Ich weiß, das ist zwar eigentlich nicht das richtige Thema aber ich wollte nun deshalb kein neues eröffnen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen:
Ich habe Gleitzeit bis 9 und reize das momentan leider auch voll aus - Ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett

Hauptsächlich liegt das an meiner Unzufriedenheit im Job, das Betriebsklima dort ist eine Katastrophe. Das ist auch mit ein Grund warum ich hoffe "schnell" schwanger zu werden, weil ich mir davor keinen anderen Job mehr suchen will. Ich bin dort schon 7 Jahre und die zahlen nicht so schlecht und das will ich unbedingt mitnehmen für das Elterngeld, denn damit wird es knapp genug.
Jedenfalls nun zum eigentlichen "Problem". Mein erster wecker klingelt um 06.00 Uhr, aufstehen schaffe ich allerdings gerade immer erst gegen 7. Ich betätige also etwa 1 Stunde im (ich glaube) 10 Min. Rhytmus immer weider die Snooze-Funktion.
Ich messe dann also auch erst, wenn ich wirklich wach bin, was derzeit eben meistens erst 45 - 60 min später ist. Kann das meine Messwerte verfälschen?
Und noch eine weitere Frage: In den ersten Tagen habe ich vaginal und rektal gemessen um herauszufinden, welche variante für mich praktikabler ist und habe immer deutlich unterschiedliche Werte bekommen. Wie kann das sein? (Aufgeschrieben habe ich aber immer nur die rektal gemessene Temp.)