Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Hallo ihr Lieben!

Ich schaue mich gerade mal wieder um und bin mir unsicher wo genau ich richtig bin. Ich bin aber definitiv über 35, also hier nicht ganz so verkehrt.
Hab jetzt immer mal reingeschaut, aber mich noch nicht so getraut zu schreiben :roll:

Kurz zu mir - ich bin 38, Mann ist 41. Wir haben eine Tochter und einen Sternensohn. Unsere Vorgeschichte ist etwas länger, bei Bedarf schreibe ich da aber gerne mal was dazu.
Ansonsten sind wir eigentlich ICSI Kandidaten, aber nach mehreren Jahren waren wir 2x natürlich schwanger.
Ich habe PCOS, er ein mieserables Spermiogramm.
Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich 2,5 Jahre keinen Zyklus durchs Stillen.
Aktuell sind wir im 4. ÜZ. ES war an Tag 60 :crazy: aber hauptsache es wird nicht wieder ein 200+ Tage Endloszyklus.
Heute bin ich ES+5.

Liebe Grüße! :flower:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hallo Preciosa! Herzlich Willkommen :)

Habt ihr das schlechte SG nochmal überprüfen lassen oder habt ihr nur eins machen lassen?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Herzlich willkommen und schnelles wieder verschwinden :D

Hier so: das letzte mal Nasenspray genommen, heute Abend wird ausgelöst. Morgen bin ich bestimmt total verwirrt, wenn ich gar nichts machen soll
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 12:46 Herzlich willkommen und schnelles wieder verschwinden :D

Hier so: das letzte mal Nasenspray genommen, heute Abend wird ausgelöst. Morgen bin ich bestimmt total verwirrt, wenn ich gar nichts machen soll
Haha, das denk ich mir auch manchmal, wenn ich nicht mehr spritzen muss :D

Ich drück euch ganz fest die Daumen :thumbup: :love: :flower:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hallo Preciosa :wave: Herzlich Willkommen.

Luishasen, ja wenn man dann plötzlich nichts mehr nehmen muss finde ich das dann auch wieder ganz komisch. Ich drücke euch auch die Daumen, wann ist denn der Transfer? Bzw. wie geht es nach dem Auslösen überhaupt weiter??
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Sabanja hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 11:44 Hallo Preciosa! Herzlich Willkommen :)

Habt ihr das schlechte SG nochmal überprüfen lassen oder habt ihr nur eins machen lassen?
Danke 😊
Wir haben div. Spermiogramme machen lassen.. 2 beim Urologen 2009, mehrere in der ersten Kiwu und vor den Versuchen in der zweiten Kiwu nochmal neu. Das letzte ist von September 2017. Alle gleichbleibend schlecht.
Ende Oktober steht das nächste SG an..
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Tiffy1983 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 13:45 Hallo Preciosa :wave: Herzlich Willkommen.

Luishasen, ja wenn man dann plötzlich nichts mehr nehmen muss finde ich das dann auch wieder ganz komisch. Ich drücke euch auch die Daumen, wann ist denn der Transfer? Bzw. wie geht es nach dem Auslösen überhaupt weiter??
Mittwoch punktion, danach dann Transfer Freitag, Samstag oder Montag. Den Termin entscheidet letztlich die Biologin aus der kiwu (die ist sehr sympathisch, läuft oft sockfuß rum). Um den Transfer herum kommt dann noch die zweite Infusion. Bluttest ist 14 Tage nach Transfer. Ich ringe schon mit mir, ob ich vorher teste oder nicht :crazy:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

:o
Klingt aufregend!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ist es auch! Mein Mann meinte gestern, dass ich ja noch ganz entspannt bin. Stimmt auch. In stillen Momenten hab ich ein wenig Panik davor, dass nichts befruchtet wird. Und dann überlege ich echt, wie ich nach dem auswerten der Kurve weiter mache. Eigentlich muss ich alles verbannen, der kontrollfreak in mir will das aber nicht
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hallo und herzlich Willkommen an ValeriA und Preciosa :flower:

ValeriaA ganz schön mutig, alleine ins Hibbeln zu starten. Aber wenn er sich genau so sehr Nachwuchs wünscht, wird es hoffentlich bald eine schöne Überraschung für ihn geben. Hast du eine Kurve die du verlinken kannst/magst?

Preciosa du schreibst, „eigentlich sind wir ICSI Kandidaten“…aber aktuell versucht ihr es erst mal so? So ewig rumprobieren magst/kannst du bestimmt auch nicht mehr? Hast du auch eine Kurve?

Ignite bist du wieder zu Hause angekommen? Wie geht es dir und wie war dein Urlaub? Du bist heute IUI +11?

Luishasen…spannend! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht! Darf man nach der Auslösespritze noch Herzen setzten?!? Wenn nicht, ist es echt komisch, die letzte Spritze zu setzen und dann…abwarten bis zur Punktion.

Sabanja, ich drück die Daumen, dass die IUI nicht am 5.10. stattfinden soll!

Tiffy ist die Mens schon da? Schon komisch, wenn man sich darauf freuen soll :crazy:

Meine ehM ist durch, das Herz sitzt bescheiden. Ich rechne also in ca. 1 Woche mit der Mens und starte dann wieder in der Kiwu. Habe heute meine FÄ und den Urologen von meinem Mann angerufen, wegen der Überweisungen…die sind natürlich während der Herbstferien im Urlaub. Wie immer…das Timing ist perfekt :evil: . Jetzt muss ich mal schauen, ob die Kiwu mich trotzdem behandelt, wenn ich die Überweisungen nachreiche :think:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Antworten