Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Streety leider hab ich jeden Zyklus solche „Symptome“ und die sind auch immer anders. Ist wohl alles Einbildung und Verarsche vom Körper durch die Medis. Meistens schreibe ich es nur auf damit ich für spätere Zyklen was zum nachschauen und vergleichen hab. Ich versuche mich durch diese ganze Sachen nicht so in die Hoffnung zu verrennen.
Ich habe auch noch Hoffnung. Laut HCG Tabelle könnte mein Wert heute zwischen 1,9 und 13,1 sein. Wenn denn die Tabelle stimmt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Finja schade das der Test negativ war aber noch besteht ja Hoffnung das es einfach zu früh war :flower:

Löwenmama tut mir Leid das der Test auch bei dir negativ war :(

Dornröschen Tempi sieht bisher doch gut aus. Jetzt muss sie nur einfach weiter schön steigen. Die Herzen sitzen auch gut :thumbup:

hier so alles beim Alten keine Ahnung ob jetzt ein ES war. Ich glaube fast nicht da der ZS noch nicht so gut war wie im letzten Zyklus. Bleibt mal wieder nur abwarten :?
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ich möchte euch allen erst mal das schicken ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 weil ihr immer so viel Mitgefühl habt und Trost spendet! Nun zu euren Fragen:
streety hat geschrieben: Samstag 26. Juni 2021, 15:04 vivo Darf ich fragen, wieviel linear progressive Schwimmer es sind im Vergleich zu den langsameren.
Nimmt dein Mann schon Mens? Wenn nicht könnt ihr damit ja vielleicht noch etwas rausholen und mit der Ferti?
Lass dir mal ein Drücker da.
Mit der Bezeichnung progressive Schwimmer kann ich nun gar nix anfangen :?: Schnelle sind mit 11% angegeben und langsame mit 20%. Ich hatte ihm so "Männergeundheit" Tabletten mitgebracht aber er hat sie nicht dauerhaft genommen.
Fredi hat geschrieben: Samstag 26. Juni 2021, 17:23
Vivo, ach nein :thumbdown: das war jetzt sicher ein Schock für euch. Wie geht dein Mann damit um? Es wird ja hoffentlich nochmal ein Kontroll-SG gemacht? Ich würde auf jeden Fall auch NEM geben und die Hoffnung nicht aufgeben. Wir hatten hier auch schon einige Mädels, die trotz schlechtem SG SS geworden sind. Und du bist vom selben Mann schon mal SS geworden? Fühl dich mal dolle gedrückt, wenn du magst :flower: gut dass du OP zumindest gut gelaufen ist. Ihr habt euch beide gleichzeitig Lasern lassen?
Ja ich bin vor 4 Jahren mit nur einem Versuch und einem Herz schwanger geworden. Ob ein weiteres SG gemacht wird weiß ich nicht. Habe heute früh einen Termin zur Beratung in der KiWu gemacht, denn so wird der FA keine Stimulierung mit Clomi machen (verständlicherweise).

Die OP hab ich zusammen mit meiner Schwester machen lassen :D

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 10:31 vivo hm...2,5cm? Das wäre ja schon sehr groß :wtf: Ich würde vermuten, dass der ES eher früher stattfindet.
Super, dass die OP so gut geklappt hat - ist bestimmt ein tolles Gefühl auf einmal so gut zu sehen oder?
Oh man, die Diagnose tut mir wirklich sehr leid. Das ist echt ein harter Schlag, den man(n) erstmal verkraften muss :( Vielleicht könnt ihr mit NEMs wirklich was bewegen (buchstäblich), das qürde ich euch sehr wünschen! :flower:
Nee das hast du falsch gelesen :lol: meine Eizelle war bei 1,8 am 10. ZT. Die FÄ sagte, bei einer Größe von 2,2 bis 2,5 springt das Ei in der Regel und schlug daher GV ab dem Wochenende bis Mittwoch vor.

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 14:47
Vivo, ich hoffe, du hast den Schock mit dem SG schon etwas verdaut :? . Wieviel % hat er denn bei den schnellen und langsamen? Wir hatten beim 1. SG 0% schnelle, 14% langsame. Dann haben wir bei den NEMs nochmal aufgestockt (nahm vorher schon Promotil, dann noch Maca, Vit. C, Zink dazu- schau mal auf Laryanas Blog dazu). 2. SG waren wenigstens 25% langsame und immer noch 0% schnelle. Aber such das hat ja irgendwie zum schwanger werden gereicht ;)
Es waren 11% schnelle, 20% langsame, 20% lokal beweglich und 49% ohne Beweglichkeit. Also nicht hoffnungslos vermute ich?
Zu den NEMs muss ich mich mal belesen, Maca hab ich hier schon öfter gehört, Promotil sagt mir nix.

Ich muss gestehen, es ist kein Ergebnis, dass man sich wünscht, aber der erste Gedabke war eher "na deshalb klappt es so lange nicht". Klingt vielleicht doof, aber es ist irgendwie "gut" zu wissen, woran es liegt.
Dornröschen hat geschrieben: Montag 28. Juni 2021, 08:40 Vivo Ist das SG wirklich so schlecht? Kenne mich da null aus, aber SO schlecht hört es sich irgendwie nicht an, oder? Vielleicht kann man da ja was pimpen? :think: ich drück dich! Und freut mich, dass die Augen-OP so gut lief bei dir :)
Ich denke es ist nicht unmöglich auf natürlichem Wege schwanger zu wedren, aber vielleicht einfach mit geringeren Chancen im vergleich zu einem top Spermiogramm?


Für alle: mein Mann scheint das Ergebnis glaube gut zu verkraften, zumindest macht er den Eindruck. Wir hatten noch keine Gelegenheit, in Ruhe darüber zu sprechen. Allerdings hat er letzte Woche, noch vor dem Ergebnis gesagt, dass er eine Insemination gut fände (zum verständnis: meine Schwester ist gerade in die erste IUI gestartet, daher kennt er das Vorgehen). Für ihn würde das den Druck raus nehmen sagt er. Ja und mit dem Befund nun habe ich heute früh gleich in der Klinik angerufen. Am 20.07. haben wir das Erstgespräch und ich hoffe, das Ergebnis ist eben nicht zu schlecht für eine Insemination. Wir hätten sogar schon nächste Woche Montag kommen könner, aber da fahren wir in Urlaub.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Nun hab ich nochmal im Netz geschaut, progressiv beweglich sind die schnellen und langsamen zusammen.

Laut Angaben der WHO sollten mindestens 32% aller Spermien im Ejakulat progressiv beweglich sein.

Mein Mann kommt auf 31%
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

streety und alle Bus ist bestellt :) Wird ein 5* Doppeldecker sein mit jeglichem Komfort. Aber die Türen gehen nur auf wenn man einsteigt, ihr werdet also leider nicht mehr aussteigen können dann ;)

Vivo Ich drücke euch die Daumen für den Termin in der Kiwu und dass eine Insemination möglich ist :flower: oder ihr spontan schwanger werdet. Für mich hören sich die Werte wirklich nicht SO schlecht an, daher bin ich da guter Dinge für euch :)



Bei mir haben jetzt Unterleibsschmerzen eingesetzt, aber nur ganz leicht. Eher ein Ziehen als richtige Schmerzen. Das irritiert mich total, bekomme ich jetzt schon meine Periode? :? Sowas doofes.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :)

Vielen Dank an die lieben Listenfeen für die schönen Listen :flower:

Sylvi Herzlichen Glückwunsch :flower:

Weshalb ich mich hier ein bisschen zurück gezogen habe: Versuche mich im Moment ein bisschen abzulenken...zu viel Schwangerschaftsberichte von Schwägerin, Freundin und Kollegin :- ( Bei mir: ZT 9 oder 12 ? Bin mir unsicher..

Wünsche euch einen schönen Wochenstart :wave:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen, nur kurz: Ich bin neu gestartet - habe meinen Link aktualisiert und ziehe auf Hibblen ohne Liste um da wir jetzt auch bald in den Urlaub fahren.

Die Sonntagsliste
Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Liebes ich drück dir so arg die Daumen für deinen Test morgen :flower:
HL 11: Löwenmama 6.ÜZ - Morgen wieder ein Aufwärtstrend liebe Tempi! Und auch dir ganz fest gedrückte Daumen für den Test morgen :flower:
HL 7: Ziska282 Bild 8. ÜZ - morgen bitte wieder nach oben liebe Tempi :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: epea+1 8.ÜZ - es bleibt ein Zickzack 🤷🏼‍♀️ ich glaube aber der ES war schon.
ZT 21: Blume87 4.ÜZ - so jetzt aber bald mal nach oben liebe Tempi :flower:
ZT 18: Lara8 22. ÜZ - Liebes wie geht es dir? Sieht nach HL aus oder? :flower:
ZT 17: Haferflocke 4. ÜZ - yeaaaaah positive Ovus :clap: bald geht's nach oben :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 11.ÜZ - Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden? Melde dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht :flower:
ZT 14: Biene 8.ÜZ - Juhuu auch hier positiver Ovu :clap: und mini ehm heute? 🤔
ZT 13: Dornröschen 1. ÜZ - und auch hier geht es bald in die HL-Lounge :clap: ich freu mich für dich :flower:
ZT 12: TB04 26. ÜZ - Liebes, ich drück dir die Daumen für deinen US morgen :flower:
ZT 12: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - von mir auch noch ein Willkommen zurück auf der Liste meine Liebe :flower:
ZT 12: Vivo Bild 11. ÜZ - schön, dass die OP gut verlaufen ist :flower: das mit dem SG tut mir sehr Leid, Liebes 😖
ZT 9: AnLe Bild11.ÜZ - Jetzt geht es bald in die heiße Phase :flower:
ZT 7: Rina28 4.ÜZ - Link aktualisiert :)
ZT 4: juno 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: und so richtig feiern klingt so schön 😍
ZT 2: Kata0888 Bild 12.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart :( ich drück dich Liebes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Herzlich Willkommen in der Kaffeebude :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 8.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Finja, oh man, ich war so gespannt auf heute und war mir fast sicher, dass er positiv sein müsste! Es sieht alles so gut aus mit deinen Symptomen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es wirklich nur zu früh war mit testen und dass sich mindestens ein Eisbärchen festgebissen hat 🍀

Kurz zu mir: muss weiter spritzen... die Follikel sind noch nicht optimal zum Auslösen. Punktion erst am Freitag.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Vivo, da seid ihr mit 1% an der unten aktuellen WHO-Norm vorbei. Das könnte bei einem 2. SG auch schon ganz anders aussehen und immerhin gibt es überhaupt schnell bewegliche :thumbup: .
Morphologie war auch eingeschränkt, hattest du glaub ich geschrieben? Da hatten wir beim 1. SG 4% (also gerade so untere Norm), glaub beim 2. SG waren es dann 3% (Diagnose Asthenozoospermie). Denke für eine IUI wäre noch wichtig, dass es nicht ganz so wenig Volumen ist :think: . Bei uns wäre ja als nächstes auch ne IUI gemacht worden, wobei - laut meiner Recherche - unser SG da eher nicht so gut für geeignet ist... das wäre dann schon eher ICSI gewesen. Aber wer weiß, was die da durch die Aufarbeitung der Probe noch raus holen können. Ist ja schon mal gut, dass dein Mann es einigermaßen weggesteckt hat und sogar sagt, ne IUI würde ihm den Druck nehmen. Man darf denke ich nur beim 1. Versuch nicht zu viel erwarten, weil die Erfolgschancen nicht sooo groß sind (steht aber auch auf so ziemlich jeder Seite anders).

Finja, es tut mir sooo leid, dass der Test heute negativ war :( Ich drücke dir die Daumen, dass der Bluttest anders ausfällt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 28. Juni 2021, 11:37 Vivo, da seid ihr mit 1% an der unten aktuellen WHO-Norm vorbei. Das könnte bei einem 2. SG auch schon ganz anders aussehen und immerhin gibt es überhaupt schnell bewegliche :thumbup: .
Morphologie war auch eingeschränkt, hattest du glaub ich geschrieben? Da hatten wir beim 1. SG 4% (also gerade so untere Norm), glaub beim 2. SG waren es dann 3% (Diagnose Asthenozoospermie). Denke für eine IUI wäre noch wichtig, dass es nicht ganz so wenig Volumen ist :think: . Bei uns wäre ja als nächstes auch ne IUI gemacht worden, wobei - laut meiner Recherche - unser SG da eher nicht so gut für geeignet ist... das wäre dann schon eher ICSI gewesen. Aber wer weiß, was die da durch die Aufarbeitung der Probe noch raus holen können. Ist ja schon mal gut, dass dein Mann es einigermaßen weggesteckt hat und sogar sagt, ne IUI würde ihm den Druck nehmen. Man darf denke ich nur beim 1. Versuch nicht zu viel erwarten, weil die Erfolgschancen nicht sooo groß sind (steht aber auch auf so ziemlich jeder Seite anders).

Finja, es tut mir sooo leid, dass der Test heute negativ war :( Ich drücke dir die Daumen, dass der Bluttest anders ausfällt.
Bei der Moprhologie liegen wir auch bei 3%.
Volumen passt, Referenz WHO 1,5 - 6 und wir liegen bei 3,5
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten