Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Vivo tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist! Es hätte soo schön gepasst. Aber nun wünsche ich euch ganz viel Erfolg für diesen Zyklus, ich drücke so sehr die Daumen 🍀

Al-Ba Die OneStep sind bei mir einfach nur Mist gewesen, das lag nicht an der Sensitivität. Ich habe jetzt die Z1 10er und die Femometer 25er und beide schlagen mega gut an, kann ich also wirklich empfehlen. Lass dich nicht von diesen doofen OneStep Tests verunsichern :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Nur kurz vor der Arbeit

finja ich denk an dich.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Herzlichen Willkommen Kimfen und Al-Ba :)

Drück dir fest die Daumen Finja!!
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Vivo tut mir sehr leid, dass Du neu gestartet bist. Du hattest es ja schon vermutet. Aber auch von mir ganz viel Erfolg für die ICSI. Ich drück die Daumen, dass du einigermaßen entspannt da rein gehen kannst und dass alles gut verläuft.

Ich benutze auch die OneStep Tests, habe aber keine Probleme mit denen, wenn die aber bei dir nicht funktionieren Al-Ba würde ich wie Dornröschen vorschlägt auch mal parallel zwei andere Sensitivitäten ausprobieren. Hab schon oft gehört, dass OneStep Mist sein soll, aber eher zu den SST und ich komme wie gesagt gut zurechtemit denen.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Finja ich denk heut ganz fest an dich ❤️ Ich drück dir so fest die Daumen, dass dein BT positiv ist und die SB von gestern nichts bedeuten Liebes ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Epea vielen lieben Dank 😊
Aber leider hab ich die Hoffnung aufgegeben weil zu den SB auch Mensschmerzen dazugekommen sind. Und leider werden die SB auch nich unbedingt weniger. :(
Es wäre ein wirklich großes Wunder wenn da doch was wäre
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Huhuuu m
Herzlich willkommen an die neuen :flower:

Wegen den ovus. Ich nehme auch die Z1 10er und seit diesem zyklus femometer 25er. Bin positiv überrascht. Bisher richtig gut
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Finja ach das ist doch kacke und sooo unfair! Fühl dich gedrückt wenn du magst :/
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Und nun ist auch das Ergebnis vom BT da: hCG bei 5
Mein Mann rief heute fürs Ergebnis in der kiwu an. Die Schwester sagte „das ist uneindeutig. Ihre Frau soll alle Medikamente weiter nehmen und nächste Woche nochmal zum BT kommen“
Mein Mann fragte dann ob ich dann auch das Heparin und ASS weiternehmen soll. Die Schwester sagte dass sie da mal nachfragt und zurückruft.
Dann kam der Rückruf. Eine Ärztin war dran und sagte „ich glaube da ist nix. Ihre Frau soll die Medikamente absetzen“

Ja und nun sitzen wir da und sind ziemlich verzweifelt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich hier gerade so wortkarg bin. Ich merke, dass ich das Forumleben nicht mehr so gewohnt bin und irgendwie sehr schnell den Faden verliere...

Finja, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt! :(

Und auch alle anderen, die neu gestartet sind: fühlt euch gedrückt! :(


Wie oft wird eigtl. die Liste aktualisiert? Nach Belieben oder gibt es da feste Tage? Man kann bei mir jetzt die Fee dahinter setzen.
Bei mir ist die ehM immer etwas später, insofern dürfte das Herz von gestern relativ gut sitzen. Hab das Lili eingesetzt und das auch zum ersten Mal, ging komplett problemlos. War mal ein schönes Erlebnis, dass nichts ausgelaufen ist. :lol: Dafür hab ich es heute Morgen kaum raus gekriegt, weil es wirklich festgesaugt war, musste es mit dem Finger rauspulen. Hab ich da was falsch gemacht?

Ansonsten geht´s mir richtig scheisse. Mein Vater hat vorgestern geheiratet und ich und auch alle anderen wussten nichts davon. Erst heute Morgen kamen zwei Bilder per Whatsapp mit "Hallo ihr Lieben" und "Herzliche Grüße xx & xx". Kein Hallo Tochter, kleiner Text zu den Umständen und Tschüss Papa. Vier Stunden später kam nochmal ne Nachricht, dass er hofft, dass ich mich freue. Ich kann mich aber nicht freuen, weil es so unpersönlich war... Ich hab kein Problem mit dem zu zweit alleine heiraten. Aber mit der Art, wie man mir das mitgeteilt hat. Ich bin das einzige Kind von Papa, meine Stiefmutter :sick: hat keine Kinder. Hab immer noch nicht geschrieben, ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten