Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rina28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Sylvi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! :flower: Ich drück die Daumen, dass du weiterhin positiv testest!!

Biene Wie sieht denn der ZS aus?? Bei mir zum Beispiel wird der Ovu gefühlt erst nach dem ES positiv, daher versuche ich mehr auf meinen Körper und mein Bauchgefühl zu hören (MS, ZS und Libido)... im Zweifel ran an den Mann... ;)
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (2019) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (2023) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

Drei kleine ⭐ (03/18, 05/22, 07/22)
⭐⭐ The loss of my twins (02/25, 6. & 9.SSW) broke me 💔

57. Zyklus mit NFP
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ahhhhhhh Sylvi :love: herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 hast du ein Foto? Ich schau so gern Striche 🥰
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Sylvi oh wie toll 🥰 ich hab deine Kurven immer noch weiter mitverfolgt und dir jedes mal so die Daumen gedrückt ✊ herzlichen Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft 🤰🏼🥳

Liebe Grüße an alle 'alten' Hühner 👋 Sylvi hats nun vorgemacht, ihr müsst es nun nur noch nachmachen 💪
Lass euch ganz viele SS Viren da 🦠

wieder raushüpf
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
epea+1

Beitrag von epea+1 »

sylvi ja ich sehe was du meinst :flower:

CaKaFi wie geht es dir denn? Hab bei den Mamis immer wieder mal mitgelesen und frag mich schon die ganze Zeit wie es dir wohl geht :flower:
3. Beobachtungszyklus
juno

Beitrag von juno »

Liebe CaKaFi, wir kennen uns zwar noch nicht, und ich hoffe du findest das jetzt nicht komisch, aber ich hab deine Kurve letztens erst gestalkt und du gibst mir so viel Hoffnung, dass auch wir vielleicht bald ein Regenbogenbaby erwarten dürfen 🌻🧡 Alles Liebe wünsche ich dir!!!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

epea lieb, dass du fragst 🥰 im Grunde geht's mir blendend. Hab nur mit üblem Sodbrennen den ganzen Tag zu kämpfen. Ansonsten hatte ich ja schon seit der 18./19. SSW vorzeitige Wehen und der Gebärmutterhals war nur noch bei 1,7 cm 🙄 hab dann einen Pessarring eingesetzt bekommen, kam ins BV, bin die meiste Zeit gelegen und nun ists seither ein auf und zwischen hoffen und Bangen gewesen. Seit 4 Wochen war nun aber alles stabil zum Glück und ich werde langsam etwas aktiver. Die kritischen Steps von 24. und 28. SSW haben wir gemeistert, jetzt nur noch die 32. und dann bin ich erstmal ganz erleichtert 💪
Wie geht's dir denn? Ich stalke ja weiter täglich eure Kurven 😅🙈

juno ach was, ich hab mir auch immer wieder die SS Kurven von anderen angeschaut, auch wenn ich sie nicht mehr gekannt habe. Man fiebert dann trotzdem irgendwie mit, weil man mit allen im selben Boot sitzt.
Auch ihr werdet sicher bald ein Regenbogenbaby bekommen. Wahrscheinlich wie bei uns, wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es geklappt haben könnte 😅 Man muss halt am Ball bleiben zwischen Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und vor allem mit dem Partner an einem Strang ziehen und zusammen halten, wenn der positive Test auf sich warten lässt. In den wenigsten Fällen klappts halt leider im ersten oder zweiten Zyklus nach einem Sternchen, auch wenn man überall liest, dass der Körper noch auf SS gestellt sei und somit schneller wieder ss werden könnte.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass bald ein zweiter Strich zu sehen ist ✊🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Schön zu hören CaKaFi :love: ich freu mich, dass alles stabil ist und es so gut aussieht. Die 32+0 hast du ganz bald geschafft! :flower: Ich denk an dich, Liebes
Ja mir geht es ganz gut, lieb das du fragst 😊 Ich habe gerade etwas Abstand genommen vom Kiwu, der mir gut tut. Aber jetzt werd ich doch wieder hibbelig, ob nicht doch schon ES war und die Tempi morgen steigt und ob die Herzchen gut sitzen und so weiter :lol: Kennt man ja, so ganz los kommt man irgendwie nie :oops:
3. Beobachtungszyklus
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

epea das Low-Hibbeln funktioniert nicht wirklich, da der olle Kopf da nicht mitmachen will 🤣 drück dir trotzdem die Daumen, dass du einigermaßen entspannt bleiben kannst ✊
Ich selbst ertapp mich auch sooft noch mit dem Gedanken, ob ich vielleicht mal wieder messen soll 😅🙈
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Die Sonntagsliste
Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Talluabelle 2.ÜZ - SB wieder weg, Tempi noch oben...hast du schon getestet? :flower:
HL 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Liebes ich drück dir so arg die Daumen für deinen Test morgen :flower:
HL 11: Löwenmama 6.ÜZ - Morgen wieder ein Aufwärtstrend liebe Tempi! Und auch dir ganz fest gedrückte Daumen für den Test morgen :flower:
HL 7: Ziska282 Bild 8. ÜZ - morgen bitte wieder nach oben liebe Tempi :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: epea+1 8.ÜZ - es bleibt ein Zickzack 🤷🏼‍♀️ ich glaube aber der ES war schon.
ZT 21: Blume87 4.ÜZ - so jetzt aber bald mal nach oben liebe Tempi :flower:
ZT 18: Lara8 22. ÜZ - Liebes wie geht es dir? Sieht nach HL aus oder? :flower:
ZT 17: Haferflocke 4. ÜZ - yeaaaaah positive Ovus :clap: bald geht's nach oben :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 11.ÜZ - Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden? Melde dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht :flower:
ZT 14: Biene 8.ÜZ - Juhuu auch hier positiver Ovu :clap: und mini ehm heute? 🤔
ZT 13: Dornröschen 1. ÜZ - und auch hier geht es bald in die HL-Lounge :clap: ich freu mich für dich :flower:
ZT 12: TB04 26. ÜZ - Liebes, ich drück dir die Daumen für deinen US morgen :flower:
ZT 12: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - von mir auch noch ein Willkommen zurück auf der Liste meine Liebe :flower:
ZT 12: Vivo Bild 11. ÜZ - schön, dass die OP gut verlaufen ist :flower: das mit dem SG tut mir sehr Leid, Liebes 😖
ZT 9: AnLe Bild11.ÜZ - Jetzt geht es bald in die heiße Phase :flower:
ZT 7: Rina28 4.ÜZ - Irgendwie funktioniert dein Link bei mir nicht mehr? :wtf:
ZT 4: juno 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: und so richtig feiern klingt so schön 😍
ZT 2: Kata0888 Bild 12.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart :( ich drück dich Liebes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Herzlich Willkommen in der Kaffeebude :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 8.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
3. Beobachtungszyklus
Antworten