Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten mittag :)


Ihr lieben alten Hasen,

im ersten Monat war es gestern schon etwas komisch zu lesen das sich eine nach der anderen wegen unwohsein verabschiedet hat. Das hat den Eindruck erweckt etwas falsch gemacht zu haben.
Nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann euch schon verstehen.. Ist sicherlich nicht schön alles doppelt und dreifach zu lesen. Vielleicht wecken einige Posts auch schlechte Erinnerungen...
und bei der Anzahl an Teilnehmern war es tatsächlich nicht ganz leicht alle kennen zu lernen. Zumal eure persönlichen Geschichten im Vorgänger Thread auch schwierig sind alle raus zu suchen.

Ich wünsche euch alles gute und verstehe euch.
Wir sehen uns dann im Schwangerschafts Thread :flower:


Sunny.. klar... ich zumidest freue mich über jede Erfahrung. Außerdem habe ich immer gerne von dir gelesen. Mich freut es wenn du sozusagen "zweigleisig" fährst ;)


Aileen... du kannst auf der Hauptseite oben re auf deinen Nicknamen klicken, Einstellungen, Signatur (hier dann einen beliebigen Button auswählen, Link kopieren) Dann gehst du ins Forum unter Persönlicher Bereich und kannst es bei deiner Signatur dann einfügen.
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Danke Rigaby für die Liste!Jetzt hat man ja gleich nen besseren Überblick. Da gehöre ich ja jetzt nfp-mäßig schon zu den alten Hasen :lol:
Vielleicht hilft uns das ja auch wenn wir nicht so viele sind-ich bin gespannt.

Ich mach grad ein Päuschen vom Putzen und werd nachher noch bisschen für den Urlaub packen (vielleicht aber auch erst morgen). Alltag kann so herrlich unspektakulär sein ;)
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu,

Sternchen warte mal ab. Ich glaube ab nächsten Zyklus wollte Cutie auch wieder aktiv hibbeln. Sie wäre dann bei Zyklus 18.
Ich habe heute auch viel Haushalt gemacht. Am Samstag ist meistens Großkampftag. Wir haben viele Haustiere und die werden dann eben auch alle richtig sauber gemacht. Unter der Woche das was anfällt, aber am Wochenende eben dann den Rest.. Häuschen etc..

Wir haben neben 2 Hunden auch noch 5 Kaninchen die in einem großem Gehege als Gruppe wohnen.
Ist alles auf meinem Mist gewachsen mein Freund macht aber mit. Er sagt so viel Arbeit wie wir mit den Tieren haben kann ein Kind gar nicht machen :silent: :P Naja das bleibt abzuwarten ;)

Als Belohnung gab es für uns selbstgemachte Burritos mit Hähnchen, Tomatensalsa, Guacamole, Bohenmuß und Basmatireis. Sogar mit Koriander drinnen... obwohl der auch auf irgend einer Liste für "nicht essen bei Kiwu" steht. Aber in geringen Mengen macht es nicht. Es spalten sich ja auch die Geister über Ingwer den sollte man in der Früh- / Schwangerschaft nicht essen da er die Gebärmutter stark anregt. Aber gerade da wird er von vielen Hebammen gegen die Übelkeit empfohlen, also was solls :yawn: :D
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Oh wow, dass ist ja wirklich nen Heidenaufwand, den ihr da mit den Tieren habt, grad Kaninchen machen ja ordentlich Dreck...da lob ich mir meine Rennmäuse, die sind sehr trocken und müssen deshalb nur alle paar Wochen suabergemacht werden.

Dein Essen klingt total gut! Glaube auch nicht, dass normale Gewürzmengen so viel ausmachen sollen, andere kriegen ja auch Kinder ohne auf irgendwas zu achten ;)

Hier ist ja derzeit auch nicht wirklich viel los - ich verabschiede mich auch erstmal in Urlaub und das Thermometer wird definitiv nicht mit eingepackt :D
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Ich hab mich mal noch auf NMT gesetzt - bei den anderen scheint sich ja noch nix getan zu haben...
Entspanntes Warten auf ehM Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild



Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 (Aileen magst du dir einen Button aussuchen?)
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder und habe es sogar an den Laptop geschafft.... ist ja schon einiges ruhiger hier geworden, traut sich keiner mehr :D

Rigaby: danke für die erstellung der Liste, ich glaub im Warte bereich bin ich erst mal richtig :(
Ihr habt wirklich viele Haustiere, da kann ich mir gut vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wir haben eine Katze die haart auch echt viel :crazy: aber mein Sohn da er grad anfängt selbst zu essen macht noch viel mehr Dreck :angel:
Waren gestern Abend mit Freunden und den Kids beim spanier essen, richtig lecker und die drei saßen über drei Stunden im Stühlchen und haben sich super benommen :clap:
Bei Nfp muss ich mich selbst erst mal wieder reinfinden, hab es 2015 nur drei, vier monate gemacht, evtl. bin ich da wirklich über den ein oder anderen Tipp dankbar.

Sunny: ich finds super, dass du in zwei Gruppen weiterhin aktiv bist :flower:

Aileen: du störst niemanden, schön das Du dabei bist, schreiben darfst du natürlich auch wann und wie du Zeit hast :flower:

Sternchen: dir wünsche ich einen schönen Urlaub :clap:

at me: ich habe erst mal wieder meinen Beitrag gezahlt und werde ab Dienstag/Mittwoch anfangen meine Tempi zu messen, dann müsste auch entgültig meine Schmierblutung vorrüber sein, Erfahrung habe ich leider keine wie die unruhigen Nächte meinen Körper beeinflussen werden, egal ich werde es probieren. Morgen früh muss ich nochmal zur Blutabnahme und hoffe das meine HCG gegen Null ist, der 25er ss-test war heute leider noch immer leicht positiv :roll: Mittwoch habe ich dann noch mal Ultraschall hoffe aber, dass die Gebährmutter einigermaßen bzw. ganz leer ist.
Hat eigentlich einer von euch erfahrung mit Ausschabung und wieviele Moante man danach warten sollte, habe jetzt drei Gyns gefragt und habe drei verschiedene Antworten bekommen, von garnicht bis drei Monaten. Meine FA meinte ich soll zwei Monate warten, damit sich die Gebärmutter wieder richtig aufbauen kann, ich denke jedoch, wenn der Körper nicht schwanger werden möchte, wird er es auch nicht... wie seht ihr das?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wenn mein kleiner ausgeschlafen hat, werden wir mal ne dreiviertel Stunde richtung Schnee fahren, sodass der kleine Mann den auch mal kennen lernt... freu freu freu :)
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Reickv, viel Spaß im Schnee. ?
Sternchen, danke für die Liste. Ich glaube ich rutsche hoch, denn meine ehm scheint zwei Tage eher als sonst zu sein, weshalb die ? nun schlecht sitzen. Sei es drum. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Reickv.. dann braucht ihr eine bunte Tapete oder Fliesen an der Wand :angel: :love:
ist dein kleiner schon mit Löffelchen oder meintest du mit der Hand irgendwelche Brezen, Obst?
Viel spaß euch im Schnee :D

...die Kaninchen machen schon Dreck aber die sind in ihrem Gehege eingezäunt.. das geht und ich habe schon ältere Tiere die benutzen auch brav das Katzenklo :D Gegen die Hundehaare hilft nur ständig saugen. Haben jetzt einen Tierhaarsauger mit dem klappt das recht gut.


Ja ich habe dich in die Warteliste gepackt, hoffe das hcg geht schnell runter und ihr könnt von vorne starten. Ich kann zur Ausschabung nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen das wenn die SH dick genug ist und sich etwas einnistet das es dann auch bleibt...
Währe aber Interessant die Begründung mit den 3 Monaten.


Sternchen...
Glückwunsch zur ehm. Wer weiß was ihr aus dem Urlaub mitbringt! Genieß es :flower:

Sunny... du hast da ja auch an einem turbo Ei gebrütet :thumbup: Ich könnte mir schon vorstellen das es am Ovaria lag. Habe ich bei einigen Kurven gesehen die so eine frühe ehm hatten. Ich finde das die Herzen eigentich ganz gut sitzen, wenn man von einer Überlebenschance von 72h ausgeht... dann fallen doch 2 Herzen in das passende Fenster ;)

Zu mir. Heute zweiter orakel Tag, Linie etwas stärker, konnte die Finger auch nicht vom Frühtest lassen (ich weiß das es noch zu früh ist aber ich konnte nicht anders... dieser Test hatte eine Anziehungskraft.... :lol: naja war natürlich negativ.
Ansonsten fühle ich mich heute wie immer abgesehen davon das ich natürlich schon ziemlich hibbelig bin und gespannt bin was die nächsten Tage so bringen...

Heute waren wir mit den Schwiegereltern beim Chinesen essen da habe ich mich schon nicht getraut Salat und Vanilleeis zu essen :silent:
Wie ihr aber schon lesen konntet bin ich was Lebensmittel angeht schon "hoaklig" wie man in Bayern sagt :D
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Abend, ich bin erstaunt was sich in den paar Tagen hier alles getan hat. Es ist natürlich schade das die alten Hasen die mich sehr nett aufgenommen haben sich zurück ziehen, aber wünsche das euch es hilft weiter entspannt zu sein beim Kiwu :flower: .

@rigaby hui eine ganze Wackelnasenbande? Nicht schlecht, hatte früher selbst welche und jetzt seid 11 schönen Jahren meine Katzendame und mein Katerle. Ohne die Bande wäre der Haushalt zwar einfacher aber niee so voller Leben. Ich denke Tiere sind auch für Kinder ganz wichtig

@sternchen einen wundervollen Urlaub! Genießt es!

@Aileen willkommen in der Runde :)

@Sunny wenigstens ein altes Häschen, das freut mich :)

@reikv also bei meiner Fg hatte die FA gesagt das man 3 Monate warten soll damit sich der Körper komplett erholt. Sie meinte aber auch das man eigentlich mehr selbst bereit sein sollte für einen neuen Start. 'Ich denke du solltest das nach deinem Bauchgefühl wirklich entscheiden, und solange warten bis du sagt okay jetzt weiter. Viel Spaß im Schnee :)

me ich hatte ein paar schöne Tage, leider fällt der gemeinsame Urlaub gar nicht aus wie geplant. Mein Schatz muss arbeiten und ist schon heute gefahren. Wir sehen uns erst morgen Abend wieder und hoffe das wir deswegen nicht wieder den Zeitpunkt verpassen. Bisher scheint sich meine EHM zu verschieben etwas, was jetzt nicht ganz verkehrt wäre. Die Sauna war natürlich toll und richtig entspannend :love: . Bei mir gabs heute Sofatag und dazu gibts jetzt selbstgemachte gesunde Dinkelpizza :mrgreen:
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten morgen,

Sucre das tut mir leid das euer Urlaub nun so blöd geendet ist. Hoffentlich konntest du dir den letzten Tag schön machen.
Ich finde Kurventechnisch sieht es noch so aus als wären alle Möglichkeiten für perfekte Herzchen da. :flower:
Der ZS scheint sich ja noch Zeit zu lassen..

Zu mir... ich bin frustriert und sauer das ich es wieder nicht ausgehalten habe nicht zu testen. SST negativ / blütenweiß und der Ovu hat sich auch nicht verdunkelt...
Es ist so enttäuschend.... :cry: :x
Habe bisher noch nicht mit dem FA über Kiwu gesprochen, sollte meine Mens kommen werde ich das auf alle Fälle mal tun. Weiß aber das ich RMM Antikörper habe und bis auf Eisen (wird ja regelmäßig aufgefüllt) keine Probleme im Blutbild habe. Schilddrüse ist O.K. Aber man weiß ja nie...

Vielleicht war ja wirklich das Rauchen Schuld entweder bei mir oder bei meinem Freund. Aber zum Glück hat der 4 Tage nach mir auch aufgehört. So das es zum nächsten Zyklus komme sollte die Spermaqualität auch besser ist... :geek:

Heute ist der Tag an dem ich meinen Kopf in den Sand stecke :shamebag:
Bild
Antworten