Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Eintopf ist gut! Ich nenn das irgendwie alles immer Suppe :lol:
gerne! Freu mich drauf, danke :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bilchin hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 07:06 Kicki, bei mir 6+0 „nur“ eine schöne Fruchthöhle. Die FA hat das als sehr positiv gewertet. Und genau 2Wochen später 1cm Mini mit Herzschlag. Und ich hatte an dem Tag so ein schlechtes Gefühl weil 0 Symptome. Kopf hoch. Und das sag ich als der Oberschisser hier :lol:
Wuhuuuuu, :love: wunderschön!!!
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

kicki hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 09:28 Bilchin wie schön, dass du schon das Herzchen gesehen hast :love: herzlichen Glückwunsch! Das ist schonmal ein erster großer Meilenstein!
Dankeschön 😏, ich muss drauf vertrauen was die FA sagt, denn ich hab es selbst gar nicht sehen können. Sie hat auch erst als ich fast draußen war gemerkt, dass ich noch kein Bild hab. Das Gerät von ihr ist mega-schlecht, finde ich.
Das letzte Mal war bei mir ja auch Wachstumsverzögerung. Schlimme Bibberzeit.
Liebe Kicki, ich denke fest an Dich und schick Dir alle guten Wünsche und gedrückte Daumen! Der Zwerg ist bestimmt nur Fotoscheu und überrascht mit Blubberherz beim nächsten Termin :thumbup: :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, ich hoffe, der Arzt hat paar schöne Eier gefunden 😉

Bilchin, wie toll, ein schlagendes 💗. Herzlichen Glückwunsch

Befana, das ist ja echt merkwürdig. Wartest du ab oder gehst du doch mal beim fa kontrollieren?

Glücksfrosch, alles gute für morgen. Die Chancen für den nächsten Zyklus stehen wohl ganz gut. Ichvhsb schon öfters davon gelesen, dass Frauen danach leichter schwanger werden.

Joyful, dann liegt noch etwas hibbelzeit vor Dir. Ich drück dir die Daumen 👍

Ich hatte diesen Zyklus tatsächlichen keinen ES 😱 und bin schon in den nächsten Zyklus gestartet. Ob es an den vielen Zusätzen wie Vitamine und Homöopatie lag? Egal, weiter geht es
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Eulenspiel hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 12:17 Befana, das ist ja echt merkwürdig. Wartest du ab oder gehst du doch mal beim fa kontrollieren?

Ich hatte diesen Zyklus tatsächlichen keinen ES 😱 und bin schon in den nächsten Zyklus gestartet. Ob es an den vielen Zusätzen wie Vitamine und Homöopatie lag? Egal, weiter geht es
Ups? Kein ES? Irgendwie wirklich bei uns Nicht-Schwangeren alles komisch grad...

Habe noch gar keinen neuen FA hier im neuen Bundesland... war das letzte Mal letztes Jahr zur Pflicht ET+3 vor der Geburt bei meiner damaligen Ärztin... hab mir heut früh Nestreinigungdstee bestellt. Vielleicht bringt es was, schaen kann es jedenfalls nicht. Morgen soll er da sein.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Bin grad beim Kiwu Arzt und bin traurig. Sie hat nur 5 Follikel gefunden und die unterschiedlich groß zwischen 12 und 20 mm :(
Deswegen spüre ich nichts im Bauch! Mit viel Glück kann man 4 Follis punktieren, die müssen dann reif sein und sich befruchten lassen usw.
Sie überlässt es mir, ob wir abbrechen oder am Freitag punktieren.
GMSH ist schon bei 12,5mm.
Bin hin und her gerissen. Soll ich abbrechen und es mit normalem GV versuchen und mir 3000 EUR sparen?
Oder ziehe ich das durch mit Vollnarkose usw und hoffe, dass bis Tag 3 wenigstens 2 überleben?
So eine schlechte Ausbeuten hatte ich noch nie!!! Liegt es an der Darmkur oder der Heilpraktiker Behandlung? Ich ganz durch den Wind :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Strolchi das ist ja richtig doof! Dabei habe ich irgendwie ein richtig gutes Gefühl bei dir im Moment! Das ist echt ne schwere Entscheidung, bis wann musst du dich denn entschieden haben?
vielleicht kannst du auch noch die Heilpraktikerin um Rat fragen?
Und was sagt dein Gefühl? Und was sagt dein Schatz?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Mein Gefühl sagt abbrechen, mein Schatz weiß es noch nicht und meine Heilpraktikerin sagt bestimmt weitermachen.
Letzten Monat hat mir mein Körper gezeigt, dass er es kann. Er braucht nur noch die richtige Eizelle. Wenn bei der IVF am Ende nur noch 2 übrig bleiben, habe ich nicht mehr viel Vorteile gegenüber normaler Empfängnis in der heutigen Situation.
Was meint ihr?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Spontan hab ich im ersten Moment auch gedacht, selbst ran an den Mann aber :shh: nagel mich bitte nicht fest :flower:
du wirst nie wissen, was die richtige Entscheidung ist. Aber wenn du schon mit so nem negativen Gefühl da dran gehst, dann weiß ich nicht, ob dein Körper bereit ist, da ein kleines Wesen einziehen zu lassen... Und dein erstes Kind kam ja auch von alleine, also möglich ist das ja :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Strolchi,

ich muss auch sagen, dass es mir so vorkommt, als hättest du diesen Zyklus kein gutes Gefühl. Das mit deiner Tempi ist ja auch merkwürdig oder? Die war doch so hoch, viel höher als sonst, oder?

Ich weiß auch nicht, ob dein Körper jetzt bereit ist, oder dir mit den wenigen Follikeln sagen will, das dieser Zyklus nichts ist.

Ich habe bei mir auch gerade das Gefühl, mein Zyklus wird auch nix. Tempi ist bei mir immer noch zu hoch für Tieflage und ich hab auch nicht mehr viel geblutet. Nur SB ganz wenig.

Was hat denn die Heilpraktikerin zu deiner Tempi gesagt? Die meinte doch, dass das für die Reifung ungünstig wäre, dass du so warm bist.
Warum rät sie trotzdem zu diesem Monat? Könntet ihr die IVF einfach auf nächsten Monat verschieben oder geht das nicht?

Ich denke an dich. Mann! So was blödes!

Leesti

PS. Bilchin, wie schön! :love:
Bild
Antworten