Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Oh Mann, das ist ja ein Krimi bei dir!!! Ich würde mich jetzt nicht so sehr von der Temperatur verrückt machen lassen. Du hast doch immer mitten in der Nacht getestet und so viel gestillt nebenbei und auch oral oder? Ich bin irgendwann auf rektal umgestiegen weil meine Kurven oral überhaupt nicht aussagekräftig waren. Und die Ovus waren doch auch positiv. Und die Übelkeit ist schon sehr verdächtig. War bei mir ganz genauso. Oh Mann ich bin gespannt!!!
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Idlewild, was machst du denn für Sachen hier???
Das wäre ja der Oberknaller! Ich bin sooo gespannt wie der Test morgen aussieht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Sanny83 hat geschrieben:Ich bin irgendwann auf rektal umgestiegen weil meine Kurven oral überhaupt nicht aussagekräftig waren.
Das kann ich nur bestätigen! *Kopfnick*
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Ich wink mal ganz vorsichtig hier in die Runde :wave: Einige kenn ich ja schon vom letzten Mal :P
Herzlichen Glückwunsch, Sanny :flower:
Und Daumen sind fest gedrückt, idlewild! :thumbup:

Wir sind momentan noch am diskutieren, ob und wann eine Nr. 2 folgen soll. Nr. 1 wird in zwei Tagen ein Jahr alt :P Unsere vage Idee ist im Moment ab Sommer 2015 wieder zu hibbeln. Ich hätte mir eigentlich einen etwas größeren Abstand gewünscht und mein Freund ist sich noch nicht so sicher, was er will, aber der Zeitpunkt würde gut passen und wir wissen nicht, wann sich (aufgrund unserer Pläne in anderen Bereichen, Berufstätigkeit, Wohneigentum etc.) wieder eine gute Möglichkeit bieten würde. Und nachdem ich hier mal ein bisschen gestöbert habe, krieg ich doch Lust drauf, bald das ganze nochmal erleben zu dürfen (nicht falsch verstehen, ich will auf jeden Fall ein zweites Kind, nur halt etwas später. Die letzte SS war sehr anstrengend, ich hab mich vom ersten bis zum letzten Tag übergeben und die Angst, dass das wieder so ist und dann noch mit einem Kleinkind nebenbei, ist nicht so angenehm)! Naja, wir werden sehen... ich schau auf jeden Fall ab und zu mal hier rein, was sich so tut!

Ich hab meine Mens schon seit Mai wieder, habe leider auch nicht lange gestillt, und messe seitdem auch, allerdings zur Zeit zur Verhütung bzw. Beobachtung. Da ich PCOS und sehr unregelmäßige Zyklen habe, war ich natürlich gespannt, wie sich das nach der Entbindung wieder einspielt. Und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Die Zyklen sind zwar lang und die Hochlagen eher kurz, aber immerhin hatte ich mit einer Ausnahme immer einen ES.
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Mädels, ich bin jetzt in der 11. SSW und habe gerade einen ganz komischfarbenen Ausfluss im Slip entdeckt. Terra cotta beschreibt es am ehesten. Jetzt habe ich total Panik. Kann das Fruchtwasser sein (das ist ja rosa). Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Fw ist aber klar wie Wasser und geruchlos. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Vlt ein Pilz? Is man ja anfällig für in der Schwangerschaft und da gibts schon bräunlichen Ausfluss...
Panik kriegen würd ich jetzt nicht direkt aber abklären lassen falls was behandelt werden sollte.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@sanny.. Kann es sein das sich etwas Blut vom Mumu und Ausfluss gemischt haben? War es nur ganz wenig? War es dicklich? Fruchtwasser ist ja total flüssig..

Hast du pH-Handschuhe? Ich glaube eher nicht an einen Pilz und wenn es nur einmal war, würde ich mir keine großen Sorgen machen.. Wenn es aber viel ist und immer so weiter geht, ab zum Arzt..

@me.. Der SST war nicht sehr aussagekräftig.. Einen Hauch einer Linie kann man erahnen aber viel schwächer als gestern.. Ich hab bestimmt irgendwas.. Das ist doch nicht normal.. Oder die stillhormone reagieren mit irgendwas in dem Teststreifen.. Leider hatte ich doch nur noch 10er von einer Marke.. Der andere war ein 25er und da sieht man nix.. Ist doch nicht normal was mir passiert.. Aber.. Meine temperatur ist heute hoch.. Und das ist ja auch schonmal was..
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Du hattest doch auch ständige falsch positive Tests in der Stillzeit oder?? Ich fange an zu glauben, das da ein Zusammenhang besteht.. Ich denke vor 2 Tagen war der tatsächliche Eisprung.. Die vielen Hormone auf einmal plus die Grippe (ich hatte 2 Tage 39,5 fieber) können vielleicht die Übelkeit auslösen.. Mein Mann hatte keine Übelkeit aber auch kein fieber..

Ich hab auch überlegt ob Hormone die den Eisprung auslösen zusammen mit stillhormonen eventuell mit dem Teststreifen reagieren könnten.. Es ist doch komisch dass ich immer dann einen Streifen hatte, wenn ich in der Kurve in einem Anlauf war.. Und ausgerechnet bei richtigen Eisprung.. (Bin ziemlich überzeugt das war er vor 2 Tagen) ist der Streifen am deutlichsten.. Ich weiß das im Inet oft geschrieben wird, das das nicht sein kann.. Aber wer kennt sich schon mit der Zusammensetzung dieser Tests wirklich aus und ich finde es kann kein Zufall sein.. Und ihr habt das Bild ja gesehen.. Da war eine zweite Linie.. Bei Zysten die Hormone bilden wäre der Test glaube auch viel deutlicher.. Wie ich jetzt im Inet rausgefunden habe.. Die können ordentlich hcg produzieren..

Na gut.. Mein Mysterium..
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Idlewild, ich hatte in der Stillzeit auch bei LH Anstieg 2 mal einen positiven Schwangerschaftstest. So richtig mit eindeutiger rosa Linie. Irgendwie scheint das doch möglich zu sein. Würde dir natürlich aber wünschen, dass der Test morgen eindeutig ist bzw jetzt zumindest was hüpft!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ja Idlewild die Aide Tests waren fast immer positiv mit deutlichen rosa Linien. Die kaufe ich seitdem nicht mehr, deshalb weiß ich nicht ob es an der Marke oder am stillen lag.
Is ja echt doof dies hin und her bei dir. Ich hoffe wenigstens dein Zyklus kommt jetzt mal in Schwung damit das Rätselraten aufhört.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten