....
Meine Kurve fährt im Moment ohne ersichtlichen Grund Achterbahn mit Loopings.... War aber im letzten Zyklus auch son bissi so.... Mal abwarten.....
Zum Urologentermin meines Mannes.... Er ist echt tapfer - war auch wegen der Überweisung bei seiner Ärztin..... Und dann hat die blöde Praxis nicht mal die Möglichkeit, ein SG zu machen, obwohl ich extra danach gefragt habe und ein JA bekommen habe..... Nun fährt er auch noch zu dem anderen Urologen - am Montag.... Hab da nun extra noch mal nachgefragt, ob da auch wirklich ein SG gemacht werden kann. Sie hat das eindeutig noch einmal bejaht.... Aber erst körperliche Untersuchung und in einem 2. Termin dann das SG....
So, kurzes Update also von uns....
Befana, das mit der Zyste ist ja sch......... Ich drücke beide Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus wieder gut ist....
SaMoDu, jetzt hab ich wieder eine Kurve, die ich regelmäßig stalken kann..... Ich hibbel mit dir.....
Lola, ganzheitliche Ansätze sind sehr gut.... Hab hier auch schon eine Homöopatin im Auge, aber im Moment fehlt mir die Zeit.... Dieser Zyklus noch, dann weiss ich ob die Schwimmer ok sind und dann fahre ich härtere Geschütze auf.....
Grüßle
Katja
Grüßle an Euch Alle..... Komme im Moment vor lauter Arbeit nicht zum Lesen und Schreiben.....
Meine Kurve fährt im Moment ohne ersichtlichen Grund Achterbahn mit Loopings.... War aber im letzten Zyklus auch son bissi so.... Mal abwarten.....
Zum Urologentermin meines Mannes.... Er ist echt tapfer - war auch wegen der Überweisung bei seiner Ärztin..... Und dann hat die blöde Praxis nicht mal die Möglichkeit, ein SG zu machen, obwohl ich extra danach gefragt habe und ein JA bekommen habe..... Nun fährt er auch noch zu dem anderen Urologen - am Montag.... Hab da nun extra noch mal nachgefragt, ob da auch wirklich ein SG gemacht werden kann. Sie hat das eindeutig noch einmal bejaht.... Aber erst körperliche Untersuchung und in einem 2. Termin dann das SG....
So, kurzes Update also von uns....
Befana, das mit der Zyste ist ja sch......... Ich drücke beide Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus wieder gut ist....
SaMoDu, jetzt hab ich wieder eine Kurve, die ich regelmäßig stalken kann..... Ich hibbel mit dir.....
Lola, ganzheitliche Ansätze sind sehr gut.... Hab hier auch schon eine Homöopatin im Auge, aber im Moment fehlt mir die Zeit.... Dieser Zyklus noch, dann weiss ich ob die Schwimmer ok sind und dann fahre ich härtere Geschütze auf.....
Grüßle
Katja
SaMoDu Daumen sind gedrückt!!!
KatjaTeddy Toll, dass Dein Mann das so mitmacht!
KatjaTeddy Toll, dass Dein Mann das so mitmacht!
-
Finde ich auch Befana....befana hat geschrieben:KatjaTeddy Toll, dass Dein Mann das so mitmacht!
Krig grad die Kriese.... Bin auf nem Geburtstag und gleich wieder 2 Schwangere.....
Könnt heulen.... Statdessen werde ich mich heute mal besaufen.....
Traurige Grüße
Katja
-
"Aktives" Warten bis zur ehM
lally 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
todo 35, Mann 41, keine Kinder
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Kleine Pause
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder[/quote]
lally 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
todo 35, Mann 41, keine Kinder
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Kleine Pause
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder[/quote]
Hallo Samodu! Danke für die Nachfrage! Aber zuerst mal: wie liefs bei dir? Drücke dir fest die Daumen!
Bei mir waren heute 4 Follikel zusehen, alle zwischen 17 und 19. Beide Eierstöcke schlecht schallbar, deshalb könnten es auch noch 1-2 mehr sein!!! Bin sehr happy
Nun muss ich noch 1-2 Tage spritzen (warte noch auf Blutergebnisse) und dann wird ausgelöst! Punktion also Donnerstag oder Freitag...
Bei mir waren heute 4 Follikel zusehen, alle zwischen 17 und 19. Beide Eierstöcke schlecht schallbar, deshalb könnten es auch noch 1-2 mehr sein!!! Bin sehr happy
Nun muss ich noch 1-2 Tage spritzen (warte noch auf Blutergebnisse) und dann wird ausgelöst! Punktion also Donnerstag oder Freitag...