Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Madame dann könnt ihr ja gut loslegen :lol: :love: :love:

Ich bin grad irgendwie leicht genervt von unserem Caterer für die Hochzeit.
Wir waren im März da und haben alles besprochen. Danach ist der 3 Wochen in Urlaub gefahren.
Er wollte uns das aktualisierte Angebot mit unseren Änderungswünschen schicken, entweder vor dem Urlaub oder danach.
Am Montag hab ich ihn angerufen, wann wir mit dem Angebot rechnen können. Gestern kam es dann auch. Aber das ist nur das Angebot, was wir eh schon haben ohne Änderungen :roll: :roll:
Also hab ich ihm das zurückgeschrieben, noch keine Antwort. Und ans Handy ging er heute bisher auch nicht ran :roll:

Aaaaber was Gutes: Freitag hole ich die Trauringe ab :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja eigentlich waren wir uns bisher sicher. Na ich hoffe, dass ich nur n schlechten Tag erwischt habe.
Morgen versuche ich ihn nochmal anzurufen.

Ich trage auch nur meinen Verlobungsring an der rechten Hand. Der kommt dann an die linke nach der Hochzeit.
Und an Ringen haben wir uns ganz schlichte ausgesucht, schön schmal und dünn aus Palladium (ich mag gold nicht so gern, bin eher so der silber-Typ). Nur meiner hat einen kleinen Brillianten :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Madame man könnte ja z. B. bei der Trauung den Ring anstecken und später machst du ihn dir als Kette um?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

gatoloco hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 15:44 Madame man könnte ja z. B. bei der Trauung den Ring anstecken und später machst du ihn dir als Kette um?
Oder ihr tauscht statt der Ringe eben Ketten.
Es soll ja EUER ganz spezieller Tag werden. Was kümmern dann die Ringtausch-Zeremonien, wenn euch das nicht gefällt 😜
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

MadameEE hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 16:56 Lach - ja. Erstmal muss ich ja eh noch auf meine Antrag warten.... lalalala :love: :oops:
Das kenn ich 😂
Der fehlt mir auch noch, plane aber schon im Kopf *träumen darf man ja*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

MadameEE hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 19:14 Wem muss ich eigentlich für die Whatsapp-Gruppe schreiben?
Ich würde gerne daran teilnehmen :flower:
Da schreibst du am besten Janina ❤

Und das mit dem aufgeregt sein verstehe ich. Da wäre ich bestimmt auch aufgeregt
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hallo ihr Süßen! Endlich komme ich dazu das Forum zu lesen und zu schreiben. Mein Flug nach Hause wurde gead gecancelt, so mache ich mir grad einen gemütlichen Abend im Hotel. Alleine 😂

@Janina, ich würde auf jeden Fall das Blut untersuchen lassen. Sicher ist sicher!

@Schaf, hoffentlich sind das 6kg, die du nicht vermisst 😊
Und wegen Tempi mach dir keine Sorgen, die steigt noch!

@Madame, ich würde vermutlich lieber die Tempi weiter messen und das mit Orgasmus ist doch keine Voraussetzung um schwanger zu werden! Das Follikel ist doch schön gewachsen und hoffentlich wird daraus ein wunderschönes Baby ❤️🍀

@Gatoloco, das mit Caterer ist doch doof! Hat er sich mittlerweile gemeldet? Mein Mann hat einen schlichten goldenen und ich einen wunderschönen Verlobungsring, den ich als Ehering trage.

@Me: ich habe heute meine neuen TSH-Werte erfahren, von 2,49 auf 3,78 trotz der L-Thyroxin Erhöhung!!! Telefoniere morgen mit dem Doktor. Hätte die IUI bei dem Wert überhaupt eine Chance? Vielleicht ist es auch der Grund, wieso meine Tempi nicht runtergeht. Momentan ist echt Wurm drin...
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Oh je Müüslii, das ist ja doof. Bist du da jetzt vom Streik betroffen?
Ich geh morgen auch streiken 😏

Was muss ich denn im Blut alles kontrollieren lassen? Ich hab da gar keine Ahnung. Und wenn ich es beim Hausarzt machen lasse, muss ich es ihm ja haarklein sagen.

Mein Freund möchte übrigens den Termin selber ausmachen in der KiWu. Da soll er dann gleich nach einen Erstgespräch fragen, was dann auch gleich da ist. Dann nehmen die ja sicher auch Blut ab, oder?

MadamEE, ich nehm dich gleich auf 😊
Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist. Wäre ich auch.
Bin ich auch... obwohl wir ja erstmal nur einen Termin ausmachen 😅
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Janina, fliege mit Swiss, die streiken nicht 😀 Gab anscheinend ein technisches Problem, fliege morgen früh mit der ersten Maschine zurück. Stellt mal vor, ich hätte morgen einen IUI Termin oder so :shock: Hmmm, würde auf jeden Fall SD-Hormone prüfen, AMH, Vitamin D, Eisen. Und die Zyklusabhängige Hormone (LH, FSH usw) ist am Besten bei der KiWu-Klinik testen zu lassen. Die werden die Zusammenhänge besser verstehen.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

:crazy: mein Mann hat kein Bock auf Herzen....
Kein Wunder, wenn er schon wieder 3 Überstunden am Tag macht. Hoffentlich sieht es morgen besser aus. Nicht dass es jetzt schon zu spät ist und es nicht mehr klappen kann....
Oder das Ei wartet bis zum Wochenende... :eh:
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten