Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Darf man auch, wenn man schwanger ist ?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Morgäähhnn,

Die Temp steigt und sinkt :crazy: ich glaube ich werde nur noch alle 2 oder 3 Tage messen. Mach mich sonst nur nervös. :think:

Ich gehe jetzt ins Studio noch ist es nicht so warm.
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag und denkt dran morgen ist schon Freitag :D
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner!!! Bild

@ Krachbum: Wir wünschen Dir super viel Spaß beim Zelten! Schönes Wetter und sinnliche Zweisamkeit! Lass Dich auf Händen tragen! Bild

@ Kirschkrokodil: Ich habe Dich in den Pausenraum gesteckt. Ich hoffe das ist so in Ordnung?

@ Lotusblüte87: Noch etwas positives für den neuen Zyklus: Du startest in der offiziellen Wertung! 8-)

@ silber: Wie geht es Dir? Kommt Du mit Deinem Zyklus und Dir wieder besser klar?

@ Schlumpf87: Ich kann nicht testen nur befürworten. Wozu auch? Wenn die Mens überfällig ist, reicht es doch auch. :shifty:

@ Sonnenschaf: Heute ist der große Tag es Deinem Mann zu beichten! Wir sind gespannt. Du wolltest uns noch ein Foto posten vom fertigen Überraschungssgeschenk posten... :)

@ Voelvchen: Nicht Messen ist auch ok. Auf jeden Fall entspannter. :thumbup: Dann vielleicht lieber Pausenraum? Weil wir gar nicht wissen wann Du hoch rutschst oder trägst Du Fake-Werte ein?

@ me: Von der Bumsfee habe ich nichts "gehört". Weder quieken, noch hat sich mich so angesprochen. ;) Ich habe heute meinen Termin beim Gyn. Ich habe vorhin noch mal auf seiner Webseite gelesen. Da steht als IGEL "Hormonanalysen im Rahmen der Empfängnisregelung". Die Hühner die hier schon einmal einen Hormonstatus hatten, musstet ihr das bezahlen? nigri1983 Schlüssel liegt inzwischen ganz gut in meinem Magen. Hat es sich bequem gemacht. Wenn ich zur Vorsorge noch von jemanden etwas schlucken soll, gebt Bescheid (das hörte sich jetzt irgendwie dreckig an... :roll:). Mir fiel übrigens letztens beim Lesen Eurer Beiträge auf, das ihr meistens davon ausgeht das eine Befruchtung stattgefunden hat und es bei der Einnistung nicht klappt. Dabei ist doch Beides sehr unwahrscheinlich. :problem: Ohne Freund ist es übrigens entspannt, wenn auch etwas einsam. Ich war jetzt meistens nach der Arbeit unterwegs und am Wochenende kommt er auch schon wieder. Danke der Nachfrage Schlumpf87. :flower:

Ich wünsche alle Hühnerchen einen wunderschönen Tag!

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: besenkrebs Bild
HL-Tag 8: nigri1983 Bild
HL-Tag 8: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 6: Aichkatzi Bild
HL-Tag 6: nightangel686 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 58: Joolz Bild
ZT 55: christin1801 Bild
ZT 14: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 13: Meljoel Bild
ZT 13: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 13: Voelvchen Bild
ZT 3: Anngscheid Bild
ZT 3: Zouhla Bild
ZT 2: Lotusblüte87 Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Krachbum Bild
Kirschkrokodil Bild
Mimi864 Bild
morgonljuset Bild
silber Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: ...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste besenkrebs :flower:
In der Kiwu müssen wir nur die Maßnahmen der künstlichen Befruchtung bezahlen, den Rest trägt die KK.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

@me: mal die Motivation im Bett gehabt, aufgestanden und doch lieber Haushalt statt Sport gemacht :shamebag:

Danke besenkrebs für die Liste! Schön das dir es auch ohne Partner gut geht. Ich gebe zu das ich eine totale Klettern bin :shamebag:

Euch mehr Erfolg bei euren heutigen Zielen.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
silber

Beitrag von silber »

Besenkrebs: das sind für mich die schönsten Tage, ohne zu messen.

Wenn ich wieder so Kurven hätte, wie vor der Schwangerschaft, dann könntecich sagen, dassxich funktioniere, aber hier diese krüppelkurven...kein Kommentar.

Ich muss gucken, was ich im nächsten Zyklus mache. Also lasst mich schön im Pausenraum.?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, nee, ich musste da gar nichts zahlen. Er hat sofort vorgeschlagen, dass wir das machen. Ich weiß nicht mehr, ob ich den US zahlen musste, mehr aber auf keinen Fall.
Schön, dass dein Schatz bald wieder kommt :thumbup: So ein paar Tage alleine finde ich auch mal ganz nett (dann gucke ich alle Arztserien in Dauerschleife :D ), aber ich freue mich dann auch sehr wenn er wieder kommt.

Hm ja, das mit dem Pausenraum macht wahrscheinlich Sinn :flower:
Ich denke, mein ES war gestern oder ist heute, aber hast Recht, so richtig verfolgen kann man es so nicht. Pack mich da ruhig morgen rein ;)

Nigri, ich drücke beide Daumen, dass du uns bald ein Bild mit fettem zweitem Strich präsentierst :wave:

Morgonljuset, ja, die Gedanken an das Sternchen kommen doch immer mal wieder... Ich hoffe heute geht es dir schon besser :flower:
Ja, Bilder von der Taube gibt es, aber wie hängt man hier ein Bild an? :shamebag:

Krachbum, was war denn wohl mit deiner Tempi gestern los? :wtf:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Schlumpf: Ich würde den Zyklus auch noch nicht abhaken - aber du kennst deinen Körper besser :flower:

Morgonljuset: Ich mag es Sprachen zu lernen, hatte im Urlaub mal eine Schwedin kennengelernt und da dachte ich, kann ich im nächsten Semester ja lernen - auch schön, wenn im Studium alles kostenlos ist ;)

Besenkrebs: Alles Gute für deinen Termin heute! :flower:

Alle: Wünsche euch einen schönen, entspannten Tag, ein schönes (bald) Wochenende mit Urlaub und viel Spaß!

Me: Ja, bin schon aufgeregt, muss aber noch bis zum Abend warten, Reaktion gibt es dann erst morgen. Mittlerweile wissen es auch schon 3 Personen... :roll: und hier die Überaschung; und ich werde im Plural sprechen/nuscheln (Schön, dass du wieder bei uns bist...)
Bild

Edit: Voelvchen: Bilder kannst du hiermit einfügen: http://www.bilder-upload.eu/" target="blank
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Danke Sonnenschaf :thumbup: glaube ich, dass du aufgeregt bist!

Dann kommt jetzt die Taube: Bild
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Oh sonnenschaf, das ist aber schön geworden. :love:

Voelvchen: die Taube fühlt sich wohl richtig wohl bei euch!

me: immer noch schlecht gelaunt mit ULZ und müüüüüdeee! Versuche wieder zu lernen. Bleibt heute irgendwie nix hängen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten