Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rina28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Die Sonntagsliste
Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Talluabelle 2.ÜZ - SB wieder weg, Tempi noch oben...hast du schon getestet? :flower:
HL 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Liebes ich drück dir so arg die Daumen für deinen Test morgen :flower:
HL 11: Löwenmama 6.ÜZ - Morgen wieder ein Aufwärtstrend liebe Tempi! Und auch dir ganz fest gedrückte Daumen für den Test morgen :flower:
HL 7: Ziska282 Bild 8. ÜZ - morgen bitte wieder nach oben liebe Tempi :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: epea+1 8.ÜZ - es bleibt ein Zickzack 🤷🏼‍♀️ ich glaube aber der ES war schon.
ZT 21: Blume87 4.ÜZ - so jetzt aber bald mal nach oben liebe Tempi :flower:
ZT 18: Lara8 22. ÜZ - Liebes wie geht es dir? Sieht nach HL aus oder? :flower:
ZT 17: Haferflocke 4. ÜZ - yeaaaaah positive Ovus :clap: bald geht's nach oben :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 11.ÜZ - Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden? Melde dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht :flower:
ZT 14: Biene 8.ÜZ - Juhuu auch hier positiver Ovu :clap: und mini ehm heute? 🤔
ZT 13: Dornröschen 1. ÜZ - und auch hier geht es bald in die HL-Lounge :clap: ich freu mich für dich :flower:
ZT 12: TB04 26. ÜZ - Liebes, ich drück dir die Daumen für deinen US morgen :flower:
ZT 12: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - von mir auch noch ein Willkommen zurück auf der Liste meine Liebe :flower:
ZT 12: Vivo Bild 11. ÜZ - schön, dass die OP gut verlaufen ist :flower: das mit dem SG tut mir sehr Leid, Liebes 😖
ZT 9: AnLe Bild11.ÜZ - Jetzt geht es bald in die heiße Phase :flower:
ZT 7: Rina28 4.ÜZ - Link aktualisiert :)
ZT 4: juno 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: und so richtig feiern klingt so schön 😍
ZT 2: Kata0888 Bild 12.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart :( ich drück dich Liebes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Herzlich Willkommen in der Kaffeebude :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 8.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Liebe epea, vielen Dank für die Liste! :flower: Tolles Zitat!
Habe nur schnell meinen Link aktualisiert!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Blume87

Beitrag von Blume87 »

epea danke für die Liste :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
streety

Beitrag von streety »

Die Sonntagsliste
Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️

Bild

HL 14: Talluabelle 2.ÜZ - SB wieder weg, Tempi noch oben...hast du schon getestet? :flower:
HL 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Liebes ich drück dir so arg die Daumen für deinen Test morgen :flower:
HL 11: Löwenmama 6.ÜZ - Morgen wieder ein Aufwärtstrend liebe Tempi! Und auch dir ganz fest gedrückte Daumen für den Test morgen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: epea+1 8.ÜZ - es bleibt ein Zickzack 🤷🏼‍♀️ ich glaube aber der ES war schon.
ZT 17: Haferflocke 4. ÜZ - yeaaaaah positive Ovus :clap: bald geht's nach oben :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 11.ÜZ - Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden? Melde dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht :flower:
ZT 13: Dornröschen 1. ÜZ - und auch hier geht es bald in die HL-Lounge :clap: ich freu mich für dich :flower:
ZT 12: TB04 26. ÜZ - Liebes, ich drück dir die Daumen für deinen US morgen :flower:
ZT 12: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - von mir auch noch ein Willkommen zurück auf der Liste meine Liebe :flower:
ZT 12: Vivo Bild 11. ÜZ - schön, dass die OP gut verlaufen ist :flower: das mit dem SG tut mir sehr Leid, Liebes 😖
ZT 4: juno 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: und so richtig feiern klingt so schön 😍
ZT 2: Kata0888 Bild 12.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart :( ich drück dich Liebes :flower:

Niemand

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - Bild 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀

Bild

FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Zuletzt geändert von streety am Sonntag 27. Juni 2021, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety

Beitrag von streety »

Ich hab auch nur kurz meinen Link aktualisiert.
Danke Epea für die schöne Liste.

Trixie Wie gehts dir eigentlich nach der Impfung? Laut deinen Notizen hat dich Moderna ja ganz schön umgehauen. Ich hoffe dir gehts jetzt besser. Bist du denn neu gestartet oder hibbelst du noch? :flower:

Mulligan Tut mir Leid, dass du negativ getestet hast. Ich hoffe es war einfach noch zu früh. :flower:

Ich seh grad bei den Hibbeln ohne Liste sind grad einige kurz vor dem 10. ÜZ oder grad damit angefangen. I feel you :yawn: bald dürfen auch wir einsteigen.
Maus und Schneeflocke euch wünsche ich es natürlich am meisten!!!!! Ich drück euch sehr die Daumen für den nächsten Zyklus

Den morgigen Testerinnen Finja und Löwenmama ganz ganz viel Glück. Ich denk an euch! :D
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Avocaro

Beitrag von Avocaro »

Die Sonntagsliste
Bild

Bild

Warten auf die ehM 🧡Bild

Niemand

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - Bild 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀

Bild

FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 4.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀

Mamiliste 💞 Bild

Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro

Beitrag von Avocaro »

Liebe Epea
Danke für die Liste! Hab nur schnell von 3 auf 4. ÜZ geändert :flower:

Finja und Löwenmama
Es tut mir total leid ihr zwei, hoffentlich wars noch zu früh weil die Einnistung länger gedauert hat :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen
ich hab ja heute den Test gewagt. Und wie ich es eigentlich schon gewohnt bin, ist der weiß. Vielleicht kann man, wenn man ihn etwas weiter weg hält einen Schatten erkennen aber ich denke, das ist nur Einbildung oder Wunschdenken.
Keine Ahnung ob es noch Hoffnung gibt, laut hcg Tabelle ist ja an ES+12 immernoch kein sicheres Ergebnis zu erwarten. Ich weiß auch gar nicht ob man das bei ner Kryo überhaupt so rechnen kann. Mein TF war vor 10 Tagen.
Ich weiß mal wieder: am besten bis zum BT warten oder nur ganz kurz vorher testen. Macht doch alles so auch keinen Sinn 😢
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, hier war ja was los :) hab das ganze Wochenende immer mitgelesen, aber am Handy antworten ist einfach mühsam :roll:

streety Die Idee mit dem Doppeldecker ist super. Hast du bereits beim Busunternehmen angerufen und bestellt, oder soll ich? Und weißt du, ob das mit den Zyklusstörungen eigentlich auch bei anderen Impfungen so ist? Oder nur bei mRNA?

Vivo Ist das SG wirklich so schlecht? Kenne mich da null aus, aber SO schlecht hört es sich irgendwie nicht an, oder? Vielleicht kann man da ja was pimpen? :think: ich drück dich! Und freut mich, dass die Augen-OP so gut lief bei dir :)

Rina Das tut mir leid, dass du schon wieder mit deinem Zyklus kämpfst. Bin sehr gespannt, was die Ärztin am 12.07. dazu sagt bzw. ob sie etwas unternimmt. Wäre eigentlich echt an der Zeit meiner Meinung nach. Das kann man doch nicht einfach so laufen lassen?! Und haben du und dein Mann euch wieder zusammengerauft? :flower:

Sylvi Vorsichtig herzlichen Glückwunsch :flower: ich sehe auch einen leichten Strich! Hoffentlich hat der Tempi-Absacker nichts zu bedeuten. Wann testest du wieder?

epea dankeschön für die Liste gestern und deine lieben Worte :love:

Finja tut mir sehr sehr leid, dass der Test negativ war. Fühl dich ganz feste gedrückt wenn du magst :flower: vielleicht war es ja wirklich noch zu früh?

Hierso
Lieben Dank für euer mitfiebern bei meinen Ovus :love: ach das hat mich einfach so gefreut, dass der Zug wohl noch nicht ganz abgefahren ist. Beruhigt mich sehr. Auch wenn es nächsten Zyklus natürlich schon wieder anders aussehen kann. Mein Freund hat so toll mitgezogen, dass wir sogar schon am Freitag ein Herzchen geschafft haben :thumbup: Jetzt muss nur noch meine Tempi mitspielen, hier stehe ich aktuell vor einem kleinen Rätsel. Habt ihr eine Ahnung was da nicht stimmen könnte? Oder muss ich einfach abwarten ob sie morgen hochgeht? :think: ach ja, wir haben jetzt auch die Fertilily bestellt :D
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
streety

Beitrag von streety »

Finja och mannnooooo, so ein Mist. Mir tut es sooooo Leid. :thumbdown:
Ich hoffe aber auch wie du, dass der Test doch noch in den nächsten Tagen positiv wird. Als ich deine Notizen gelesen habe, hatte ich so ein gutes Gefühl bei dir. Ach manno.

Löwenmama auch hier negativ. :yawn: das sind keine schönen Nachrichten heute. :yawn: wie gehts dir?

Dornröschen Ruf du ruhig mal an. Du bist neuer, vielleicht schickt der Busunternehmer dann eher einen Doppeldecker ;)
Zu deiner Tempi. Es sieht doch super aus und sie ist auf dem Weg nach oben. Die Herzen sitzen auch klasse. Toll, dass dein Freund so gut mitgezogen hat.
Achja und wegen den Impfstoffen. In einem Artikel war nur von den mRNA Impfstoffen die Rede. Meine Freundin hatte die langen Zwischenblutungen aber nach der Astraimpfung.

Talluabelle wie gehts dir? Hast du dein Link aktualisiert?

Epea da gehts ja in die Hochlage bei dir. Super, und auch deine Herzen sitzen perfekt. :D
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten