Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Silva, vielleicht macht es dir Mut. Ich war auch eine ELSS. Meine Mama hat die Diagnose im KH bekommen und es musste eine Bachspiegelung gemacht werden.
Naja und dabei habe ich den Ärzten quasi zugewinkt und ich habe mich durch gekämpft :)

Gut, das ist auch 31 Jahre her und mittlerweile ist die Diagnostik bestimmt besser geworden. Aber manchmal gibt es einfach Wunder.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ach herrje was es nicht alles gibt dafi :lol:

Sabanja Bei mir ist es keine Klinik sondern eine Kiwu Praxis. Vielleicht gibt es ja einen FA in der Nähe, der sich auf das Thema spezialisiert, dass wäre ja schonmal ein Anfang für die ersten Tests.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Silvahu , ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

silvihu, ich drücke dir auch die Daumen.

Ich werde mich zurückziehen, habe heute meinen Eisprung und mein Freund nicht da und das nächste mal fällt der Eisprung vermutlich in die Reha hinein. Werde pausieren.

Aja immer wenn der TSH Wert zwischen 2 und 2,5 war hatte ich einen Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen. Und jetzt ist mein Wert zum Glück wieder gesunken und das dürfte sich positiv auswirken.. nur hald für mich grad blöde Zeit 🙈 Alles Gute euch allen!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Silva
ich wünsche dir viel Glück für morgen, hoffentlich wird alles gut :flower:
Und dein Mann hat ja iwie Recht ;)

Sabanja
45 Minuten finde ich eigentlich OK :)
Aber gut, vielleicht bin ich da "anders", weil ich jeden Tag 50 Minuten mit dem Zug auf Arbeit fahre und wieder zurück :problem:
Kann jetzt auch schlecht einschätzen, wie oft man da hinmuss... :think:

Minna
Alle alles Gute :flower:
Hoffe du lässt mal wieder von dir hören :wave:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

SilvaHu, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. :thumbup: Ich wünsche dir, dass der Krümel es bis in die Wohnung geschafft hat, und nicht nur im Flur rumlumgert.

Sabanja: ich wohne auch in deiner Region. Bislang hab ich von Düsseldorf gutes gehört. Ich denke auch das 45 min machbar sind.

Minna: alles Gute für dich. Es ist echt blöd, dass das Timing bei Euch gerade so schlecht ist. :cry:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

SilvaHu: Oh man das ist ja eigentlich toll, aber ich drück auch die Daumen das es ein kleines Wunder gibt. :love: Kannst wenn du magst ja berichten. Wann ist dein Termin morgen? Du hattest übrigens recht mit meiner Auswertung. :flower:

Sabanja: Ich denk auch das 45 Minuten leider normal sind. Aber wie Silva schon sagte vielleicht gibt es ein Arzt mit Kinderwunschpraxis. Ich bin auch bei so einem und da muss man auch nicht viel rum diskutieren mit Hormonstatus usw. :angel:

Aniko1984: Schokobons wegessen hört sich super an. :lol: Ich hoff dir gehts heut wieder besser.

me: Ich hab ausgewertet :D Geh gleich zum Hormoncheck, wenn ich Glück hab bekomm ich heut Abend die Ergebnisse. Meint ihr ich kann fragen ob sie nochmal TSH Wert abnehmen? Der war ja glaub letztes mal zu hoch. Weil die wollten nur Progesteron testen. :think:

Machts alle gut ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Sliva, Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist! :flower:

Minna, dir vorerst alles Gute! :flower: Drücke die Daumen, dass baldige Zyklen dann gut genutzt werden können und ihr ganz fix positiv testen dürft :)

Sabanja, vielleicht kannst du dir auch Bewertungen durchlesen und abwägen, ob die Fahrzeit dann im Verhältnis doch okay ist. :) oder es gibt eine nähere KiWu Praxis.

Mir geht es ähnlich wie Minky, fahre schon durch die Stadt (Berlin) fast ne Stunde zur Arbeit :D

Traumwolke - Juhu! Ausgewertet! Nun fleißig brüten :D nach dem TSH Wert kannst du ruhig mal fragen, wenn sie nein sagen hast du nichts verloren aber wenn sie ja sagen ist das ja umso besser :)

Donnerstag! Fast Freitag, also fast Wochenende (für die, die keinen Dienst usw haben). Ich bin so kaputt seit ein paar Tagen, da ist mir das echt lieb mal nichts zu tun... Wobei nichts auch relativ ist. Einkaufen, grillen, Freunde eingeladen zum Fußball gucken.... 😅 Evtl darf ich dann auch testen :)

Liebe Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Sabanja:ich glaube, ich würde dann auch lieber eine Kinderwunschklinik bzw. -praxis kontaktieren.
Mein Arzt fand es cool, dass ich meinen Zyklus beobachte und hat mir dann auch alles ganz genau erklärt und mir Skizzen und so gemalt, weil er ja dann wusste, dass mich das interessiert. Und er fand es sehr hilfreich um zu wissen, wann der ES ca war usw.

alice wunder: ja, ich schau mir meine kurve auch immer und immer wieder an :D

minky: oh, da bin ich auch mal gespannt wie das bei dir läuft mit den Ovus :thumbup:

minna:echt schade mit dem Timing. vll reicht ja der Freitag doch noch...wer weiß. ich drücke die Daumen!!

silvahu:ach das ist ja ein ding mit dem positiven Schwangerschaftstest. ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird!

me: vielen Dank fürs Daumen drücken. :flower:
Ich berichte jetzt mal von dem FA-Besuch heute morgen: Im Sprechzimmer meinte er erst, dass der HCG-wert nicht soooo hoch gewesen sei und er meinte das es dann wohl eher unwahrscheinlich ist. Als ich ihm dann auf Nachfrage sagte, dass die Blutungen gestern Abend aufgehört haben, hat er gestutzt und ein Ultraschall gemacht. Und da war er dann noch verwirrter, weil sich die Schleimhaut nicht abgebaut hat, sondern aufgebaut. man konnte sogar einen kleinen schwarzen Punkt erkennen (evtl. Fruchthöhle) aber das wäre nicht eindeutig genug.
Ach, was ich noch echt cool von ihm fand. Er hat mich gefragt ob ich mich schwanger fühle. Als ich dann sagte, "ja schon, aber ich komme mir ein bisschen blöd dabei vor" meinte er das das Gefühl da meist schon stimmt.
Naja, wenn ich meine Tage hätte, dann hätte sich die Schleimhaut ja abgebaut und nicht aufgebaut. wir werden sehen...
heute Abend bekomme ich den HCG-wert. dann werde ich also Gewissheit haben. Nervenaufreibend, dieses hin und her und abwarten... weiß gar nicht was ich denken soll... will mir halt nicht so Hoffnungen machen, wenn es dann doch nicht geklappt hat... aber ... ja, ich muss einfach bis heute Abend durchhalten...
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Oje Sunny, da stehen wir ja jetzt beide doof da... Blutungen und positive Tests. Ich komme mir auch doof vor wegen der Übelkeit jeden Morgen und versuche mir einzureden, dass das nur Einbildung ist. Jetzt war der blöde Test doch positiv und ich kann mich gar nicht freuen :problem: Ich hab auch Alkohol getrunken Sonntag und Montag und auch fleißig Kaffee getrunken :crazy: Falls ich jetzt doch richtig schwanger sein sollte und alles gut geht, dann weiß ich jetzt schon, dass ich ein mega schlechtes Gewissen habe werde erstmal...
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten